Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 20:18
ahri schrieb:Das grünliche Teil, das noch mit auf dem Bild ist, quietscht auch immer ganz widerlich, wenn er darauf rumkaut. Es ist grausam :D
Hahahaha Hahaha. Bring mal mit, dann geh ich dir damit auf den Sack. Haha


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 20:18
ahri schrieb:Du kannst meinen Fuß haben. In deinem Arsch. Bis zum Anschlag :)
:troll:
Gibs mir Baby :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 20:19
Chu schrieb:Mit mir is immer cool, weißte doch.
Oh ja :P: :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 20:33
2d839c7c146410975591702006 700wa 0


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 07:29
Moin ihr Schlafmützen


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 07:36
pinkpony schrieb:Moin ihr Schlafmützen
Selba! :D

GuMo liebes Pony


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 07:41
@Mailaika
Auf dich ist verlass, die anderen trudeln sicher auch bald ein...


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 07:43
Guten Moooooorgen, ihr Säckinnen.

Was geht ab? Lets fetz. Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu.

P.S.: Vollkorn macht kackelig


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 07:50
pinkpony schrieb:Auf dich ist verlass
Eine muss ja! :D




@Chu

Schon wieder das Thema?! Deine Darmflora möcht ich mal haben, oder nee lieber doch nicht ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 07:54
Moin Ihr Lieben :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 07:59
@Ocelot
Jetzt Leg den kack Ava endlich ab :D

Moin zusammen


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:00
Sonnigen Sasha ihr Stricher! :kaffee:

cd6866feab1d Neue Bitmap


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:01
Mailaika schrieb:Schon wieder das Thema?! Deine Darmflora möcht ich mal haben, oder nee lieber doch nicht ... >.>
Naja, jeder hat nen Darm. Also super Thema. Vollkorn halt.

@Rattensohn
@Jule
@fumo
Was geht, Spelunken-Dreigestirn?


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:03
@Jule
GuMo
Ocelot schrieb:Moin Ihr Lieben :kaffee:
GuMo JulOce!
Chu schrieb:Naja, jeder hat nen Darm. Also super Thema.
Aber nicht um diese Zeit! :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:05
Mailaika schrieb:Aber nicht um diese Zeit! :D
Dann geh halt nicht drauf ein :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:07
Chu schrieb:P.S.: Vollkorn macht kackelig
Zur Info, damit du in Zukunft etwas präziser und fachmännischer darüber berichten kannst. :Y:
Die verschiedenen Schissarten von D.Ünnschiss

Die Gehirnblutungsscheiße:
Diese Scheiße hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Die Bierscheiße:
Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheißesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht. Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Die Geisterscheiße:
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hätte.

Die Teflonscheiße:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeiße:
Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spätzünderscheiße:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf... als der nächste Schub kommt.

Die Schlangenscheiße:
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheiße.

Die Korkenscheiße:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheiße:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles... außer scheißen.

Feuchte-Backen-Scheiße:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheiße:
Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:08
wie-gut-kennst-du-deine-stuhl-1


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:11
Chu schrieb:Dann geh halt nicht drauf ein
Ich konnte nicht anders. :D ich habe versucht es zu ignorieren, aber es ging einfach nicht... :D


melden
melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:16
@Rattensohn
Haha, alle bekannt, aber dennoch immer wieder lustig :'D Mein lieblingswort: Sprühwurst.
Mailaika schrieb:Ich konnte nicht anders. :D ich habe versucht es zu ignorieren, aber es ging einfach nicht... :D
Ja, muss mich erstmal an diese neue und empfindliche Spelunkengeneration gewöhnen :troll:


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge