weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:51
fumo schrieb:Da geht auch mal zwischendrin ein chinesischer Entlader verloren .... Kräht ja kein Hahn danach ...
Kollateralschäden sind unvermeidbar. :-/


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:52
Rattensohn schrieb:Kollateralschäden sind unvermeidbar. :-/
Der ist dann einfach weg, .... in den Dungbergen findet man dann irgendwann einen Schuh...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:53
fumo schrieb:in den Dungbergen
Moah..... die mag ich mir gar nicht vorstellen..... :{


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:54
fumo schrieb:GRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLL
@Jule
Wie blöd er lacht ne? !?
:vv:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:55
Rattensohn schrieb:Moah..... die mag ich mir gar nicht vorstellen..... :{
Und dann stehst du da den ganzen Tag, .... mit einer Schaufel und iner Betonwanne .... und immer rein damit ...., bis die Biogasanlage platzt ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:56
Lemniskate schrieb:Wie blöd er lacht ne? !?
Die Lache hätt ich gern als Sprachnachricht


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:56
Lemniskate schrieb:Wie blöd er lacht ne? !?
So lacht er wirklich. DAS ist erschreckend :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:56
Du bist Hardcore Oo @pinkpony


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:57
fumo schrieb:Und dann stehst du da den ganzen Tag, .... mit einer Schaufel und iner Betonwanne .... und immer rein damit ...., bis die Biogasanlage platzt ...
Diese verdammte Anlage, warum mussten wir die auch anschaffen?
Als wir den Dung noch in die DDR exportieren konnten war alles einfacher und die Ossis haben jetzt ihre sächsische Schweiz..... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:57
Lemniskate schrieb:Wie blöd er lacht ne? !?
:fumo:

Läuft auch dabei was aus der Nase ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:01
Jule schrieb:So lacht er wirklich. DAS ist erschreckend :D
Läuft auch manchmal dabei was hinten aus der Hose ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:02
tdeb129ca77b2 tf0309382759e te85731787be

8. apostolische Andacht; ... ergebnislos ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:03
fumo schrieb:8. apostolische Andacht; ... ergebnislos ...
Mensch, wie lange dauert das noch? :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:03
Rattensohn schrieb:jetzt ihre sächsische Schweiz..... >.>
Dann ganzen Tag schwarzer Dunst über den Städten....keine Sonne, keinen Himmel, ...nur Braunkohleschwaden ....Tag und Nacht ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:04
Ocelot schrieb:Mensch, wie lange dauert das noch? :D
Es herrscht ein reger Austausch apostolischer Schreiben; alles muss bedacht sein! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:05
fumo schrieb:ein reger Austausch apostolischer Schreiben
Er schreibt sich selber? Der ist so krank...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:06
fumo schrieb: ...nur Braunkohleschwaden
Gemischt mit den Rauchschwaden der Spelunken-Dungberge, darum sind die Ossis jetzt so wie sie sind..... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:06
pinkpony schrieb:Er schreibt sich selber? Der ist so krank...
LOL

Und er wechselt die Schreibtischseiten und verstellt seine Stimme :'D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:06
fumo schrieb:Es herrscht ein reger Austausch apostolischer Schreiben; alles muss bedacht sein! ... :D
Die Wahl zwischen Pest und Cholera... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 11:07
pinkpony schrieb:Er schreibt sich selber? Der ist so krank...
:fumo:...:fumo:

ich habe noch nie zuvor so viel Zuspruch erhalten wie in diesen Momenten! ... :troll:


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt