Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:55
Rattensohn schrieb:Bester Mann, ein großes Vorbild! *.*
Arbeitet er mit Ulmen? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:56
fumo schrieb:Arbeitet er mit Ulmen? ... :|
Er ist ein Ulmen. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:57
@fumo

Dr. Psycho ? Den siehst du bestimmt öfter! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:57
poet schrieb:Als ich einst am Weserstrand
vor so einer Ulme stand,
wurde mir auf einmal ulmig,
Gott sei Dank auch wieder mulmig... :D
:fumo:

Und das war der zeitpunkt, wo du Ulmen als umfassende Bedrohung in deinem Leben betrachtet hast? ... :ask:

"Die Ulmen nehmen uns die Arbeitsplätze weg" ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:57
Frau.N.Zimmer schrieb:Dr. Psycho ? Den siehst du bestimmt öfter!
Nein, denn ich gelte als austherapiert ... :troll:


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:58
@fumo
@Rattensohn
@pinkpony
@Frau.N.Zimmer
@-Leela-

Rattensohn, der Großbestatter,
ulmt sich lange schon durchs Leben,
Ulmen gilt sein ganzes Streben,
deshalb wird's auch immer platter... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:58
fumo schrieb:Wie bist du auf sie aufmerksam geworden und wann hast du gewusst, dass sie untrennbar zu deinem Leben gehören? ...
Als ich als kleines Mädchen über eine sonnenbeschienene Wiese hüpfte...ich seh sie noch vor mir...eine Ulme...mit einer Schaukel. Ich liebe Schaukeln. *.*


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:59
poet schrieb:deshalb wird's auch immer platter... :D
Er freut sich gerade so...nu lass ihn doch mal :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 09:59
@poet

:kiss: :wein:

Gibt @fumo dir die Themen einen Tag vorher? So schnell kann einem doch sonst nix einfallen :D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:01
Frau.N.Zimmer schrieb:Gibt @fumo dir die Themen einen Tag vorher? So schnell kann einem doch sonst nix einfallen :D
@Frau.N.Zimmer
Aber nein, man rühmt mich weltweit als den schnellsten Spontandichter westlich von Kadmandu... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:03
6f039ca96711 DSC0072

Ulme :lv:


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:03
@all
Man schmeiße mir bis zu 5 verschiedene Substantive hin und ich füge sie spontan in ein Gedicht von max. 9 Zeilen ein..., und los gehts...!


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:05
@fumo
ULME + ein "L" = MUELL ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:05
-Leela- schrieb:Als ich als kleines Mädchen über eine sonnenbeschienene Wiese hüpfte...ich seh sie noch vor mir...eine Ulme...mit einer Schaukel. Ich liebe Schaukeln. *.*
*Eine längere Pause verstreichen lässt* ... Hast du schon darüber nachgedacht, dein Geschlecht an eine Ulme angleichen zu lassen? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:06
poet schrieb:ULME + ein "L" = MUELL ... :D
:fumo:

Muell +F - L + M = "Fummel" .... Der Kreis schließt sich ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:06
poet schrieb:Man schmeiße mir bis zu 5 verschiedene Substantive hin und ich füge sie spontan in ein
Ulme, Windel, Schwein, Rasierschaum, Weichkäse


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:07
@poet

Ah...

Katmandu I'll soon be seeing you
And your strange bewildering time
Will hold me down
...


*sing*


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:07
poet schrieb:Man schmeiße mir bis zu 5 verschiedene Substantive hin und ich füge sie spontan in ein Gedicht von max. 9 Zeilen ein..., und los gehts...!
In Ordnung, ich möchte beginnen:

- Ulme
- Bernstein
- Haftpflichtversicherung
- Fenstersims
- Sonnenschirm

Vielen Dank ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:08
fumo schrieb:ich möchte beginnen:
Nein, ich :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:08
pinkpony schrieb:Ulme, Windel,
Wie du deine Lebenswirklichkeit nach außen projizierst .... :troll:


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt