weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:33
fumo schrieb:Mehr als ein Boot voll ist es schon! ... :troll:
Das klingt übel.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:34
Chu schrieb:Das klingt übel.
Das wird erst beim zweiten Hinlesen richtig übel! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:34
fumo schrieb:Bist du traumatisiert oder woher rührt deine plötzliche Sympathie für Hannover? ...
Ich hab 20 Jahre dort gelebt^^


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:34
pinkpony schrieb:Ich hab 20 Jahre dort gelebt^^
Kann man das therapieren?


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:35
Chu schrieb:Seit wann macht Hannover diese Maßnahmen?
Ich glaube das ging los als das Schloss Herrenhausen wieder aufgebaut wurde. Da kamen dann auch so Themen auf wie "der wieder Aufbau der Flusswasserkunst". Ein tolles, altes Gebäude was den Krieg überlebte, aber nicht die Straßenplanung. Die Modernisierung der Markthalle war letztens auch ein Thema, da gab es Entwürfe die sich an den Stil der Vorkriegsmarkthalle orientieren.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:35
fumo schrieb:Das wird erst beim zweiten Hinlesen richtig übel! ... Oo
Beim dritten noch schlimmer. Ich sage dir: lass uns einfach ein Bier trinken und betroffen schweigen.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:36
@Chu
Ich finde Gießen selber furchtbar hässlich. Da gibt es auch nichts zu beschönigen.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:37
fumo schrieb:Kann man das therapieren?
Nein :D

Ich will da sogar wieder hin zurück


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:37
Rattensohn schrieb:Ich glaube das ging los als das Schloss Herrenhausen wieder aufgebaut wurde. Da kamen dann auch so Themen auf wie "der wieder Aufbau der Flusswasserkunst". Ein tolles, altes Gebäude was den Krieg überlebte, aber nicht die Straßenplanung. Die Modernisierung der Markthalle war letztens auch ein Thema, da gab es Entwürfe die sich an den Stil der Vorkriegsmarkthalle orientieren.
Sehr gute Idee. Dann hoffe ich mal, dass sie das umsetzen. Es gibt nichts schöneres, als den Stil der alten Gebäude.
Über diese Flusswasserkunst muss ich mich mal informieren. Klingt spannend!


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:38
Chu schrieb:Beim dritten noch schlimmer.
:fumo:

Erst beim dritten Hinlesen wurde dir schlecht? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:38
Da geht was zwischen dir und mir,
das ist doch offensichtlich.
Vertrag mich gut mit Fisch und Stier,
dies weiß man schon geschichtlich.

Wo jeder fast mit jeder kann,
da braucht es weder Frau noch Mann.. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:38
pinkpony schrieb:Ich will da sogar wieder hin zurück
Stockholmsyndrom! ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:41
fumo schrieb:Erst beim dritten Hinlesen wurde dir schlecht? ... :D
Ne, da kamm dann nur noch Galle raus, weil der rest sich schon vorher oral verabschiedet hatte.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:42
Chu schrieb:Sehr gute Idee. Dann hoffe ich mal, dass sie das umsetzen. Es gibt nichts schöneres, als den Stil der alten Gebäude. Über diese Flusswasserkunst muss ich mich mal informieren. Klingt spannend!
Da im Leineufer wird ja in letzter Zeit auch viel modernisiert und auch das Projekt "Leinewelle" wird immer konkreter, vielleicht tut sich in diesem Zug ja auch mal ein bisschen mehr hinsichtlich der Flusswasserkunst. Ein Entwurf sah vor, es dann als Wasserkraftwerk zu nutzen und so den Wiederaufbau zu finanzieren.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:42
fumo schrieb:Mehr als ein Boot voll ist es schon! ... :troll:
Psychopathie..! :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:42
Rattensohn schrieb:Da im Leineufer wird ja in letzter Zeit auch viel modernisiert und auch das Projekt "Leinewelle" wird immer konkreter, vielleicht tut sich in diesem Zug ja auch mal ein bisschen mehr hinsichtlich der Flusswasserkunst. Ein Entwurf sah vor, es dann als Wasserkraftwerk zu nutzen und so den Wiederaufbau zu finanzieren.
Lass mich erstmal googlen was das ist. Ich verstehe sonst nur Bahnhof :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:47
Chu schrieb:Ne, da kamm dann nur noch Galle raus, weil der rest sich schon vorher oral verabschiedet hatte.
:fumo:...:fumo:

Das kenne ich, das ist dann besonders eklig, wenn nichts mehr kommt außer Galle und man kann dennoch nicht aufhören, das geht dann meistens die ganze Nacht so! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:47
pinkpony schrieb:Psychopathie..!
:fumo:

Bämm - und schon diagnostiziert! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:47
@Chu
Hier haste noch mehr Lesestoff über das Königreich Hannover. :D

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Dokumentation-ueber-zweite-Zerstoerung-von-Hannover-nach-dem-Zweiten...


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 09:48
fumo schrieb:Das kenne ich, das ist dann besonders eklig, wenn nichts mehr kommt außer Galle und man kann dennoch nicht aufhören, das geht dann meistens die ganze Nacht so! ... :D
Oh ja. Und dieser unverwechselbare Geschmack. Zum Kotzen tatsächlich. Braucht kein Mensch.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt