weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:28
CAFE-ANTOINETTE-4-e1441792026549

Guten Morgen :merle:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:29
@Jule

Hier :P: :D


wd2


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:31
Paterson schrieb:Dann soll er vorbei kommen und dann rechnest du ihn vor wieviel weniger Geld dann dabei herumkommt wenn sie die Maßnahme nicht macht und sie nicht ihre eigene Freiheit nutzt

Obwohl es geht eigentlich ja nur um die Sprache
Der Typ ist Arzt und arbeitet in einem deutschen Krankenhaus .... Und er zwingt sie ab nächste Woche zum Ramadan, obwohl sie im 5. Monat schwanger ist .,.. :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:31
@Ocelot

The Walking Dead ... :{ guckt den mist noch irgendwer :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:32
fumo schrieb:Der Typ ist Arzt und arbeitet in einem deutschen Krankenhaus .... Und er zwingt sie ab nächste Woche zum Ramadan, obwohl sie im 5. Monat schwanger ist .,
Aber du kannst nicht irgendwie was wegen häuslicher Gewalt anstoßen oder?

Ich weiß er wird sicher darauf bestehen das er im recht ist. Aber es geht immerhin um die Gesundheit von zwei Menschen.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:32
pinkpony schrieb:Also nicht der Kurs an sich ist das Problem, sondern du als männliche Lehrkraft oder was?

Ekelhaft
Der Kurs ist schon schlimm genug, weil sie zuhause bleiben und sich um die Kinder kümmern soll; ... aber dass ich ein Mann bin, hat ihn zum Explodieren gebracht!... :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:32
Serial_Chiller schrieb:mist
Sakrileg! :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:32
Paterson schrieb:Ich weiß er wird sicher darauf bestehen das er im recht ist. Aber es geht immerhin um die Gesundheit von zwei Menschen.
Ich werde heute noch eine Meldung ans JobCenter rausgeben! ... Die müssen der Frau einen Betreuer an die Seite stellen...Der Typ ist ja geisteskrank! ...


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:33
Ocelot schrieb:Sakrileg! :O :D
Wieso? Fast jeder den ich bisher gefragt habe musste mir zustimmen das die Serie einfach von Staffel zu Staffel dümmer wird.

Ich bin nach Staffel 3 ausgestiegen :)

Schon alleine der dämliche Sohn von dem Cop macht mich aggressiv mit dem Polizeihut den er als trägt


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:33
@Serial_Chiller
Pass uff was du sagst


rick-grimes-gif-1


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:34
@fumo

Drücke die Daumen, dass alles gut gehen wird.... mich macht es auch immer wieder wütend, wenn Männer Frauen jegliches Recht absprechen wollen, nur weil sie Frauen sind. Zum Kotzen.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:34
fumo schrieb:Und er zwingt sie ab nächste Woche zum Ramadan, obwohl sie im 5. Monat schwanger
Das find ich übel.... Die Frau kann einem nur leid tun.

Ich hatte in der Grundschule(!) Klassenkameraden, die auch fasten mussten. Bei Kindern und schwangeren find ich es absolut daneben.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:34
fumo schrieb:werde heute noch eine Meldung ans JobCenter rausgeben!
Sehr gut. Ist immerhin ein Anfang zu Lösung des Problems


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:35
Kältezeit schrieb:Leela ist bestimmt nicht böse, wenn du dich zunächst der Gruppendynamik ergibst, um dich dann - darauf folgend - ihrem Willen zu untergeben. óÓ
Okey! Aber ich zieh das Bild von fumo an und nicht das von dir!


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:35
@fumo

klär den Mann doch auf.. "Gott ist tot..."

...und was ist dass für ein Gott der angeblich allmächtig ist und von seinen Followern fordert zu hungern...warum gibt er nicht einfach essen das keienr mehr hungert und niemand aus solidarität mit hungern muss :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:36
Ocelot schrieb:Drücke die Daumen, dass alles gut gehen wird.... mich macht es auch immer wieder wütend, wenn Männer Frauen jegliches Recht absprechen wollen, nur weil sie Frauen sind. Zum Kotzen.
Ehrlich, das spielt sich hier gerade ab, wie in einem US-Film, der über die Taliban handelt ... Ein solches Exemplar ist mir jetzt noch nicht untergekommen....


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:37
pinkpony schrieb:Bei Kindern und schwangeren find ich es absolut daneben.
Zumal die ja gar nicht müssen, auch Alte und Kranke sind nicht verpflichtet zu fasten. Das lässt die Religion durchaus zu


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:37
Serial_Chiller schrieb:...und was ist dass für ein Gott der angeblich allmächtig ist und von seinen Followern fordert zu hungern...warum gibt er nichte ifnach essen das keienr mehr hungert und niemand aus solidarität mit hungern muss :ask:
:fumo:...:fumo:

Obwohl ich dir zustimme, muss ich die Contenance wahren, solange ich noch nicht schwerbewaffnet zur Arbeit fahre und autark verteidigungsfähig bin! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:37
Menschen sind nicht clever, sonst gäbe es auch keine Religion


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:38
fumo schrieb:ich noch nicht schwerbewaffnet zur Arbeit fahre und autark verteidigungsfähig bin! ..
Falls du da Hilfe brauchst... Ich hab material und die Ausbildung daran


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt