weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:26
poet schrieb:Allgemein ist unbekannt,
dass ein Parkplatz an der Wand
Neider gelbgrün werden lässt,
dunkelrot wird nur der Rest... :troll:

Congratulations and good vibrations..
:fumo:...:fumo:

Der Poet hat es erkannt, was ein Wandparkplatz in einer Tiefgarage bedeutet ... Es gibt eigentlich nichts, was das überbieten kann! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:29
fumo schrieb:was ein Wandparkplatz in einer Tiefgarage bedeutet
Der Tiefgaragenplatz meiner Mutter befindet sich zwischen nem Ford Mustang und nem neuen Mercedes. Sie kotzt jeden Tag vor Angst. :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:30
@fumo
Denn siehe, selig sind die, die ihre Stinkemolle direkt an der Wand parken können, denn nur dort kommt es zu dekorativen Lackkratzern an der Fahrertür... :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:31
pinkpony schrieb:Der Tiefgaragenplatz meiner Mutter befindet sich zwischen nem Ford Mustang und nem neuen Mercedes. Sie kotzt jeden Tag vor Angst. :D
:fumo:...:fumo:

Geil! ... :D

Weißt du überhaupt, was diese Frau jeden Tag mitmacht? ... Sie träumt sicherlich sogar von ihrem Stellplatz! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:31
fumo schrieb:Der Poet hat es erkannt, was ein Wandparkplatz in einer Tiefgarage bedeutet .
Für Einparkmuschis viel :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:32
Chu schrieb:Bitte was? Bist du Jeck? Du mein Herz läßt dich gefälligst nur an meinen Titten.
Sei doch nicht so egoistisch, andere Titten haben auch bedürfnisse! Aber du weißt ja, für deine bin ich absolut Feuer und Flamme! :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:32
Intoxicated schrieb:Sei doch nicht so egoistisch, andere Titten haben auch bedürfnisse! Aber du weißt ja, für deine bin ich absolut Feuer und Flamme!
Pf. Dann geh.


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:33
fumo schrieb:Weißt du überhaupt, was diese Frau jeden Tag mitmacht?
Manchmal krabbelt sie (in ihrem Rentenalter) über den Beifahrersitz, um dort auszusteigen. Ich darf immer erst einsteigen, wenn sie ausgeparkt hat :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:33
Frau.N.Zimmer schrieb:Für Einparkmuschis viel
Parkhaus ist Krieg! Dort überlebt nur der Härteste! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:34
pinkpony schrieb:Manchmal krabbelt sie (in ihrem Rentenalter) über den Beifahrersitz, um dort auszusteigen. Ich darf immer erst einsteigen, wenn sie ausgeparkt hat :D
:fumo:...:fumo:

Diese Frau hat das Schlimmste gesehen! Ich weiß, was die Frau täglich mitmacht! ... Das überwindest du niemals im Leben! ... Niemals! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:35
Chu schrieb:Pf. Dann geh.
Ich dachte du denkst da anders drüber :(


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:36
pinkpony schrieb:Manchmal krabbelt sie (in ihrem Rentenalter) über den Beifahrersitz, um dort auszusteigen. Ich darf immer erst einsteigen, wenn sie ausgeparkt hat :D
@fumo
nimmt die Heckklappe!


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:36
Intoxicated schrieb:Sei doch nicht so egoistisch, andere Titten haben auch bedürfnisse!
:fumo:...:fumo:

Es ist wie im Lepradorf! .... So viele Kranke! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:37
Frau.N.Zimmer schrieb:nimmt die Heckklappe!
:fumo:

Nein, eine Fernsteuerung, um ihn bündig von außen einzuparken! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:39
fumo schrieb: um ihn bündig
wen? O.O


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:39
Intoxicated schrieb:Ich dachte du denkst da anders drüber :(
Das ist tagesformabhängig :'D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:39
fumo schrieb:Mein Chef und ich sind Seelenverwandte; wir sind unfassbar hart und böse! ... Er mag mich! ... Seine erste Amtshandlung damals war eine Lohnerhöhung für mich! ... :D
Einfach süß wie er immer träumt *.*


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:40
@Jule


Hast du meine Rose bekommen?


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:40
Chu schrieb:Das ist tagesformabhängig :'D
Ok dann heute keine fremden! :D Deal?


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 10:40
@Intoxicated
Bis 19 Uhr, ja?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt