weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:56
pinkpony schrieb:Weil sie dich gestillt hat!? Oder hat sie etwa nicht?
An seiner Stelle würde ich ihr auch nichts schenken, da sie ihn scheinbar schlecht erzogen hat! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:56
Ldex97 schrieb:Wofür hab ich denn ne Mutter!?
Junge, du weißt wie hoch hier die Dichte an Muddis is, pass auf dass sie dich nicht zerfleischen nach solchen Aussagen :D

Da kann dir keiner mehr helfen !


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:57
Kältezeit schrieb:Du bist einfach unser kleiner Fettnäpfchenmagnet. :lv:
Das macht dich nicht unsympathisch - ganz im Gegenteil. Es ist süß und putzig! *.*
:fumo:...:fumo:

Aber er ist einfach putzig mit seinen süßen Schlappohren, wenn er tolpatschig durch die Spelunke watschelt. Er ist ja auch noch ganz unsicher auf den Beinen! ... :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:57
Moin


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:57
Intoxicated schrieb:Junge, du weißt wie hoch hier die Dichte an Muddis is,
Richtig, pro Kopf ca. 2 Muddis.

:D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:58
Kältezeit schrieb:An seiner Stelle würde ich ihr auch nichts schenken, da sie ihn scheinbar schlecht erzogen hat!
Sag sowas nie wieder! Ich hab nur ne. Scherz gemacht. Meine Ma bekommt von mir ein eigenes Schloss mit Bediensteten zum Muttertag.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:58
Wir haben ja schon festgestellt, dass die einzigen Nicht-Muddis hier @Chu und @michii21 sind :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:58
Ldex97 schrieb: Meine Ma bekommt von mir ein eigenes Schloss mit Bediensteten zum Muttertag.
Das ist auch das Mindeste .. das MINDESTE. óÓ

@Paterson :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:58
Intoxicated schrieb:Da kann dir keiner mehr helfen !
Auch du Brutus? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:59
Ldex97 schrieb:Meine Ma bekommt von mir
... eine aggro Berlin CD?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:59
Ocelot schrieb:dass die einzigen Nicht-Muddis hier @Chu und @michii21 sind :D
Weiss man's? oO


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:59
Ldex97 schrieb:Auch du Brutus? Oo
:fumo:

Sogar er ....; unfassbar! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 08:59
pinkpony schrieb:... eine aggro Berlin CD?
In 1.000 Jahren nicht. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 09:00
Kältezeit schrieb:Weiss man's? oO
Oh warte ich habe @ahri vergessen :D

Du meinst im Keller schwirren Babys rum? :O


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 09:00
fumo schrieb:Heute ist die Spelunke die letzte Zuflucht der normalen Menschen vor den Geisteskranken Allmys! ... :D
Naja... es gab Zeiten da waren sogar hier so männliche Meldemuschis unterwegs.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 09:00
@Kältezeit
Hallo Schneeflocke


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 09:01
Rattensohn schrieb:Da ist was dran.
Es ist echt so; das Blatt hat sich komplett gedreht.... Wie dieses Gefängnis bei The Walking Dead...drinnen ist die Welt in Ordnung und draußen toben die Walker ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 09:01
Frau.N.Zimmer schrieb:Naja... es gab Zeiten da waren sogar hier so männliche Meldemuschis unterwegs.
Ja, aber diese Zeiten sind schon laaaaaaange vorbei. Das ist schon eeeeeeeeewig her! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 09:01
fumo schrieb:Es ist echt so; das Blatt hat sich komplett gedreht.... Wie dieses Gefängnis bei The Walking Dead...drinnen ist die Welt in Ordnung und draußen toben die Walker ...
Wie schrecklich muss die Welt draußen aussehen wenn man hier her flüchtet O.o


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 09:02
fumo schrieb:Heute ist die Spelunke die letzte Zuflucht der normalen Menschen vor den Geisteskranken Allmys! ... :D
Dann muss ich dich bitten mich nicht mehr zu ätten da ich nicht normal bin.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt