weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:04
@ahri
Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:05
ahri schrieb:Also ich weiß nicht.. ich glaube, dann furze ich euch doch lieber jeden Tag in den Kaffee.. das mag dir zwar infantil erscheinen, aber wenn du es selbst auch mal ausprobieren würdest, wärst du ein gelassenerer Mensch!
:fumo:

Das wäre dann aber wieder ein Vorteil und genau darum geht es uns doch; Vorteile zu vermeiden! .... :|

*Näher rückt und Ahri in die Augen sieht* .... Wünschst du es dir nicht auch manchmal, eine Welt, die frei von Vorteilen ist? ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:07
@Lemniskate

Schau mal, Lemnis, ich habe auch für dich einen Ava gefunden! ... Oo

tf0e2e2c2d436 7770431368 e8437008e5 b

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:07
@fumo

Ich habe ihr ihn gerade vorgeschlagen. :)

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:09
-Leela- schrieb:Ich habe ihr ihn gerade vorgeschlagen.
:fumo:....:fumo:

Es sind manchmmal so diese peinlichen Situationen, an die man sich Jahre später schmunzelnd zurückerinnert! ... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

@Rattensohn

Nein! Mit einem Ausrufezeichen, weil das viel aussagekräftiger ist, als dein Ausrufezeichenrudel! òÓ

@fumo

Für dich wäre es jedenfalls von enormem Vorteil, wenn du mir nicht zu nah auf die Pelle rücken würdest! òÓ

Du musst es aber so sehen; Vorteile existieren einfach. Wir können sie nicht allen Menschen austreiben. Manche Leute haben Vorteile, weil sie Angst vor dem Fremden haben, manche haben Vorteile, weil sie sich nicht differenziert mit Menschen auseinandersetzen wollen. Aber Fakt ist, Vorteile gehören zum Leben, so wie die fette Wampe zu dir gehört. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Es sind manchmmal so diese peinlichen Situationen, an die man sich Jahre später schmunzelnd zurückerinnert! ... >.>
:note:

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:12
ahri schrieb:Du musst es aber so sehen; Vorteile existieren einfach. Wir können sie nicht allen Menschen austreiben. Manche Leute haben Vorteile, weil sie Angst vor dem Fremden haben, manche haben Vorteile, weil sie sich nicht differenziert mit Menschen auseinandersetzen wollen. Aber Fakt ist, Vorteile gehören zum Leben, so wie die fette Wampe zu dir gehört.
:fumo:....:fumo:....:fumo:

Ich bin der Meinung, dass der Islam für die Vorteile in dieser Welt verantwortlich ist .... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:12
@-Leela-

Musst du bereits schmunzeln oder ist es dafür noch viel zu früh? ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:14
@fumo

Ja, das ist der gängige Vorteil, den die meisten Menschen zum Thema Islam haben.. :|
:‘D

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:16
@ahri

Vorteile verändern sich aber auch über Epochen hinweg. Während des Barock bestand ein wesentlicher Vorteil darin, dass nur schöne Menschen gutherzig sein konnten, während hässliche Menschen bösherzig sein mussten. Dieser Vorteil existiert heute nicht mehr; ... heute weiß man, dass die Annahme damals korrekt war! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:16
ahri schrieb:Ja, das ist der gängige Vorteil, den die meisten Menschen zum Thema Islam haben.. :|
Deine Aussage könnte auch ein Vorteil sein! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:19
@ahri

Das ist wahr! Leider existieren allerdings auch heute noch Vorteile, wie beispielsweise, dass Frauen nicht einparken können. Mir kommt das ganz recht, ich bin nämlich tatsächlich eine schlechte Einparkerin und habe somit den Vorteil, dass die Erwartung mir gegenüber hier auch sehr niedrig ist!

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:19
@fumo @-Leela-

Das bin ich...zwar in 40 Jahren aber...des kommt hin :Y:

Danke aber, Nein Oo

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:21
ahri schrieb:Das ist wahr! Leider existieren allerdings auch heute noch Vorteile, wie beispielsweise, dass Frauen nicht einparken können. Mir kommt das ganz recht, ich bin nämlich tatsächlich eine schlechte Einparkerin und habe somit den Vorteil, dass die Erwartung mir gegenüber hier auch sehr niedrig ist!

*Kurz über Ahris Worte nachdenkt* ... Möchtest du mir zustimmen, wenn ich behauptete, dass du ein vorteilsbehafteter Mensch bist? ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

Lemniskate schrieb:Danke aber, Nein Oo
Das dachte ich mir bereits! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:ich habe auch für dich einen Ava gefunden!
-Leela- schrieb:Ich habe ihr ihn gerade vorgeschlagen. :)
was hat die frau da zwischen den oberschenkeln???

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:22
@fumo

Das wäre.. durchaus möglich.. Gerade hast du auch meinen Vorteil dir gegenüber widerlegt, indem du tatsächlich über etwas nachgedacht hast.. Oo

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:25
ahri schrieb:Das wäre.. durchaus möglich.. Gerade hast du auch meinen Vorteil dir gegenüber widerlegt, indem du tatsächlich über etwas nachgedacht hast.. Oo

Erkennst du nun folglich den Vorteil darin, wenn man sein Leben frei von Vorteilen gestaltet? ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 17:25
DeFacto schrieb:was hat die frau da zwischen den oberschenkeln???
Ein Instrumet, das für sie Vorteile zu haben scheint! ... :|

melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zaubertricks3 Beiträge