weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:04
dedux schrieb:schenk ihm die Säge zu Weihnachten :D
NIEMALS! Der ist besser ausgerüstet als manch Handwerker! Finde ich, er nicht >.>


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:04
Intoxicated schrieb:pssscht... dafür hab ich vorhin den Tisch nicht aufgeräumt :troll:
Das find ich jetzt aber unpassend. :nerv: Wenn wir schon mal kommen und da sind, also wirklich. :note:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:07
Darina schrieb:NIEMALS! Der ist besser ausgerüstet als manch Handwerker! Finde ich, er nicht >.>
Man kann niemals nie nicht gut genug ausgerüstet sein, das ist ja wohl klar. Ich finde, dein Mann hat so eine Säge mehr als verdient :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:08
@dedux
Tatsächlich hab ich die Palletten mittig ausgeschnitten und nen Lattenrost eingebaut, kannst dir vorstellen, was das fürne scheißarbeit war oder? :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:08
@Darina
Also ich hab verschiedene Sägen vorrätig falls du eine brauchst.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:09
Intoxicated schrieb: mittig ausgeschnitten
@Darina
Verdammt ist er doch raffiniert! :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:11
Intoxicated schrieb:pssscht
Aber das ist zu offensichtlich! Eine Decke, zwei Kissen! Die würde man doch sonst nicht nebeneinander legen ;)

Aber schickes Bett! Noch hochsetzen und Fächer drunter bauen. :D
dedux schrieb:Ich finde, dein Mann hat so eine Säge mehr als verdient
Jetzt kommt wieder die fiese trollige Breitseite, oder lieber @dedux ? Aber ich frag trotzdem!

Warum? Ò.ó


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:11
@Intoxicated


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:12
Intoxicated schrieb:Tatsächlich hab ich die Palletten mittig ausgeschnitten und nen Lattenrost eingebaut, kannst dir vorstellen, was das fürne scheißarbeit war oder? :D
Jetzt wo du es sagst sieht man einen Zipfel vom Rost links :D
Ein ziemlicher Aufwand aber sicher wesentlich bequemer als nur die Matratze als Federung zu haben. Der Bekannte hatte das Bett damals als Futon entworfen, also als harter Untergrund.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:13
lilit schrieb:Also ich hab verschiedene Sägen vorrätig falls du eine brauchst.
Nee, keinen Bedarf, leider >.>
lilit schrieb:Verdammt ist er doch raffiniert!
Ein ganz ein helles Köpfchen :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:14
Darina schrieb:Warum? Ò.ó
*auf die Uhr schau*
Ok, Kommando zurück, Vatertag ist schon vorbei. Das war es dann mit der Solidarität.
Der braucht keine Säge :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:15
Darina schrieb:Eine Decke, zwei Kissen!
Man weiß ja nie... immer wieder verirrt sich mal eine darein :troll:

die richtige darf dann auch bleiben :note:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:16
Intoxicated schrieb:Man weiß ja nie... immer wieder verirrt sich mal eine darein :troll:
*mich in @Intoxicated
s Decke verirr!*


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:17
dedux schrieb:Ok, Kommando zurück, Vatertag ist schon vorbei.
Ah...gerade noch die Kurve gekriegt -.-


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:18
Intoxicated schrieb:die richtige darf dann auch bleiben
Und bekommt die auch ne Decke, wenn sie sich bewehrt hat?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:19
Darina schrieb:Und bekommt die auch ne Decke, wenn sie sich bewehrt hat?
Um Ehrlich zu sein... das neben meinen Kissen ist eine Decke du Profi :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:19
Darina schrieb:Und bekommt die auch ne Decke, wenn sie sich bewehrt hat?
Eigentlich wollte ich mit dir und @Ldex97
den Tisch von @Intoxicated
klauen. > :nerv:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:21
Intoxicated schrieb:Um Ehrlich zu sein... das neben meinen Kissen ist eine Decke du Profi :D
Oh.. sorry, dass ich dein Bett nicht mit ner Lupe untersucht hab! Also dann nur ein Kissen? Und zwei Decken?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:21
@Darina
Hast du ein Foto gemacht? Ist @Intoxicated
wirklich rosa? Eh?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 00:22


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt