weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:00
@Ocelot
Vergiss es :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:01
Rattensohn schrieb:Bildhübsch und wie ein Traum natürlich, was glaubst du warum mich der Abfall von Allmy so kalt lässt. :troll:
Die Rattenlady kennt Rattes Allmy-Account :note: :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:01
Rattensohn schrieb:Vergiss es :D
Sie soll sich hier anmelden und dir in den Arsch treten, wenn du wieder abdrehst. :'D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:02
Rattensohn schrieb:Vergiss es :D
Schämst du dich für sie? Also ist sie hässlich?


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:02
@Ocelot
Wenn sie liest was der hier schreibt ist sie schon so abgestossen, dass sie ihn nur verlassen kann...


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:03
@Ocelot
Oh mein Gott... Weißt du, was das heißt!?
Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:04
Chu schrieb:Oh mein Gott... Weißt du, was das heißt!?Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.
Für Oce ist das doch voll normal :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:04
Chu schrieb:Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.
@Chu
Es hat ihn buchstäblich erwischt! :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:04
lilit schrieb:Schämst du dich für sie? Also ist sie hässlich?
Im Gegenteil, sie ist ganz einfach zu gut für Allmy. :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:05
dedux schrieb:Für Oce ist das doch voll normal :troll: :D
@dedux
Schon, aber nur platonisch und im schlimmsten Fall Avamässig,
@Rattensohn
hingegen wurde gefressen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:06
Chu schrieb:Rattensohn steht unter der Fuchtel von ner Frau und lässt sich von ihr beherrschen.
Das erklärt so einiges an ihm :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:07
@Ocelot
@lilit
@dedux

Scheiße, wir haben ihn. Deswegen lässt er hier seine Wut raus. Leute...ich kann ihn nie wieder ernst nehmen.


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:08
lilit schrieb:Bastante bien, he trabajado las ultimas noches y era bastante duro, madre mia que pesados somos cuando nos volvemos dementes....!
Pero lo he sobrevivido. Ser enfermera no es facil..:D :kiss:
Aqui lo mismo.. trabajando demasiado y las semanas pasadas eran bastante duro tambien!
Chu schrieb:
MissM schrieb:
Find ich auch :D Ich brauch so ein Shirt: "NoMothersDay"
Ja ey. Völlig richtig. Weißt, für Leute wie uns gibt's sowas nicht. Dabei wird doch immer gesagt, Kinder seien ein Geschenk und ein Segen. :'D Und wir sind ja auch Kinder.
Siehste, wir haben ne Marktlücke gefunden!


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:08
Rattensohn schrieb:Im Gegenteil, sie ist ganz einfach zu gut für Allmy. :)
images


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:09
Chu schrieb:Scheiße, wir haben ihn. Deswegen lässt er hier seine Wut raus. Leute...ich kann ihn nie wieder ernst nehmen.
*Eine Kerze für Rattensohn anzünd* :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:09
lilit schrieb:@Rattensohn hingegen wurde gefressen. :D
Es hat durchaus Vorteile, wenn die Frau eine gewisse Selbständigkeit besitzt und nicht nur in der Ecke steht und auf Anweisung wartet :D

Warum verteidige ich eigentlich die Ratte :ask:
Alkoholisierte Personen sind ja gewissermaßen schutzbedürftig :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:10
MissM schrieb:Siehste, wir haben ne Marktlücke gefunden!
Gibt zwar den Weltkindertag, aber der ist unser nicht würdig genug.
Ich finde also, wir sollten den Welt Nichteltern-Tag einführen. Ick mein, mit unseren Steuern wuppen wir die der anderen und bekommen nichts. Das wäre nur fair <3


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:11
@Rattensohn

:troll:


71414989


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:12
@Ocelot
:'D

Da fällt mir ein, Broos hat seinen Ava noch gar nicht wieder gewechselt :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 21:12
@dedux

Wasn fürn Ava? :D


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lungenschmacht!533 Beiträge