weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:59
Paterson schrieb:Du kannst noch Harry Potter and the Cursed Child lesen... Das kennt doch kein mensch
Doch, ich :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:59
dedux schrieb:Im Gegensatz zu anderen kann ich bei der Arbeit nicht die ganze Zeit mit dem Handy rumdameln
Ich hab Urlaub! *sich nen Joint dreh*

Und vor 10 Min hab ich ne SMS von meiner TL bekommen ob ich Ende Juni nochmal will :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:00
@Serial_Chiller
Stimmt, das hat mich auch derbe geschockt.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:00
Jule schrieb:Alter -.-
Was denn? Gerade Du spoilerst rum. War jetzt echt keine tolle Aktion. :(


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:00
Jule schrieb:Aber was hast du erwartet? :D
Genau das. Darauf lief es doch immer irgendwie hinaus.

Aber Hauptsache Harry konnte die schule fertig machen


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:01
Ocelot schrieb:Was denn? Gerade Du spoilerst rum. War jetzt echt keine tolle Aktion. :(
Vielleicht hab ich es auch gar nicht gecheckt?
Lass gut sein Otze, du willst es manchmal echt nicht anders...


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:01
Paterson schrieb:Ach es gibt immer gewissen Schwund.
SpoilerSoldaten denken! Das war ja nicht einfach irgend ein unbekannter Statist sondern einer der Wesleay Zwillinge die in jedem Band vor kommen! Krasser wäre nur gewesen wenn es Neville Longbottom getroffen hätte...ich hätte geweint...!!!


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:01
Ocelot schrieb:War jetzt echt keine tolle Aktion. :(
Dafür das die Bücher seit 2007 beendet sind ist es dahingehend nicht leicht da nichts zu Spoiler.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:02
@Jule

Klar^^

Aber scheiß egal, mach weiter, ich lese nicht weiter :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:03
Ich denke ich brauche eine Spelunken-Pause :D

Bis dann, meine Lieben :)


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:04
Serial_Chiller schrieb:Soldaten denken
Kann sein das ich so denke... Aber es ist aber auch nur eine fiktive Handlung mit einer gewissen Dramatik ;)


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:06
Was denn nun los hier drin? Vollmond? Menstruationszyklus?

@Ocelot

Hast du mir selbst nicht gepredigt das man hier drin einiges weg stecken muss. Jetzt mach mal nicht die Diva....ist halt doof...aber sowas passiert....ist halt schwierig wenn es um eine 20 Jahre alte Buchreihe geht nicht zu spoilern...wenn die Filme schon 20x im Free TV liefen...ist ja jetzt nicht gerade die upcoming Game of Thrones Staffel oder sowas :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:08
PS:

Ich hab mal aus versehen einer kompletten Kinoschlange die für The Village anstand (so hiess der glaube ich) das Ende gespoilert weil ein Kumpel in den Film wollte und ich den schon gesehen hatte :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:08
@Jule
@Serial_Chiller
Wie ging Harry Potter denn aus? :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:09
Serial_Chiller schrieb:Ich hab mal aus versehen einer kompletten Kinoschlange die für The Village anstand (so hiess der glaube ich) das Ende gespoilert weil ein Kumpel in den Film wollte und ich den schon gesehen hatte :D :D :D
Ich hätte dich getötet :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:09
dedux schrieb:kann ich bei der Arbeit nicht die ganze Zeit mit dem Handy rumdameln :troll:
Kann ich auch nicht, ich machs ordentlich am PC :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:09
KFB schrieb:Wie ging Harry Potter denn aus? :D
Voldemort gewinnt, alle tot! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:10
Jule schrieb:Ich hätte dich getötet :D
der Film war mega schei**e... das war das mit dem Dorf wo ein Wald drum rum ist und in dem Wald lauter Monster leben...was ist wohl passiert als die Leute es durch den Wald an den Monstern vorbei geschafft haben???? :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:10
Jule schrieb:Voldemort gewinnt, alle tot!
Komm, gib mir mehr Infos :troll: Hab nach Band 4 entnervt aufgegeben


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:10
Wieder hat der Buchhandel einen Kunden weniger :cry:

:troll:

Ach, @Ocelot ..

Bleib mal :)

Ich war früher verschrieen als die Buchspoilerin überhaupt. Musste dir vorstellen: der neue Harry Potter liegt da auf ner Palette, morgen ist Erstverkaufstag, alles streng geheim, alle warten drauf... Was mach ich? Guck rein und suche heraus, wer stirbt und erzähle es meinem Kollegen, er selbst riesiger Harald Töpfer-Fan... DAS war scheiße!!! :D :D :D Würd ich heute nicht mehr machen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt