weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:09
fumo schrieb:Sprechstunde bedeutet, dass du gleich Mittagspause hast, zur Kantine hin verschwinden wirst und absolute Ruhe haben willst, richtig? ...
Aber nein. :)

Eine Kantine haben wir nicht... ich gehe zur Bäckerei. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:09
poet schrieb:Uff, genug, das sollte mal reichen,
egal, ob nun Umen, ob Eichen,
der Dichter steigt jetzt aus den Schuhen,
denn Mittags, da muss er halt ruhen... :D
:fumo:

Mögest du verdient es tun
Unter Ulmen schnarchend ruhen

:D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:12
-Leela- schrieb:Eine Kantine haben wir nicht... ich gehe zur Bäckerei. :troll:
:fumo:

Und wehe, man quatscht dich dort an! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:12
@fumo
Wer kennt nicht die Spekta-kuh,
die, mit jener Lehre,
das die Leere, ohne Schmuh,
niemals eine wäre... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:12
poet schrieb:Wer kennt nicht die Spekta-kuh,
die, mit jener Lehre,
das die Leere, ohne Schmuh,
niemals eine wäre... :D
OK, es wird wirklich Zeit für deinen Mittagsschlaf, ich kapiere nix mehr! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:13
@fumo
fumo schrieb:OK, es wird wirklich Zeit für deinen Mittagsschlaf, ich kapiere nix mehr! ... :troll:
Das ist jetzt wirklich spektakulär... *hihi*


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:14
fumo schrieb:Und wehe, man quatscht dich dort an! ...
Da sagst du was. Am liebsten würde ich mir mein Baguette einfach selber belegen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:16
-Leela- schrieb:Da sagst du was. Am liebsten würde ich mir mein Baguette einfach selber belegen :troll:
:fumo:...:fumo:

geh doch einfach mal wortlos hinter die Theke, öffne den Kühlschrank, hol dir alles raus, was du brauchst und belege dir im Verkaufsraum - vor den Kunden - dein Baguett! Du bist Hirtin, du darfst das jetzt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:16
@-Leela-
@fumo
Ein Baguette mit belegter Zunge belegt,
hat nicht nur den fumo ganz sichtlich erregt... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:18
fumo schrieb:geh doch einfach mal wortlos hinter die Theke, öffne den Kühlschrank, hol dir alles raus, was du brauchst und belege dir im Verkaufsraum - vor den Kunden - dein Baguett! Du bist Hirtin, du darfst das jetzt! ... :troll:
Eine brillante Idee! Fast so gut wie die Idee zum Media Markt zu gehen um dort nach einem Farbfernseher zu fragen :'D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:20
fumo schrieb:Du bist Hirtin, du darfst das jetzt! ... :troll:
Das ist dann auch das Einzige, was ich sage:

Ich bin Hirtin in der Spelunke. Internet, wissen Sie. Ich darf das jetzt. :|

:D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:20
@fumo
@-Leela-
Die Schäferin ward Schläferin,
nachdem sie dort im "Käfer" drin
Gelenke arg verrenkte
und sich mit Lust beschenkte... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:30
poet schrieb:Die Schäferin ward Schläferin,
nachdem sie dort im "Käfer" drin
Gelenke arg verrenkte
und sich mit Lust beschenkte... :D
:fumo:

Sie hätte es auch einfacher haben und warten können, bis sie zuhause ist; aber was erwartet man schon von Schäferinnen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:30
-Leela- schrieb:Ich bin Hirtin in der Spelunke. Internet, wissen Sie. Ich darf das jetzt. :|
:fumo:...:fumo:

Aber das reicht doch auch; es ist doch dann jedem sofort klar, was du meinst! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:34
@poet
Bidde Ferbuddlung einleiden! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:47
fumo schrieb:Erzählt mir eure spannendsten und bewegendsten Erfahrungen, die ihr im Leben mit einer Ulme hattet ... *.*
Ich wurde zwar nicht angesprochen... Aber ich habe mal an eine Ulme gepinkelt als wir versteckt unterwegs waren.


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:50
ich mag ulmen.. der ist sau komisch!


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 11:59
@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Bidde Ferbuddlung einleiden! Òó
Ein Leiden quält dich, ja, ich weiß,
ich mach mir große Sorgen.
Der Doktor extrahiert aus Scheiß
den absoluten Stichbeweis....,
den Rest erzähl ich morgen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 13:06
fumo schrieb:Muell +F - L + M = "Fummel" .... Der Kreis schließt sich ... :troll:
Fummel - M - E - L + O + @ = @fumo

#mindblown

:D


melden

Fumos miese Spelunke

18.05.2018 um 13:19
Paterson schrieb:Ich wurde zwar nicht angesprochen... Aber ich habe mal an eine Ulme gepinkelt als wir versteckt unterwegs waren.
:fumo:

*Eine lange Pause verstreichen lässt* ... Ich finde es wichtig, dass du den Schritt gegangen bist, dich uns mitzuteilen! ... :|


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Net-Findling8 Beiträge