Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:53
Mailaika schrieb:Was sagt ihr?
Wachsweich :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:54
Mailaika schrieb:Ò.ó wenn es nicht um die Ratte ginge, würde ich jetzt Partei ergreifen!
Ich würde dir das direkt semantisch zerlegen, denn ich weiß jetzt schon, wo du falsch abgebogen bist :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:55
tenor


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:56
Ocelot schrieb:Er bezeichnet sie ohne zu zögern als perfekt, also wohl ja. :D
Würde sich @Rattensohn mit was minderwertigen zufrieden geben?
Nein, also ist sie perfekt. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:57
@Rattenlady


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:57
@rattenweib


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:58
@rattenfrau


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:58
Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:58
Ha! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:59
dedux schrieb:Ich würde dir das direkt semantisch zerlegen, denn ich weiß jetzt schon, wo du falsch abgebogen bist
O.o ich biege nie falsch ab! Nur manchmal... :D

Na denn mal los! Handwerker, Männerversteher und Retter der Welt und jetzt auch noch “Semantiker“ :note: des wird ja immer besser :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 08:59
@rattenfrau

Hallo :)


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:01
@Mailaika
Herumschleimen ist schon ein negativer Begriff und letztlich kann nix Positves dabei herum kommen, so wie du es kurz in Erwägung gezogen hast ;)


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:02
-Leela- schrieb:Hallo :)
Gibt es schon eine Statistik zur Rattenfrau? Wo undw as schreibt sie so? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:03
dedux schrieb:, so wie du es kurz in Erwägung gezogen hast ;)
Bist du eigentlich immer so vernünftig? ;)


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:04
Mailaika schrieb:Bist du eigentlich immer so vernünftig?
Selbstverständlich :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:04
@dedux

Griff ins Klo.

Aber, wie hier bereits im Februar festgestellt wurde, gibt es eine @rattenkönigin. Sie gehört auch mehr zu den "stillen". :)




@Rattenkönigin Huhu! Komm mal her :)


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:05
dedux schrieb:Gibt es schon eine Statistik zur Rattenfrau? Wo undw as schreibt sie so?
Bin auch interessiert!
dedux schrieb:Selbstverständlich
Gruselig und unerotisch :)


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:05
@Mailaika
@dedux
Was läuft da eigentlich immer zwischen euch? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:05
-Leela- schrieb:Griff ins Klo.
Ja, irgendwie taucht kein User auf aber warum ist das Atten blau? oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 09:06
@dedux

Ich weiß es nicht Oo


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt