weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:28
dedux schrieb:ohne viel aufreißen und neu verlegen zu müssen.
Von wann sind denn die Stromleitungen?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:30
@Mailaika
Eine Oberfräse gehört in jeden guten Haushalt! Er ist ein guter Mann und du solltest ihm dafür danken :D

Nee, echt, damit kann man komplexe Konturen bearbeiten und auch verschönern. Evtl. braucht er sie für ein Geländer oder sowas. Man kann damit z.B. Nuten ziehen, um Zapfen einzusetzen, Türen reparieren, whatever.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:31
dedux schrieb:Ich war's :D
Im ernst?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:31
Mailaika schrieb:Aber ich hab verständnisvoll gelächelt und genickt
Hihi...
Lächeln und winken?
Einfach lächeln und winken?
:D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:33
Mailaika schrieb:Von wann sind denn die Stromleitungen?
Unterschiedlich. Eine war noch im Bleirohr eine andere hatte die alten Farben rot, grau und schwarz. Ich lege ohnehin neue Leitungen für den Herdanschluss und Licht/Steckdosen in der Küche durch den Steg aber die alten Leitungen lasse ich bis dahin intakt. Man kann sie dann später direkt in der Verteilung abklemmen.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:35
dedux schrieb:Er ist ein guter Mann und du solltest ihm dafür danken :D
Nein! -.-

Ich krieg doch auch kein Pony!


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:35
Lemniskate schrieb:Im ernst?
Ja. Wenn du selbst nicht einsiehst, wie dösig das war, dann melde ich den Quatsch, ganz einfach.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:36
Smittifuchsi schrieb:Hihi...
Lächeln und winken?
Einfach lächeln und winken?
So in etwa! :D
Lemniskate schrieb:Im ernst?
Quatsch, dafür isser viel zu lieb! :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:36
dedux schrieb:Ja. Wenn du selbst nicht einsiehst, wie dösig das war, dann melde ich den Quatsch, ganz einfach.
Sowas machst du? O.O


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:47
Mailaika schrieb:Sowas machst du? O.O
Logisch oO
Ist doch ganz klar, dass es dafür keine Verwarnung oder irgendwas gibt. Das Bild wird gelöscht und fertig.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:48
dedux schrieb:Wenn nix mehr geht, dann ist man tot, oder?
:note: also ja

@Mailaika
@dedux

Ihr seid ein schönes Paar. :lv:

@Lemniskate
Was fürn Bild?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:04
Smittifuchsi schrieb:Eine Mischung aus beidem.
Ungefähr so:
Wooöörg Wooöörg
Wooöörg Wooöörg
@Smittifuchsi
@Mailaika

Was stimmt bei euch nicht??? :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:09
-Leela- schrieb:Was stimmt bei euch nicht??? :D
Ich habe keine Ahnung was du meinst.
Ist ein normales Gespräch gewesen.
:D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:10
Smittifuchsi schrieb:Ist ein normales Gespräch gewesen.
nein


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:13
-Leela- schrieb:nein
Oh doch.
Gut kann ja nicht jeder die geheime fuchsi Sprache.
:D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:18
@Smittifuchsi

Du bist son Langweiler


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:19
@-Leela-
Da bist du nicht die erste die das sagt.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:36
dedux schrieb:. Evtl. braucht er sie für ein Geländer oder sowas.
Treppengeländer von der "offenen Galerie :D " zum "Treppenhaus"
dedux schrieb:Man kann damit z.B. Nuten ziehen, um Zapfen einzusetzen, Türen reparieren, whatever.
Jajaja...blablabla...DAS hab ich heut schon mal gehört! Alles! Kommt mir doch nicht mit Argumenten!


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:39
Mailaika schrieb:Treppengeländer von der "offenen Galerie :D " zum "Treppenhaus"
Hat er denn eigentlich eine Drechselbank? Er könnte die Stäbe selbst herstellen, frag ihn doch mal danach :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 23:39
dedux schrieb:Man kann sie dann später direkt in der Verteilung abklemmen.
Ist bei uns auch so. Die ältesten sind von 1927 :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt