weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:30
-Leela- schrieb:Angst? :troll:
Nö, ich mache dann eh was ich will. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:31
-Leela- schrieb:Das wird er nicht tun. :D Deswegen schlug ich ja eine vorübergehende Lösung vor, die du scheinbar scheiße findest. Ob Trollerei oder nicht, es wäre mit Sicherheit nicht langweilig.
Ich find das gar nicht scheiße, schlag es ruhig Fumo vor! :)


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:31
@Ocelot
Bereite dich schon mal für den Job als Spelunkenanwalt vor..... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:31
@Rattensohn

Will ich nicht Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:33
@Ocelot
Ich habe dann aber keine Lust mir Anklagen von irgendwelchen niederen Leuten und Kleinigkeiten durchzulesen.
Du reichst die Anklage beim Hirten ein, der entscheidet aus dem Bauch heraus und fertig, so wird das Spelunkengericht schnell und effektiv für die Massenabfertigung!


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:34
Ocelot schrieb:Dann haste die Regeln hier nicht begriffen Oo
Doch, das schon :D Aber man kann ja mal Vorschläge machen, auch, wenn sie anderen nicht gefallen.

@Jule bleibt doch Hirtin. Aber ein Interimspräsident wäre eine unterhaltsame Alternative. :Y:

@Rattensohn

Inderimspräsidend, nicht Hirde


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:34
@Rattensohn

Ich bin doch schon StA des Spelunkengerichts. Außerdem bin ich nicht so dämlich wie Ihr beide gerade und stelle die Autorität der geschätzten Hirtin in Frage. Viel Spaß beim qualvoll sterben :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:35
-Leela- schrieb:Interimspräsident
Das klingt scheiße und ich weiß nicht wie man es ausspricht, nein! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:35
-Leela- schrieb:Aber man kann ja mal Vorschläge machen, auch, wenn sie anderen nicht gefallen.
-Leela- schrieb:@Jule bleibt doch Hirtin. Aber ein Interimspräsident wäre eine unterhaltsame Alternative. :Y:
Nein, Du hast sie wirklich nicht begriffen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:35
Ocelot schrieb:Ich bin doch schon StA des Spelunkengerichts. Außerdem bin ich nicht so dämlich wie Ihr beide gerade und stelle die Autorität der geschätzten Hirtin in Frage. Viel Spaß beim qualvoll sterben :D
Ich mache doch gar nichts, ich stelle nur ein "was wäre wenn"-Szenario auf zur Abschreckung. oO


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:35
Ocelot schrieb:Ich bin doch schon StA des Spelunkengerichts. Außerdem bin ich nicht so dämlich wie Ihr beide gerade und stelle die Autorität der geschätzten Hirtin in Frage. Viel Spaß beim qualvoll sterben :D
Du, die müssen keine Angst haben. Allmy langweilt mich aktuell so sehr, ich hab gar keine Lust um viel Zeit zu investieren :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:36
Jule schrieb:Du, die müssen keine Angst haben. Allmy langweilt mich aktuell so sehr, ich hab gar keine Lust um viel Zeit zu investieren :D
Sehr schön gesagt meine Hirtin :*


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:37
Jule schrieb:Ich find das gar nicht scheiße, schlag es ruhig Fumo vor!
Das hab ich schon mal getan. Aber das wollte er nicht. Und das aus Gründen. :D

Ich hab nen Alternativvorschlag gemacht. Ohne Absetzung von der Hirtin oder dergleichen. Kann man ja mal diskutieren. Und das tun wir.


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:38
Rattensohn schrieb:Ich mache doch gar nichts, ich stelle nur ein "was wäre wenn"-Szenario auf zur Abschreckung. oO
Diese Szenarien sind absoluter Käse. Und jetzt


tenor

:D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:38
Ocelot schrieb:Nein, Du hast sie wirklich nicht begriffen.
Doch. Aber kleine Abschreckungsszenarien sind mal eine Diskussion wert, finde ich.

Vor allem, wenn's mal langweilig ist.


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:39
tenor


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:39
@-Leela-
@Ocelot
@Jule

Wenn @Rattensohn hier das Kommando übernimmt starte ich ne Revolution :troll:

CheHigh


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 13:40
Hat sich schon erledigt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 14:04
-Leela- schrieb:Kann man ja mal diskutieren.
Hier wird nicht diskutiert, hier wird bestimmt! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 14:31
Heil Ratte!

Wen überfallen wir :ask:
Es muss erst ein Strohmann entzündet werden, es gibt keine Konkurrenz oO


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kurzfilm3 Beiträge