weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:16
@fumo

Er hat dich dreist angelogen :O


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:17
Ocelot schrieb:Er hat dich dreist angelogen :O
:fumo:...:fumo:

Du siehst, wozu die nackte Angst Menschen treiben kann! ... :`D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:18
Chu schrieb:Herrlichkeit, du seist gepriesen.
Dann informiere ich ihn darüber, dass er ein Gottloser ist, der in der Hölle schmoren wird! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:22
fumo schrieb:Dann informiere ich ihn darüber, dass er ein Gottloser ist, der in der Hölle schmoren wird! ... :troll:
Okay. Aber sei zärtlich.


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:29
@Chu
@Ocelot
@Smittifuchsi
@pinkpony
@MissM
@-Leela-
@victory
@Senigma
@Venom
@Jule
@blackout

Patch:

07aab7e4b46c Pony

Der Pony-Pusher gewinnt ab jetzt bereits ab 11 erzielten Augen und nicht mehr erst ab 12 Augen!


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:32
6

Morgen (Freitag) wird um 21.00 Uhr gewürfelt werden! Bitte Regelwerk beachten! ... :|

Die Spelunken-Umschau - "Die verflixte 6" - der Regelkatechismus(Blog von fumo)


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:36
Chu schrieb:Okay. Aber sei zärtlich.
:fumo:

Ich werde ihn dann nach seinem gefühlten Geschlecht fragen und ihn darauf hinweisen, dass er sich nicht als Mann bezeichnen muss, wenn er sich heute nur zu 70 % als solcher fühlt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:37
fumo schrieb:Ich werde ihn dann nach seinem gefühlten Geschlecht fragen und ihn darauf hinweisen, dass er sich nicht als Mann bezeichnen muss, wenn er sich heute nur zu 70 % als solcher fühlt! ... :troll:
Das gefühlte Geschlecht. Das klingt auf so vielen Ebenen einfach falsch :'D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:40
Chu schrieb:Das gefühlte Geschlecht. Das klingt auf so vielen Ebenen einfach falsch :'D
:fumo:

Wenn er sich dann weder den Frauen noch den Männern zuordnen möchte, werde ich ihm einige weitere Geschlechter anbieten und ihn bitten, Kopien mit Informationen dazu in der Moschee zu verteilen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:41
fumo schrieb:Wenn er sich dann weder den Frauen noch den Männern zuordnen möchte, werde ich ihm einige weitere Geschlechter anbieten und ihn bitten, Kopien mit Informationen dazu in der Moschee zu verteilen! ... :troll:
Ist es sein gefuhltes, das was andere bei ihm fühlen oder ein anderweitig befühltes?


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:47
Chu schrieb:Ist es sein gefuhltes, das was andere bei ihm fühlen oder ein anderweitig befühltes?
:fumo:

Sein Körper gehört ihm, das ist ein wichtiger Grundsatz; es kann aber auch sein, dass sein Geschlecht von anderen erfühlt wird, dann hat er 2 Geschlechter; ein selbsterfühltes und ein fremderfühltes! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:50
fumo schrieb:Sein Körper gehört ihm, das ist ein wichtiger Grundsatz; es kann aber auch sein, dass sein Geschlecht von anderen erfühlt wird, dann hat er 2 Geschlechter; ein selbsterfühltes und ein fremderfühltes! ..
Und das dritte ist dann der gesellschaftlich erfühlte Standard? Irgendwas pauschale muss es ja geben. Man kann ja seine Geschlechter nicht wechseln wie Unterhosen.


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 17:50
@fumo
Außer es ist ein Strap-On

Dann geht das natürlich klar.


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 19:19
@fumo
@Rattensohn
Es steht 19:19 da geht doch noch was,
ich mache am besten die Ratte mal nass.
Die stinkt immer so nach feinster Kloake,
ich seife sie ein, selbst bei großem Gequake.. :D (ist ja im Grunde doch ne Ente... hihi)


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 19:38
Chu schrieb:Gott, du bist genauso grausam wie ich *.*
Hey, das gibt doppelt so viel Platz! *.*
Wie war das, "es ist geil, ein Arschloch zu sein" herrlich :lv: :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 19:50
MissM schrieb:Wie war das, "es ist geil, ein Arschloch zu sein" herrlich :lv: :D
Meinst Du das jetz physisch, psychisch oder sexuell?
Klär uns bitte mal auf. :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 19:58
fumo schrieb:dass er ein Gottloser ist, der in der Hölle schmoren wird!
Mit vorheriger Stipvisite in meiner Krypta.. liegt eh auf dem Weg... hrhrhr


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 20:10
@Senigma
Wieso? Fühlst Du Dich dadurch persönlich angegriffen, genötigt, beleidigt, benachteiligt oder gar diskriminiert? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 20:12
@MissM
Niemals. Ich wollte nur mal etwas beitragen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 20:20
@Senigma
Natürlich, da ist der Satz gefundenes Fressen :P:


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt