weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:19
Smittifuchsi schrieb:Verstehst du? :D
Ja, versteh ich! Aber nein, danke! :D

@Lemniskate
Ey, Fremdsprachen sind die Zukunft :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:21
Ocelot schrieb:Skandal, die Maske fällt! :'D
Mahaha. Wobei das nicht so schlimm ist wie gestern, als Rattensohns Männlichkeit den Bach runter ging.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:26
@KFB
@Gwyddion

Wo seids ihr?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:27
@dedux
@Mailaika

Warum hat ihr neuerdings Avas von euch? Geht da was :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:29
@Chu
Bin hier, Häschenwutz - alles klar bei dir?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:32
Chu schrieb:Mahaha. Wobei das nicht so schlimm ist wie gestern, als Rattensohns Männlichkeit den Bach runter ging.
So offen hab ich ihn noch nie sprechen gehört. Er sollte öfters besoffen online kommen :D

@Rattensohn :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:35
KFB schrieb:Häschenwutz
Was ein völlig innovativer Begriff <3
Joa läuft. Und bei dir? :)
Ocelot schrieb:So offen hab ich ihn noch nie sprechen gehört. Er sollte öfters besoffen online kommen :D
Er war besoffen?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:36
@Chu

Beitrag von Rattensohn, Seite 30.980


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:36
Ocelot schrieb:So offen hab ich ihn noch nie sprechen gehört. Er sollte öfters besoffen online kommen
Wat? Wo? :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:37
Chu schrieb:Was ein völlig innovativer Begriff
Machst du dich gerade über meine immense "Kreativität" lustig? :D
Chu schrieb:Und bei dir?
Urlaubscountdown läuft zum Glück :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:37
@-Leela-

Folge der Spur mit dem Link... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:43
Mailaika schrieb:Ja, versteh ich! Aber nein, danke! :D
Ich glaube die Anlage steht noch.
Und ich bin nicht der einzige Fuchs....
Und ich glaube die Vögel haben sie auch entdeckt:

Zwitscher Zwitscher
Zwitscher Zwitscher
:D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:44
KFB schrieb:Machst du dich gerade über meine immense "Kreativität" lustig? :D
Ne, find ich klasse Super prima.
KFB schrieb:Urlaubscountdown läuft zum Glück :Y:
Wie lang läuft der?

@Ocelot
Geil ey. Macht ihn irgendwie menschlich.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:47
Chu schrieb:Geil ey. Macht ihn irgendwie menschlich.
Absolut :D

So, mal in die Stadt fahren und Geschenk für Sonntag besorgen^^ Wünscht mir viel Erfolg. :D

:merle:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:49
Ocelot schrieb:So, mal in die Stadt fahren und Geschenk für Sonntag besorgen^^ Wünscht mir viel Erfolg. :D
Ich pennen noch ne Runde. Viel Erfolg. :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:50
Chu schrieb:Ne, find ich klasse Super prima.
Bin der King der Neologismen :cool:
Chu schrieb:Wie lang läuft der?
Noch Montag und Dienstag, ab Mittwoch bin ich weg Spoilerund komm nie wieder :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:53
-Leela- schrieb:Warum hat ihr neuerdings Avas von euch? Geht da was
Dedux musste seinen gestern wechseln, um sich mich vom Hals zu halten und dachte mit seinem eigenen wird es besser ;)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 11:56
Smittifuchsi schrieb:Und ich glaube die Vögel haben sie auch entdeckt:
Wohne am Vogelschutzgebiet...mit den Piepsern kann ich gut leben. :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 12:03
-Leela- schrieb:Warum hat ihr neuerdings Avas von euch? Geht da was :ask:
Wenn nix mehr geht, dann ist man tot, oder? :D


@Mailaika
Kauf deinem Mann die dämliche Säge doch lieber nicht. Sie ist mir gerade verreckt òÓ
Hab sie auseinander genommen und offensichtlich ist es ein Motorschaden. Von Metabo bin ich anderes gewöhnt :/ Meine große Kreissäge von denen ist Baujahr 1989 und läuft und läuft. Ich fahre mal direkt in den Baumarkt und besorge mir ein neues Blatt für die große und mache den Rest damit fertig -.-


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 12:04
dedux schrieb:Kauf deinem Mann die dämliche Säge doch lieber nicht. Sie ist mir gerade verreckt òÓ
Oh, gut das du es sagst *Warenkorb löschen* :troll:


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fachsprache19 Beiträge