weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:53
@Darina
als Tochter UND Mutter trifft man sich bei Oma bzw. Uroma


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:54
Darina schrieb:Na denn sieh mal zu!!
Ähm nein. Das ist schwierig mit dem anrufen....


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:55
Ocelot schrieb:Exakt. :D
@Rattensohn macht sich auch gleich auf den Weg, um die Mama mit seiner Anwesenheit zu erfreuen. Anderen ist das ja in der heutigen Zeit von Telefon oder gar WA nicht so wichtig... :D


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:55
Ocelot schrieb:persisch
Das ist bestimmt total lecker.

Ich geh nachher mit der Familie von meinem Sohn türkisch essen *.* (keine Dönerbude^^)


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:55
Adipompöös schrieb:als Tochter UND Mutter trifft man sich bei Oma bzw. Uroma
Oh cool! Klappt leider nicht überall ;) aber so ne Generationstreffen sind toll! Mach viele Fotos :)


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:56
@Rattensohn

Vergiss die vielen Geschenken nicht! :)


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:56
pinkpony schrieb:Das ist bestimmt total lecker.
Solltest mal probieren :D
pinkpony schrieb:Ich geh nachher mit der Familie von meinem Sohn türkisch essen *.* (keine Dönerbude^^)
Döner geht auch immer :)


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:56
Ocelot schrieb:Vergiss die vielen Geschenken nicht! :)
Stimmt, ein Mitbringsel ist natürlich auch am Start, ist ja selbstverständlich. :)


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:57
Rattensohn schrieb:Stimmt, ein Mitbringsel ist natürlich auch am Start, ist ja selbstverständlich. :)
Wusst ich es doch!


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:58
@pinkpony

Oh wait, ich las "kleine" Dönerbude :'D Türkische Gerichte sind auch ein Gaumenschmaus :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 10:59
Rattensohn schrieb:Stimmt, ein Mitbringsel ist natürlich auch am Start, ist ja selbstverständlich. :)
und ganz viel Kinderliebe :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:00
@Ocelot
Ich liebe die Linsensuppe, die ist die Vorspeise. Den Hauptgang entscheide ich spontan. Das Kind bekommt Pide mit Ei und Sucuk :D


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:00
pinkpony schrieb:Pide mit Ei und Sucuk
*Sabber* :D


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:01
Ich muss auch mal mein Handy aufladen und dann die Mutti anrufen, nächster Besuch ist erst Ende Juni


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:07
Rattensohn schrieb:Nein, die Mama muss anrufen, weil sie die Mama von @Rattensohn sein darf.
Als würd deine Mudder überhaupt wissen wer du bist... :vv: Ratten haben hunderte Kinder


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:10
Lemniskate schrieb:Als würd deine Mudder überhaupt wissen wer du bist... :vv: Ratten haben hunderte Kinder
:D :Y:

Und manchmal fressen sie sie :)


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:23
@Darina
Du meinst Er könnte seine Mudder gefressen haben :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:39
Lemniskate schrieb:Du meinst Er könnte seine Mudder gefressen haben
Nein, ich meine er hatte Glück, dass sie ihn nicht gefressen hat. Und sie hatte auch Glück! Sie wollte sich wahrscheinlich nicht den Magen verderben. Allerdings wäre das viel besser gewesen für die Menschheit! Wad sind da schon ein paar Magenkrämpfe, wenn das Glück der Menschheit dranhängt...

Aber jetzt wo du es sagst, könnte ich mir auch vorstellen, dass er sie...oh Gott...meinst du?


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:43
Darina schrieb:Nein, ich meine er hatte Glück, dass sie ihn nicht gefressen hat.
Und stell dir vor, als er noch nackt war hat sie ihn abgeleckt und seinen Kot. .. :{ sorry ich schweife ab -.-
..was ich sagen wollte ist, möglicherweise hat sie ihn total lieb gehabt :ask: und ist jetzt traurig das er sie nicht anruft.

:cry: es zerreißt mir das Herz :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

13.05.2018 um 11:52
Lemniskate schrieb:möglicherweise hat sie ihn total lieb gehabt :ask:
O.o auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen! Das macht ihn ja fast...menschlich...bääääh
Lemniskate schrieb:und ist jetzt traurig das er sie nicht anruft.
Vielleicht ist sie aber auch traurig, weil er unbedingt zu Besuch kommen möchte, anstatt einfach anzurufen.
Lemniskate schrieb:es zerreißt mir das Herz
Weine nicht! Sie schafft das schon! Sie hat die Ratte geboren und Pipi und Kacka von ihm geleckt! Sie muss eine außergewöhnliche Frau sein!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt