Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:25
fumo schrieb:Das hat aber auch gedauert! ... :palm:

Ok, seien wir ehrlich zueinander ... Ich HASSE den Namen Piggeldy und kann ihn - meiner Art entsprechend - nicht tolerieren. Du bist hier unter dem Namen Chu aufgewachsen und Chu war eine Marke, die dich sehr gut als Persönlichkeit dargestellt hat, denn wenn etwas mit dir verbunden ist, dann ist es eine gute Stimmung und frischer, quirliger Wind in der Spelunke... :|
Ich will aber nicht Chu heißen! Nie wieder.
Aber dennoch war deine Ansprache äußerst lieb und ich lasse sie mir in Schnörkelschrift mit Schmetterlingen drum herum auf den Arsch stechen *.* Da ich eh gleich zum Nachstechen vom neuen muss, kann ich das direkt auch noch machen lassen *.*

@King_Kyuss
Sieht sau gut aus ey *.* MOAH. Sehr scharf?

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:26
Paterson schrieb:Wird hier etwa gute Stimmung und liebe vorgegaukelt?
Nur oberflächlich! ... Um die Außenwirkung zu verbessern! ... Strahl mal! ... *.*

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:27
Chu schrieb:Ich will aber nicht Chu heißen! Nie wieder.
:fumo:...:fumo:

Das ist doch scheiße, fahr zur Hölle .... :fuyeah:

OK! ... Wie möchtest du heißen? ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Strahl mal! .
Download.jpeg

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Strahl mal! ... *.*
Bitte nicht. Sind doch hier alle genug bescheuert, da braucht es keine giftige Radioaktivität.

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb: Wie möchtest du heißen? ... :|
Nijntje *.*

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:28
Chu schrieb:MOAH. Sehr scharf?
Leider nicht hab vergessen chilis zu kaufen ...zwar reichlich knobi und gewürze aber der schärfe grad ist etwas zu soft :)

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Nijntje *.*
Chu schrieb: und ich lasse sie mir in Schnörkelschrift mit Schmetterlingen drum herum auf den Arsch stechen *.*
:|

melden

Fumos miese Spelunke

Strahl doch mal @fumo

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:29
King_Kyuss schrieb:Leider nicht hab vergessen chilis zu kaufen ...zwar reichlich knobi und gewürze aber der schärfe grad ist etwas zu soft :)
Ich bring dir welche mit :)

@fumo

Sonnenschein *.*

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:30
fumo schrieb:wie ein guter Vater, der die Tochter auch mal mit dem Roller stürzen lässt, wenn sie nicht auf ihn hören mag - aber mit Liebe! ... :troll:
Du kommst mir eher vor wie'n Bruder, der seine Schwester in die Scheiße reitet, obwohl er es besser weiß. :D

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:31
-Leela- schrieb:Jetzt versuchst du erst zu retten? Du hättest bereits intervenieren müssen als ich meine geniale Spielidee offenbarte. :'D
*Hust* ... Komm mal zum Onkel ... *Leela auf den Schoß setzt* ... Schau mal, du hast es versucht und es hat nicht ganz geklappt, aber das ist gar nicht schlimm, denn es war trotzdem schön. Und wenn etwas nicht funktioniert, dann versucht man es einfach noch einmal und irgendwann wird es funktionieren! ... Ja? ... :)

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:31
Chu schrieb:Sonnenschein *.*
Ich fahre dich mit nem LKW an! ... :fuya:

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:33
Paterson schrieb:Strahl doch mal @fumo
Mittelstrahl? ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:36
fumo schrieb:*Leela auf den Schoß setzt*
:|
fumo schrieb:Und wenn etwas nicht funktioniert, dann versucht man es einfach noch einmal und irgendwann wird es funktionieren! ... Ja? ... :)
Jo. Das sieht man ja an deinem Würfelspiel :troll:

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Ich fahre dich mit nem LKW an! ... :fuya:
Wieso mit einem LKW? Das ist doch total die Verschwenung. Nimm ein Fahrad. Wenn ich dich dann mit Glück übermannt habe, binde ich dich vorne aufs Lenkrad und wir fahren gemeinsam über eine Blumenwiese *.*

melden

Fumos miese Spelunke

-Leela- schrieb:Jo. Das sieht man ja an deinem Würfelspiel
:fumo:...:fumo:

Ganz genau.... :)

Und nun sag mir, dass es gar nicht schlimm ist, wenn etwas nicht funktioniert und man es erneut versuchen soll! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:37
Chu schrieb: Wenn ich dich dann mit Glück übermannt habe, binde ich dich vorne aufs Lenkrad und wir fahren gemeinsam über eine Blumenwiese *.*
:fumo:

Binde mir lieber die Hände am Lenkrad fest und steuere den LKW die Felswand hinab! ... :D

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:40
fumo schrieb:Binde mir lieber die Hände am Lenkrad fest und steuere den LKW die Felswand hinab! ... :D
Na gut. Aber nur, wenn ich dich vorher mit Glitzer vollstäuben durfte, damit die, die dich finden etwas haben, worüber sie sich freuen *.*

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 15:41
DeFacto schrieb: gute Stimmung und liebe

breitet sich aus wie eine seuche!
:fumo:

Das Gift einer jeden Spelunke; Lebensmut und Zukunftsperspektiven! ... >.>

Damit hast du aber nichts am Hut, oder? ... Oo

melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter