Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:05
@ahri

Stell dir die Ratte mit Perücke vor, dann ist es einfacher zum nachvollziehen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:05
@Ocelot

Naja, jetzt ist er halt hier im Forum in love. Was meinst du, wann werden sie sich das erste Mal treffen? :lv:


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:06
@ahri
Kurzwitz:

Treffen sich zwei Ratten...,
beide tot...!! :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:06
ahri schrieb:Dabei war ich mir immer sicher, dass sein Schniepi recht klein sein muss.. :|
Daran liegt es auch nicht (nur), dass Gesamtobjekt würde mich in eine tiefe Essstörung stürzen. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:07
Mailaika schrieb:Jepp...wie jeder Mann :D
Manche lassen sich aber auch nur steuern :D Was hinter der Stirn passiert, bleibt ein Rätsel :troll:

Jo, beides Wasserelement. Untereinander günstig aber nach außen ist Vielfalt auch nicht so schlecht, es ist letztlich stabiler. Wenn einer mal ausfällt, übernimmt der andere oder umgekehrt. Zu viel Gefühl ist nicht immer gut, manchmal muss man gröberes Werkzeug ansetzen ;)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:07
@ahri

Du meinst der niedere Sachse schwärmt heimlich für Ossis und fährt sogar zu ihnen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:08
@Ocelot

Ich meine, das niedere Wesen ist sogar aufgeregter als ein kleines, dreizehnjähriges Teeniemädchen, wenn er endlich zu ihr fahren kann *__*


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:08
Mailaika schrieb:Wüüüüüüüürg wüüüüüüüürg
Wüüüüüüüürg wüüüüüüüürg
Oh aber sone Ratte kurz vor dem zu Bett bzw kurz vor dem einrollen.
Ist schon
Schmatz Schmatz
Schmatz Schmatz


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:09
@dedux
@Mailaika
@ahri
@Ocelot
@Rattensohn

Quiekt die Ratte wie ein Vieh,
kriegt Darina Bulimie... :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:09
@poet

:'D :D :D
Verständlich!


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:09
ahri schrieb:Ich meine, das niedere Wesen ist sogar aufgeregter als ein kleines, dreizehnjähriges Teeniemädchen, wenn er endlich zu ihr fahren kann *__*
@Rattensohn

Hör auf die olle ahri, hör auf zu kichern und trau dich! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:10
Was sabbelt ihr Affen hier jetzt schon wieder für Scheißendreck?! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:10
@Ocelot

Naja, kichern kann er schon. Das wird sie immerhin auch tun, wenn er sich vor ihr entblößt :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:10
@poet
Schütze kenne ich gut, meine Ex :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:11
dedux schrieb:Was hinter der Stirn passiert, bleibt ein Rätsel :troll:
Noch so eine Weisheit von dir! Langsam wirds unheimlich.
dedux schrieb:Zu viel Gefühl ist nicht immer gut, manchmal muss man gröberes Werkzeug ansetzen
Was meinst du damit?

Ach wir ergänzen uns ganz gut. Er ist der extrovertierte und ich halt der Krebs :D
Und wenn es knallt dann richtig...


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:11
Rattensohn schrieb:Was sabbelt ihr Affen hier jetzt schon wieder für Scheißendreck?! Òó
ahri schrieb:Das wird sie immerhin auch tun, wenn er sich vor ihr entblößt :D
giphy

:D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:11
Smittifuchsi schrieb:h aber sone Ratte kurz vor dem zu Bett bzw kurz vor dem einrollen.
Ist schon
Schmatz Schmatz
Schmatz Schmatz
Ich schenk ihn dir. Aber verdirb dir nicht den Magen!


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:12
@dedux
"Schützen" schützen Hemisphären,
so als ob sie eig'ne wären....! :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:12
@Mailaika
Schon gut, lassen wir das :D
Wenn es unheimlich wird, klappern gleich wieder die Scheren :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 19:13
dedux schrieb:Wenn es unheimlich wird, klappern gleich wieder die Scheren
Och nö...gerade bin ich total entspannt. Nur wenn du wieder schlagartig gemein wirst... ;)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge