weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:16
fumo schrieb:Guten Morgen, ihr alimentierten Messermänner und Messerfrauen und sonstige Taugenichtse! ...
GuMo du untalentierter Alleinunterhalter. :D

@-Leela-
Auch dir einen wunderschönen GuMo! Genieß die Sonnenstrahlen!


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:17
Chu schrieb:Fumo, Sonnenschein. Wie isset dir?
Würde der Qualm nicht bereits im Büro stehen, sähe ich sogar die Sonne! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:17
Mailaika schrieb:GuMo du untalentierter Alleinunterhalter. :D
Lügenpresse! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:18
@fumo
Qualm? Haste stichflammenartige Flatulenzen oder was?


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:18
@Chu
Immerhin besinnt man sich etwas zurück und baut nicht mehr soo einen abstrakten Schrott wie damals.
Das Schloss Herrenhausen wurde ja wieder aufgebaut, der Neubau am Kröpcke ist auch ansehnlicher als der alte Betonklotz und generell hat der neue Baustil (siehe unten) was, zumindest besser als die Bausünden der 60er und 70er. :D


1200px-Office building Deutsche Hypothek


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:19
Chu schrieb:Qualm? Haste stichflammenartige Flatulenzen oder was?
Ne, ich habe ein Lagerfeuer gelegt, um mit Hilfe von Rauchzeichen kommunizieren zu können! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:20
Rattensohn schrieb:Immerhin besinnt man sich etwas zurück und baut nicht mehr soo einen abstrakten Schrott wie damals.
330px-Bundesarchiv Bild 146-1986-029-022

:ask:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:20
Chu schrieb:Scheiße, mir fällt es auch nicht mehr ein.
geht mir seit Beitrag 2 in der Spelunke so! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:21
fumo schrieb::ask:
*.*

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:21
@Rattensohn
Ja, die Betonklötze von damals sind furchtbar.
Das Gebäude wurde sogar auch gezeigt. Ich find es gut, dass dem so entgegengewirkt wird.
Schaut man sich Köln an, hat man eins der hasslichsten Stadtbilder. Weniger wegen den Betonklötzen sondern eher, weil es null einheitlich ist. Aber das ist auch wieder das, was es aus macht.
fumo schrieb:Ne, ich habe ein Lagerfeuer gelegt, um mit Hilfe von Rauchzeichen kommunizieren zu können! ... >.>
Verstehen Sie dich denn wenigstens so? Hoffe du hast ein paar Würstle zum Grillen.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:23
Chu schrieb:Schaut man sich Köln an, hat man eins der hasslichsten Stadtbilder. Weniger wegen den Betonklötzen sondern eher, weil es null einheitlich ist. Aber das ist auch wieder das, was es aus macht.
Dito, so war es in Hannover auch, einige der Betonklötze wurden ja inzwischen abgerissen.
Zur Zeit wird ja wieder viel gebaut, aber der Baustil der einzelnen Neubauten ähnelt sich jetzt wieder, was ich ziemlich gut finde.
Hannover hat aber immerhin noch einen kleinen Teil an Altstadt, somit irgendwie von allem etwas.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:25
Chu schrieb:Verstehen Sie dich denn wenigstens so?
Die Büros auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben die Feuerwehr gerufen, sie scheinen mich also zu verstehen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:26
@Rattensohn
Ja, die Altstadt muss auch bleiben. Hier gibt es nur wenige erhaltene Häuser in dem Stil. Um den Dom herum wurde alles niedergebombt. Erst letzte Woche nochmal die Bilder gesehen bei einer Stadtführung.
Seit wann macht Hannover diese Maßnahmen?
fumo schrieb:Die Büros auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben die Feuerwehr gerufen, sie scheinen mich also zu verstehen! ... Oo
Dann ist ja gut. Hauptsache du kommst da irgendwie raus. Aber bevor du gehst, versuch das Feuer doch mal mit Spiritus zu löschen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:27
Rattensohn schrieb:Dito, so war es in Hannover auch, einige der Betonklötze wurden ja inzwischen abgerissen.
Flakturm IV Hamburg aerial photo 1945

:ask:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:30
Chu schrieb: Aber bevor du gehst, versuch das Feuer doch mal mit Spiritus zu löschen :troll:
Ich lösche es bereits mit Menschen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:31
@fumo
Wie viele braucht man da so?


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:31
b54fcc5c0c97 2017.01.16 1505-ihmezentrum-kirby-4

*.* Hannover


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:32
Chu schrieb:Wie viele braucht man da so?
Mehr als ein Boot voll ist es schon! ... :troll:


melden
melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:33
pinkpony schrieb:*.* Hannover
Bist du traumatisiert oder woher rührt deine plötzliche Sympathie für Hannover? ... :ask:


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt