weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:57
Schaawarz ist der Himmel, die Wolken voll Dampf...,

kurz: "SCHWAMPF" :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:57
poet schrieb:sagen wir in Haiderabad,
erst ein Schlammbad, dann 'nen Gin,
ist er schon am Abend hin... :troll:
:fumo:

Dort kann schon das Atmen zu Krankheiten führen, die im Erbrechen des eigenen Blutes enden! .... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:58
Dann muss ich sie selber suchen... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:58
pinkpony schrieb:Das schlimme daran ist, dass du recht hast
Ein Milchfläschchen geht immer ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:00
fumo schrieb:Ein Milchfläschchen geht immer .
Nein, es half nichts :(


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:00
Chu schrieb:Wuhuuuu
Lasst mich raten! Es ist Chu! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:01
fumo schrieb:Es ist Chu
WOOO? *.*


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:01
pinkpony schrieb:Nein, es half nichts
Weil er die Milchschnitte gesehen hat! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:01
fumo schrieb:Ein Milchfläschchen geht immer ...
Nicht einmal ein Würstchen im Schlafrock half :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:01
@fumo
@pinkpony
@Chu
@MissM
@-Leela-
@blackout
Es tropft der Mai so vor sich hin,
in einer Woche ist er hin,
dann nässt der Juni Haus und Hof,
wer fände das nicht ziemlich doof? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:02
Chu schrieb:WOOO? *.*
:fumo:

Es gibt nichts, was den Gute-Laune-Zug stoppen könnte, oder? ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:02
@poet
Hier. Ich. Ich fände das doof!


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:02
fumo schrieb:Es gibt nichts, was den Gute-Laune-Zug stoppen könnte, oder? ... óÒ
Momentan befinde ich mich in einem Flixbus. Aber auch der ist UNSTOPPABLE WUHUUUUUUUUU


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:02
MissM schrieb:Hallöchen Hirtin, hach ein Lichtblick in dem Siff hier :lv: :kiss:
:kiss:
pinkpony schrieb:Das schlimme daran ist, dass du recht hast
I know, I know... :)

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:04
pinkpony schrieb:Nicht einmal ein Würstchen im Schlafrock half
:fumo:

Wenn das Würstchen im Morgenmantel nicht mehr hilft, dann besteht keine Hoffnung mehr ...


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:04
Chu schrieb:Momentan befinde ich mich in einem Flixbus. Aber auch der ist UNSTOPPABLE WUHUUUUUUUUU
:fumo:

Er könnte brennen und es würde deine Laune bloß noch verbessern! ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:06
@Chu
Verflixt ein Flixbus rollt downtown,
er ist gar wilde anzuschaun.
Grad rast er (wie ich unke)
hinein in die Spelunke.

Am Tresen kommt er jetzt zum Steh'n,
wer steigt da aus, na, woll'n mal seh'n... :D
Chu schrieb:Momentan befinde ich mich in einem Flixbus. Aber auch der ist UNSTOPPABLE WUHUUUUUUUUU


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:06
fumo schrieb:Er könnte brennen und es würde deine Laune bloß noch verbessern! ...
Hmmm...glaub eher nicht. Mir ist jetzt schon etwas zu warm. Aber deine Laune würde es verbessern, was? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:07
poet schrieb:Verflixt ein Flixbus rollt downtown,
er ist gar wilde anzuschaun.
Grad rast er (wie ich unke)
hinein in die Spelunke.

Am Tresen kommt er jetzt zum Steh'n,
wer steigt da aus, na, woll'n mal seh'n... :D
In welchem Bundesland befindet sich eigentlich die Spelunke? 🤔 Haben wir je über die Geographie sinniert? @fumo


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 16:09
Chu schrieb:Wuhuuuu, NRW-BRUDI. Was geht ab? Bei euch auch so unglaublich widerlich schwül?
Piggeldyli :lv: Nee, heute ging es, die letzten 2 Tage waren schlimmer. Heute mittag hat die Sonne geknallt und jetzt wahnsinnig abgekühlt. Regen war trotzdem wieder nix, außer paar Tropfen -.-
fumo schrieb:Natürlich weiß ich, dass dein Herz im Dreieck hüpft, wenn das personifizierte Böse in Form von Fumo zu dir spricht, jedoch nagele ich dich nicht auf diese widernatürliche Neigung fest, damit du dein Gesicht wahren kannst! ... :troll:
Haste aber toll gemacht Fummi, ganz großes Lob *Kopftätschel* :Y:

Mach ich jetzt noch was, an meinem heiligen freien Tag, oder warte ich bis MisterM von seinem 12 Stunden Tag von der Arbeit kommt, und sich drauf freuen kann mir die Arbeit abzunehmen? :engel:


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt