Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:50
@Rattensohn

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ

@fumo

Ich sehe die Freude darüber, mich zu sehen, ich deinen Augen funkeln! :lv:


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:51
ahri schrieb:Ich sehe die Freude darüber, mich zu sehen, ich deinen Augen funkeln! :lv:
@ahri
Ei, da funkle ich doch gleich mal mit
und halte so mit fumo Schritt... :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:52
@ahri
Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:52
@poet

Die Freude ist ganz meinerseits,
denk dir hier einfach einen Reim! :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:52
@Rattensohn

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:53
@Rattensohn
Du bist mir heute einfach zu geistreich, so genial daneben, eben! :troll: ei, troll dich..., husch!


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:53
ahri schrieb:Ich sehe die Freude darüber, mich zu sehen, ich deinen Augen funkeln! :lv:
Ja, als du nicht da warst, war es melancholisch, traurig, oft mussten die Menschen stundenlang unter Tränen an dich denken, wie toll alles mit dir war, sie waren verzweifelt, verloren in ihrem Schmerz .... Jetzt bist du halt eben wieder da! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:53
@ahri
Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:55
@fumo

Das befördert mich in eine ziemliche Zwickmühle.. Ich hätte gerne, dass die Leute traurig und verzweifelt sind, muss aber zumindest ab und an hier her kommen, um meinen tiefgehenden Hass und meine Frustration an euch auszulassen. :|

@Rattensohn

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:56
@fumo
Niemand lügt so krass-charmant,
wie der Oberhirte, Stand:
gestern wie auch heute:

Des Wahnsinns fette Beute
sind Spelunkies allemal,
von vorne wie halt auch rektal... :D :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:56
@ahri
Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:56
@Rattensohn

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ

Worum gings nochmal? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:57
poet schrieb:Du bist mir heute einfach zu geistreich, so genial daneben, eben!
Wieso? Er hatte die geniale Idee bei jedem Beitrag die Anzahl seiner Ausrufezeichen zu erhöhen. Also, ich find das ist kreativ.


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:58
ahri schrieb:Das befördert mich in eine ziemliche Zwickmühle.. Ich hätte gerne, dass die Leute traurig und verzweifelt sind, muss aber zumindest ab und an hier her kommen, um meinen tiefgehenden Hass und meine Frustration an euch auszulassen. :|
:fumo:....:fumo:

Schwierig! ... :|

Du könntest ja in den :wicht: hineinrennen und dadurch zum Märtyrer werden....Man würde dann voller Schmerz an dich denken und du könntest jederzeit auf das Forum zugreifen; ... von außen!


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:59
@ahri
Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ

Um:
Piss dich Alde! Òó


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:59
@Rattensohn
Erbarmung, Lord, Erbarmen,
ein nimm in Teufels Namen
doch diese Entenratte
zu dir ins Reich. Ich hatte
schon neulich drum gebeten...,

bei Unkraut muss man jäten... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 16:59
@fumo

Kann sein, dass ich dich missverstehe, aber.. ich sehe keinen Vorteil für mich darin..? :|

@Rattensohn

Achso, ja.
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:01
ahri schrieb:Kann sein, dass ich dich missverstehe, aber.. ich sehe keinen Vorteil für mich darin..? :|
:fumo:

Siehst du, das ist der Vorteil! .... Denn es wäre für dich eine Situation, die frei von jedem Vorteil wäre; ... es würde dir den Druck nehmen, eine Situation mit Vorteilen für dich erzeugen zu müssen! ... :|


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:02
@Rattensohn
@ahri
Bei Ausrufzeicheninflation,
was hilft da? Flatulenzen?
Die Spelunkengroßnation
weiß dieses einzugrenzen!!!!! :troll: + :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:03
@fumo

Also ich weiß nicht.. ich glaube, dann furze ich euch doch lieber jeden Tag in den Kaffee.. das mag dir zwar infantil erscheinen, aber wenn du es selbst auch mal ausprobieren würdest, wärst du ein gelassenerer Mensch!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott hilft nicht.66 Beiträge