weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:43
@fumo
Ich liebe sechsilbige Worte... :troll: = Haft-pflicht-ver-sich-e-rung aaggrrrhhhh!!!!


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:45
poet schrieb:Ich liebe sechsilbige Worte..
Ze-ment-misch-ma-schi-ne :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:45
poet schrieb:Ich liebe sechsilbige Worte... :troll: = Haft-pflicht-ver-sich-e-rung aaggrrrhhhh!!!!
:fumo:...:fumo:

Ja, ich weiß, dass ich dir damit einen großen Gefallen beim Dichten erwiesen habe ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:46
pinkpony schrieb:Ze-ment-misch-ma-schi-ne :troll:
:fumo:...:fumo:

Sag es ihm noch einmal langsam, damit er es auf sich kann wirken lassen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:46
fumo schrieb:vermutlich fehlt sie nun also in der Schöpfungslehre der Germanen!... Oo
Das ist nicht besonders freundlich von dir. Bring sie zurück. oO


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:48
@pinkpony
klug, schön und witzig


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:49
-Leela- schrieb:Das ist nicht besonders freundlich von dir. Bring sie zurück. oO
ERST müssen wir daran arbeiten, dass du deine ulmenfeindliche Einstellung überwindest ... Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht diskriminierend sein könnte, wenn du eine Ulme Ulme nennst? Sie möchte vielleicht so nicht genannt werden.... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:50
gardner schrieb:schön
Poste mal ein Bild von dir, am besten nackt! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:51
fumo schrieb:Sie möchte vielleicht so nicht genannt werden.... Òò
Na, dann sollten wir die Ulme mal fragen. Fang bitte an, fumo. Frag sie. :)


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:51
@fumo
@pinkpony
pinkpony schrieb:Ze-ment-misch-ma-schi-ne :troll:
Zementmischmaschine und ich,
das gibt mir halb seitlich 'nen Stich.
Stets fand ich sie rührend,
bedank mich gebührend,
weil mich große Wehmut beschlich... :D


fbase


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:51
pinkpony schrieb:Poste mal ein Bild von dir, am besten nackt!
:fumo:

Ich sagte doch bereits, dass du ein sicheres Händchen für das Ekelhafte dieser Welt hast; war das jetzt ein Fishing for Compliments? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:52
poet schrieb:Zementmischmaschine und ich,
das gibt mir halb seitlich 'nen Stich.
Stets fand ich sie rührend,
bedank mich gebührend,
weil mich große Wehmut beschlich... :D
:fumo:

Sehr gut, leider fehlen noch die anderen 5 Wörter! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 10:55
-Leela- schrieb:Na, dann sollten wir die Ulme mal fragen. Fang bitte an, fumo. Frag sie. :)
:fumo:

Die "Ulme" möchte "ellipsoidblättriges Weichholzgewächs" genannt werden! ... Und das Ganze geschlechtsneutral! .. :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:02
@fumo
huch, habe ich glatt übersehen..., hm, also los!
fumo schrieb:- Hauptbahnhof
- Elektrizitätswerk
- Sonnenblume
- Zementmischmaschine
- Seelachs
Zementmischmaschine auf Reisen,
im Hauptbahnhof ging es schon los,
'ne Sonnenblume aus Eisen,
versprach ihr viel Geld, also Moos.

Im Elektrizitätswerk am mittleren Rheine,
worin sich ein Seelachs befand,
da grunzten zehn halbwilde Schweine
den fumo mit Macht an die Wand... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:03
fumo schrieb:Die "Ulme" möchte Ellipsoidblättrigesweichholzgewächs genannt werden! ... Und das Ganze geschlechtsneutral! ..
Sag deinem Ellipsoidblättrigemweichholzgewächs, dass es gleich zu mir in die Sprechstunde kommen kann. 13 Uhr. :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:06
-Leela- schrieb:Sag deinem Ellipsoidblättrigemweichholzgewächs, dass es gleich zu mir in die Sprechstunde kommen kann. 13 Uhr
:fumo:...:fumo:

Sprechstunde bedeutet, dass du gleich Mittagspause hast, zur Kantine hin verschwinden wirst und absolute Ruhe haben willst, richtig? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:06
@fumo
@pinkpony
Uff, genug, das sollte mal reichen,
egal, ob nun Umen, ob Eichen,
der Dichter steigt jetzt aus den Schuhen,
denn Mittags, da muss er halt ruhen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:07
poet schrieb:Zementmischmaschine auf Reisen,
im Hauptbahnhof ging es schon los,
'ne Sonnenblume aus Eisen,
versprach ihr viel Geld, also Moos.

Im Elektrizitätswerk am mittleren Rheine,
worin sich ein Seelachs befand,
da grunzten zehn halbwilde Schweine
den fumo mit Macht an die Wand..
:fumo:...:fumo:

Absolut genial, du hast auch diese Herausforderung gestemmt ... :rock:

Musstest aber nachdenken! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:07
@pinkpony
na sicher doch, gleich...


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:08
@fumo
fumo schrieb:Musstest aber nachdenken! ... :troll:
Ei, wie kommst du denn darauf??? *frech grins*


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt