weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:38
Ldex97 schrieb:Okey! Aber ich zieh das Bild von fumo an und nicht das von dir!
Ò

Die Serie ist Dünnschiss. >.>

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:38
KFB schrieb:Zumal die ja gar nicht müssen, auch Alte und Kranke sind nicht verpflichtet zu fasten. Das lässt die Religion durchaus zu
Das ist es ja, ich habe ihr auch gesagt, dass sie es nicht MUSS laut Koran ... Nein, wird trotzdem gemacht, weil man sonst ein schlechter Muslim ist ... ich kotze gerade ...

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:39
fumo schrieb: ich kotze gerade ...
Rück mal ein Stück, ich brauch den Eimer auch...

melden

Fumos miese Spelunke

Paterson schrieb:Falls du da Hilfe brauchst... Ich hab material und die Ausbildung daran
:fumo:

Ich muss im mittleren Distanzbereich besser aufgestellt sein; ein Mörser wäre hier der richtige Einstieg in die Thematik! ... :Y:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:aber dass ich ein Mann bin, hat ihn zum Explodieren gebracht!... :D
Aber doch keiner, weswegen man sich Sorgen machen müsste. Oo

:troll:

melden

Fumos miese Spelunke

KFB schrieb:Rück mal ein Stück, ich brauch den Eimer auch...
Und ich erlebe das gerade alles in Echtzeit ...

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:40
@Ocelot
Nee, macht ihr nur mal ^^

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Nein, wird trotzdem gemacht, weil man sonst ein schlechter Muslim ist
Hast du's mal versucht mit "Wenn das Kind jetzt "mangelernährt" wird, dann wird auch ein schlechter Muslim draus. Daher lieber aufs Fasten verzichten"
? :D

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Ich muss im mittleren Distanzbereich besser aufgestellt sein; ein Mörser wäre hier der richtige Einstieg in die Thematik! ...
Steinmoerser-300x300

Wie du damit was abwehren willst ist mir ein Rätsel

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Hat aber - find ich - weniger was mit Islam zu tun. So Männer gibt's auch hierzulande... wenn ich dran denke, dass meine neue Nachbarin gestern schon wieder von ihrem Typen angeschrien wurde und man durch die Wände hindurch, fast jedes Wort verstehen kann....

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Aber doch keiner, weswegen man sich Sorgen machen müsste. Oo
:fumo:...:fumo:

Das kann er ja nicht wissen; sicherlich wird sie es am Telefon beteuert haben, aber je mehr sie es beteuert hat, desto weniger glaubte er ihr! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Jule schrieb:Nee, macht ihr nur mal ^^
Der Ava ist für dich reserviert, überlegs dir :)

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:41
Ich hasse Religion, vor allem wenn ich so einen geistigen Müll lese.

Warum fragen sich gläubige Menschen nicht warum sich dieses ach so allmächtige Wesen nicht selber verteidigt und sie als niedere, erbärmliche und demütige Menschen ihn mit Waffen verteidigen müssen?

Wenn ich so ein allmächtiger Gott wäre würde ich so Ameisen einfach zerquetschen...oder ganz einfach ignorieren...

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:42
Paterson schrieb:Wie du damit was abwehren willst ist mir ein Rätsel
:fumo:...:fumo:

ich dachte auch schon an den Gepard-Turm auf meinem Autodach für den Berufsverkehr!

1200px-Gepard 1a2 overview

melden

Fumos miese Spelunke

@Serial_Chiller
Weil es teilweise so niedergeschrieben wurde von den Märchenerzählern...alle ungläubigen müssen bestraft werden usw

melden

Fumos miese Spelunke

Serial_Chiller schrieb:Ich hasse Religion, vor allem wenn ich so einen geistigen Müll lese.
Unterschrift von mir; mit Chrismon!

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:43
fumo schrieb:ich dachte auch schon an den Gepard-Turm auf meinem Autodach für den Berufsverkehr!
Macht sich bestimmt gut auf nem Smart :D

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:43
Kältezeit schrieb:Hat aber - find ich - weniger was mit Islam zu tun.
Dass sie ab nächste Woche im 5. Monat hungern und dürsten muss, hat jedoch mit dem Islam zu tun!

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:44
Kältezeit schrieb:Hat aber - find ich - weniger was mit Islam zu tun. So Männer gibt's auch hierzulande...
ist halt ein klassisches Beispiel für eine patriarchaische Familie...sowas gibt es definitiv auch im "Westen" also Europa. Hier findet man so etwas imo eher in ländlichen Gegenden.... und auch da spielt Religion eine Rolle da je konservativer die Gruppe umso religiöser ist sie meist. (ist so meine subjektive Wahrnehmung)

melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:44
Paterson schrieb:Macht sich bestimmt gut auf nem Smart
:fumo:

meine Sorge sind ja die Rohre in der Parklücke; sonst hätte ich ihn schon auf dem Dach! ... :D

melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge