weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:00
Rattensohn schrieb:Schwult ihr schon wieder mit Sprachnachrichten rum oder was? oO
Ja, dadurch kommt die Biestigkeit der Weiber noch deutlicher zum Ausdruck! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:01
@-Leela-
fumo schrieb:An welchen Stellen?
:fumo:...:fumo:
Denke das ich als Modell die wicht puppe nehme, das hat zwar nicht so geklappt wie gedacht, aber ich wollte nicht unerwähnt lassen das ich auch von ihm eine habe :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:02
pinkpony schrieb:Zuvor kannst du die Puppe noch mit Vorhäuten bewerfen
Du hast so tolle Ideen :)


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:04
Hm....Aber ich könnte mich draufsetzen. ..


Hm....


Ok ich setze mich mal drauf, saß jetzt auch schon lange genug auf der @Rattensohn puppe.


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:06
Lemniskate schrieb:Ok ich setze mich mal drauf,
Wirst du auch pupsen?


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:07
fumo schrieb:Ja, dadurch kommt die Biestigkeit der Weiber noch deutlicher zum Ausdruck! ... >.>
Darum habe ich für Sprachnachrichten nichts übrig, eine Spelunken-Muddi ins Mikro schnaufen hören...... :{


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:12
-Leela- schrieb:Wirst du auch pupsen?
Das kann ich garnicht steuern :ask: denk das ist so eine altersbedingte sache :|


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:14
Lemniskate schrieb:Das kann ich garnicht steuern
Ich schon :|

Wenn du willst, kann ich...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:14
@-Leela-
Du möchtest dich auf die fumopuppe setzen?
:ask:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:15
Lemniskate schrieb:Du möchtest dich auf die fumopuppe setzen?
:ask:
Das ist egal, welche. Wenn du sie vollgepupst haben möchtest, mach ich das :Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:17
@-Leela-
Das ist echt nett und fast schon selbstlos von dir, ich weiß wie gerne du auf allmys puppen pupst :)


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:17
Oo :note:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:19
Lemniskate schrieb:ich weiß wie gerne du auf allmys puppen pupst :)
Hab ich dir ja schon mal erzählt, richtig. :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:20
-Leela- schrieb:Hab ich dir ja schon mal erzählt, richtig. :D
Es ist quasi, unüberriechbar :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:21
Lemniskate schrieb:Es ist quasi, unüberriechbar
Na, dann... abgemacht :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:26
Rattensohn schrieb: eine Spelunken-Muddi ins Mikro schnaufen hören...... :{
*****GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLL***** ... :D

:fumo:...:fumo:....:fumo:...:fumo:

Diese tiefen, kurzatmigen Stimmen! ... Immer mit viel Schweiß auf der Stirn! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:29
fumo schrieb:Diese tiefen, kurzatmigen Stimmen! ... Immer mit viel Schweiß auf der Stirn! ... >.>
....und wenn dann erst die Brunftzeit beginnt. :{




melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:31
Rattensohn schrieb:....und wenn dann erst die Brunftzeit beginnt.
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Diese schweren Beine;....und diese vielen, steilen Treppen ....


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:32
fumo schrieb:Diese schweren Beine;....und diese vielen, steilen Treppen ....
....weil sie den Fahrstuhl nicht benutzen dürfen..... oO


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:35
Rattensohn schrieb:....weil sie den Fahrstuhl nicht benutzen dürfen..... oO
*** GRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLL**** ... :D

:fumo:...:fumo:...:fumo:....:fumo:

Und dann die schweren Lastenkräne vor dem Fenster,...die laufen Tag und Nacht...Kantine-Büro-... Büro Kantine.....


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt