Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:53
Mailaika schrieb:Diese riesige, glänzenzende Säge, die ihm zurufen würde: “So eine wie mich brauchst du auch! Dringend!“
Ist das die archetypische „Nervensäge“?


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:54
Chefheizer schrieb:Ist n Billardtisch dabei?
Hm...eher weniger! Aber daran war mein Bedarf auch nicht so hoch.


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:54
So genug gezockt. Bin Mal schlafen. Euch noch ne gute Nacht und @lilit ich hab den Tisch! Er hat es noch nichtmal gemerkt :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:55
Mailaika schrieb:Diese riesige, glänzenzende Säge, die ihm zurufen würde: “So eine wie mich brauchst du auch! Dringend!“
Er braucht sie ja auch Òó
Die ist nicht teuer, 250€ glaube ich. Ich hab mir ein Untergestell dafür gebaut, auf dem ich die Säge verschieben und Anschläge anbringen kann. Was meinst du wohl, wie schnell man damit Laminat, Paneele, Dachlatten, UK-Latten etc. ablängen kann? Das lohnt sich :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:55
Ldex97 schrieb:Er hat es noch nichtmal gemerkt :D
Er fotografiert gerade sein Bett! Mach, dass du da raus kommst!!


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:57
Mailaika schrieb:Da kann ich nur heftig zustimmend nicken! :D
Ich wusste es! :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:58
dedux schrieb: Ich hab mir ein Untergestell dafür gebaut, auf dem ich die Säge verschieben und Anschläge anbringen kann.
Hö?@dedux
@Ldex97
@Mailaika
@Intoxicated


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:59
dedux schrieb:Er braucht sie ja auch
Genau! Das totschlag Argument! Und wenn man sie gerade mal nicht braucht, dann klappt man sie zusammen und legt sie platzsparend ins (selbstgebaute) Regal. -.-


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 23:59
lilit schrieb:Hö?
Häh? @lilit :D


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:00
Mailaika schrieb:Hm...eher weniger! Aber daran war mein Bedarf auch nicht so hoch.
Okay, das wäre das einzige was mir noch fehlt, deswegen die Frage


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:00
Chefheizer schrieb:Ist das die archetypische „Nervensäge“?
@Chefheizer
Meinst du die die Allahu akbar schreit wenn sie denn Schnitt vollzieht?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:00
20180510 235138


@Intoxicated hat Schmetterlinge auf seiner Bettwäsche :note:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:00
Mailaika schrieb:Genau! Das totschlag Argument! Und wenn man sie gerade mal nicht braucht, dann klappt man sie zusammen und legt sie platzsparend ins (selbstgebaute) Regal. -.-
Genau so ist es. Und die eingesparte Zeit ist dann Familienzeit. Tu was für die Familie und schenk ihm die Säge zu Weihnachten :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:00
lilit schrieb:Hö?
Na das Gestell auf dem sie steht. Der “Tisch“ ohne Platte :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:00
@Intoxicated
Das wirkt jetzt unheimlich beruhigend. :)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:01
lilit schrieb:Meinst du die die Allahu akbar schreit wenn sie denn Schnitt vollzieht?
Keine Ahnung - ich habe ja extra nachgefragt weil ich es nicht genau weiß. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:01
Intoxicated schrieb:hat Schmetterlinge auf seiner Bettwäsche :note:
Und extra noch schnell das Bett gemacht :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:01
@Intoxicated
Gute Arbeit :Y: :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:03
@Chefheizer
@Mailaika
@Ldex97
Dann wollen wir uns mal einreihen in die Reihe der Unwissenden.@Intoxicated
@Intoxicated
Und?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:03
Mailaika schrieb:Und extra noch schnell das Bett gemacht :D
pssscht... dafür hab ich vorhin den Tisch nicht aufgeräumt :troll:


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt