weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:02
Serial_Chiller schrieb:Und aus den Lautsprechern kommt immer so ne fröhliche Stimme die "Taunuswunderland" singt :D
Geil, da Mus ich hin :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:02
fumo schrieb:um mich der UH-Wache anzuschließen! ... :|
Hast du dich als Mod beworben?
Soll ja wunder wirken so eine Bewerbung.


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:02
Paterson schrieb:Du darfst das... Aber bei fumo ist das schon fast ein Plagiat
Ich wollte es wieder spüren, zu den Geringsten der Geringen gehörig zu sein! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:03
Paterson schrieb:Hast du dich als Mod beworben?
Soll ja wieder wirken so eine Bewerbung.
Die würden sich eher gegenseitig mit Hosengürteln suizidieren, als mich zum Mod zu machen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:04
pinkpony schrieb:Geil, da Mus ich hin
:fumo:...:fumo:

Du brauchst es echt besonders dreckig! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:04
@pinkpony
pinkpony schrieb:Geil, da Mus ich hin :D
viel krasser war früher diese MEGA gefährliche Rutsche im Opel Zoo mit der freistehenden, steilen Leiter die so mega hoch war. Das da nie was passiert ist :X


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:05
fumo schrieb:würden sich eher gegenseitig mit Hosengürteln suizidieren
Sag niemals nie bro...
Dein Thread hat eine macht die sie nutzen könnten.


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:05
Paterson schrieb:Dein Thread hat eine macht die sie nutzen könnten.
ich nutze diese Macht doch schon! ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:06
fumo schrieb:ich nutze diese Macht doch schon! ..
Um wie Tom Kaulitz erst die Groupies und dann Heidi flach zu legen? Respekt


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:07
Paterson schrieb:Dein Thread hat eine macht die sie nutzen könnten.
Was denn für ne Macht? Er ist Quasi der König des Bodensatzes der Gesellschaft....das wie diese Obdachlosen Gemeinschaft die in den Abwasserkanälen von Las Vegas lebt und ihren eigenen "Bürgermeister" bestimmt :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:08
pinkpony schrieb:Wart ihr schon in der Lochmühle?
Ja, für kleine auf jeden Fall besser als Taunuswunderland


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:08
Serial_Chiller schrieb:Das da nie was passiert ist :X
Früher war alles besser...
Aber tatsächlich verwunderlich mit welchem todeszeug wir als Kinder gespielt haben


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:08
Paterson schrieb:Um wie Tom Kaulitz erst die Groupies und dann Heidi flach zu legen? Respekt
ach die Heidi...die ist doch Mittlerweile ein altes und ausrangiertes Objekt...klar das die so ein ehem. Mainstream Star wie der Emo Kaulitz kriegt der seit mind . 10 Jahren nix erfolgreiches mehr rausgebracht hat :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:09
Serial_Chiller schrieb:Er ist Quasi der König des Bodensatzes der Gesellschaft....das wie diese Obdachlosen Gemeinschaft die in den Abwasserkanälen von Las Vegas lebt und ihren eigenen "Bürgermeister" bestimmt :D :D :D
Das sind die schlimmsten... Der gefährliche Pulk. Mit Fackeln und Mistgabel und so nen scheiß


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:09
Paterson schrieb:Um wie Tom Kaulitz erst die Groupies und dann Heidi flach zu legen? Respekt
:fumo:...:fumo:

Schlimmer wäre es, wenn ich Tom Kaulitz flachgelegt hätte! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:09
fumo schrieb:Schlimmer wäre es, wenn ich Tom Kaulitz flachgelegt hätte! ..
Dem Trollface nach ist das bereits passiert... Du flittchen


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:09
fumo schrieb:Schlimmer wäre es, wenn ich Tom Kaulitz flachgelegt hätte! ... :troll:
hätte früher bei Dunkelheit schnell mal passieren können..."bei Nacht sind alle Katzen grau" Er hat damals sehr androgyn ausgesehen.. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:10
War das nicht Bill?


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:10
Paterson schrieb:War das nicht Bill?
das doch auch der die Heidi datet. Oder?


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 18:11
ne Tatsache das gar nicht der Emo Kaulitz sondern der andere *google use*


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt