Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:38
@Ldex97

Spiel weiter GoW >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:38
Das ist eindeutig eine Bildungslücke


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:39
Paterson schrieb:Das ist eindeutig eine Bildungslücke
Ich weiß :D hab das halt nie geschaut. Fand das als Kind immer langweilig :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:41
Ldex97 schrieb:Fand das als Kind immer langweilig :D
:O

Und jetzt erzähl mir noch du hattest eine glückliche Kindheit


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:41
@Paterson
Sie war wunderbar :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:42
images 1.jpeg


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:42
@Paterson
Nein Opa!!

*Hallo ich brauche nen Krankenwagen*


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:43
Ne ist OK... Ist okay.

Mach dir keine mühe fruchtzwerg


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:44
Na gut.

Bin Mal was zu essen machen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 21:44
Guten Hunger


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:12
fumo schrieb:Ich habe 3 Tage Bedenkzeit, bevor @Jule ihr Amt niederlegen wird; sollte keine Lösung gefunden sein, bleibt das Hirtenamt vorerst vakant! ... :|
Es muss ein guter Hirte werden!
Einer mit Weitblick!
Einer mit Kraft und Ausdauer!
Einer, der das Fegefeuer in dem sich die Spelunke gegenwärtig befindet in ein gleisendes Inferno der Hölle verwandelt!
Einer, der ohne zu zögern bereit ist seine eigenen Bedürfnis vor die der Spelunke zu stellen.
Einer, der in schweren Zeiten verschwindet, damit die Spelunke endlich Selbstständigkeit lernt.
Einer, der ihm unliebsame User auch mal bei Mods anschwärzt.
Und vor allem einer, der immer das letzte Wort haben muss!

Fumo, du hast einen neuen Hirten gefunden! :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:17
@broos

Du bist doch kaum hier. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:29
@Ocelot
Ocelot schrieb:Du bist doch kaum hier. :D
Eben. Damit sind die Punkte:
broos schrieb:Einer, der ohne zu zögern bereit ist seine eigenen Bedürfnis vor die der Spelunke zu stellen.
Einer, der in schweren Zeiten verschwindet, damit die Spelunke endlich Selbstständigkeit lernt.
Doch schon gleich erfüllt. :)


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:30
@Ocelot

Wichtig ist es auch, Unheil zu verteilen:



melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:37
@broos

Ich find ja, einer, der auf Stiefellecken steht, darf nicht Spelunkenhirte werden. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:39
-Leela- schrieb:Ich find ja, einer, der auf Stiefellecken steht, darf nicht Spelunkenhirte werden. :troll:
Aber das Unterstreicht doch seine Nähe zum einfachen Volk. Er ist sozusagen, greifbar. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:40
broos schrieb:Er ist sozusagen, greifbar. :D
Er ist vor allem tretbar :'D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:42
@-Leela-

Er ist bereit für's seine Jünger zu leiden.

Werft all eure Sorgen und Sünden auf ihn. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:48
@broos

Hör auf mich rollig zu machen >.>

:D


melden

Fumos miese Spelunke

16.05.2018 um 22:50
@-Leela-

Er ist das Lamm.

Er ist der, dessen Schmerzen eure Erlösung sind.

:D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sammelleidenschaft45 Beiträge