Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:00
@Ocelot
Vergiss es :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:01
Rattensohn schrieb:Bildhübsch und wie ein Traum natürlich, was glaubst du warum mich der Abfall von Allmy so kalt lässt. :troll:
Die Rattenlady kennt Rattes Allmy-Account :note: :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:01
Rattensohn schrieb:Vergiss es :D
Sie soll sich hier anmelden und dir in den Arsch treten, wenn du wieder abdrehst. :'D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:02
Rattensohn schrieb:Vergiss es :D
Schämst du dich für sie? Also ist sie hässlich?


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:02
@Ocelot
Wenn sie liest was der hier schreibt ist sie schon so abgestossen, dass sie ihn nur verlassen kann...


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:03
@Ocelot
Oh mein Gott... Weißt du, was das heißt!?
Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:04
Chu schrieb:Oh mein Gott... Weißt du, was das heißt!?Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.
Für Oce ist das doch voll normal :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:04
Chu schrieb:Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.
@Chu
Es hat ihn buchstäblich erwischt! :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:04
lilit schrieb:Schämst du dich für sie? Also ist sie hässlich?
Im Gegenteil, sie ist ganz einfach zu gut für Allmy. :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:05
dedux schrieb:Für Oce ist das doch voll normal :troll: :D
@dedux
Schon, aber nur platonisch und im schlimmsten Fall Avamässig,
@Rattensohn
hingegen wurde gefressen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:06
Chu schrieb:Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.
Das erklärt so einiges an ihm :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:07
@Ocelot
@lilit
@dedux

Scheiße, wir haben ihn. Deswegen lässt er hier seine Wut raus. Leute...ich kann ihn nie wieder ernst nehmen.


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:08
lilit schrieb:Bastante bien, he trabajado las ultimas noches y era bastante duro, madre mia que pesados somos cuando nos volvemos dementes....!
Pero lo he sobrevivido. Ser enfermera no es facil..:D :kiss:
Aqui lo mismo.. trabajando demasiado y las semanas pasadas eran bastante duro tambien!
Chu schrieb:
MissM schrieb:
Find ich auch :D Ich brauch so ein Shirt: "NoMothersDay"
Ja ey. Völlig richtig. Weißt, für Leute wie uns gibt's sowas nicht. Dabei wird doch immer gesagt, Kinder seien ein Geschenk und ein Segen. :'D Und wir sind ja auch Kinder.
Siehste, wir haben ne Marktlücke gefunden!


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:08
Rattensohn schrieb:Im Gegenteil, sie ist ganz einfach zu gut für Allmy. :)
images


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:09
Chu schrieb:Scheiße, wir haben ihn. Deswegen lässt er hier seine Wut raus. Leute...ich kann ihn nie wieder ernst nehmen.
*Eine Kerze für Rattensohn anzünd* :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:09
lilit schrieb:@Rattensohn hingegen wurde gefressen. :D
Es hat durchaus Vorteile, wenn die Frau eine gewisse Selbständigkeit besitzt und nicht nur in der Ecke steht und auf Anweisung wartet :D

Warum verteidige ich eigentlich die Ratte :ask:
Alkoholisierte Personen sind ja gewissermaßen schutzbedürftig :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:10
MissM schrieb:Siehste, wir haben ne Marktlücke gefunden!
Gibt zwar den Weltkindertag, aber der ist unser nicht würdig genug.
Ich finde also, wir sollten den Welt Nichteltern-Tag einführen. Ick mein, mit unseren Steuern wuppen wir die der anderen und bekommen nichts. Das wäre nur fair <3


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:11
@Rattensohn

:troll:


71414989


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:12
@Ocelot
:'D

Da fällt mir ein, Broos hat seinen Ava noch gar nicht wieder gewechselt :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:12
@dedux

Wasn fürn Ava? :D


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt