weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:13
Darina schrieb:Verhandlungen
Mit fumo?!


Haha du bist ja mutig ^^


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:20
Sackhäärchen schrieb:Ab und an tritt er durch die falsche Türe ... :palm:
Ja, das soll vorkommen....Einer meiner Kumpel war mal so besoffen, dass er morgens beim Nachhausegehen durch die Vorgärten der Leute stolziert ist und ihnen dabei durch die Fenster in die Wohnungen geschaut hat! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:22
Lemniskate schrieb:Mit fumo?!


Haha du bist ja mutig ^^
Sie meint das ja auch nur symbolisch! ... >.>

Sie meint es doch symbolisch, oder? Sag, dass sie es symbolisch meint! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:22
fumo schrieb:Einer meiner Kumpel war mal so besoffen, dass er morgens beim Nachhausegehen durch die Vorgärten der Leute stolziert ist und ihnen dabei durch die Fenster in die Wohnungen geschaut hat! ... :D
Der war dabei besoffen? Oh...hmm...ich mach was falsch...


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:25
Chu schrieb:Der war dabei besoffen? Oh...hmm...ich mach was falsch...
Er war bis zur Unkenntlichkeit besoffen und hatte dabei einen Status, der Ehrfurcht gebot! .... :D

Der gleiche Kumpel fuhr in jungen Jahren mit seinem Moped besoffen einen Garten über die Wiese hinab und stürzte dann auf die Straße! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:27
fumo schrieb:Sie meint es doch symbolisch, oder? Sag, dass sie es symbolisch meint! ... Oo
Bestimmt meint sie es vielleicht symbolisch!


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:28
Darina schrieb:Bestimmt meint sie es vielleicht symbolisch!
:fumo:

Siehst du, @Lemniskate, sie weiß, dass Fumo nicht feilscht oder verhandelt; also keine Sorge! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:31
fumo schrieb:Er war bis zur Unkenntlichkeit besoffen und hatte dabei einen Status, der Ehrfurcht gebot! .... :D

Der gleiche Kumpel fuhr in jungen Jahren mit seinem Moped besoffen einen Garten über die Wiese hinab und stürzte dann auf die Straße! ...
Verdammt. Ich mach sowas immer nüchtern. Ich sollte das vielleicht auch lieber betrunken tun...


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:32
Sackhäärchen schrieb:Gewöhne dich nur bloß nicht daran, die Enttäuschung wird dich sonst wie ein Schlag treffen :trollking:
Blob, Maus, ich hasse Montage und ich denke schon mit Schrecken daran. Aber, das Gute ist: ich bin dann wieder voll und ganz für euch da. :)


:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:34
fumo schrieb:Siehst du, @Lemniskate, sie weiß, dass Fumo nicht feilscht oder verhandelt; also keine Sorge! ...
Genau, wir haben uns bei 15% getroffen und ich akzeptiere das! :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:34
fumo schrieb:Darina benötigt eine Erhöhung der Zuwendung um 5 % .
@Darina benötigt vor allem einen neuen Ava, um sich als Spelunkenbold fühlen zu dürfen. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:35
-Leela- schrieb:Aber, das Gute ist: ich bin dann wieder voll und ganz für euch da. :)
Und nun ist der Zeitpunkt geklommen, in dem du beschließt, deine Vollzeitbeschäftigung aufzugeben, um deine Lebenskraft in die Spelunke investieren zu können! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:36
-Leela- schrieb:Darina benötigt vor allem einen neuen Ava, um sich als Spelunkenbold fühlen zu dürfen
:Y:

Ja ja, deswegen bin ich bemüht heut abend beim Würfeln dabei zu sein! :)


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:36
Darina schrieb:Genau, wir haben uns bei 15% getroffen und ich akzeptiere das!
Hö? ..... Ich bin gerade an dem Punkt engelangt, dass ich deine Spelunkenexistenz bewusst wahrgenommen habe! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:36
Darina schrieb:Ja ja, deswegen bin ich bemüht heut abend beim Würfeln dabei zu sein!
Sie ist wie du, @-Leela- ...wie du .... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:36
fumo schrieb:Siehst du, @Lemniskate, sie weiß, dass Fumo nicht feilscht oder verhandelt; also keine Sorge! ... :Y:
Nein ich habe keine sorge. Ich will ja auch nicht mit dir verhandeln :D


Sie kennt dich noch nicht, sie wird aber sicher bald erkennen das verhandeln flehen und bitten...opfergaben. ..bei dir zwecklos sind ;)


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:37
Chu schrieb: Ich sollte das vielleicht auch lieber betrunken tun...
Du kannst sein Können nicht einfach ..."kopieren" .. :|


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:37
fumo schrieb:Und nun ist der Zeitpunkt geklommen, in dem du beschließt, deine Vollzeitbeschäftigung aufzugeben, um deine Lebenskraft in die Spelunke investieren zu können! ... :|
Ich bin voller Ideen, fumo. Ich brenne darauf. :|


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:37
Lemniskate schrieb:Sie kennt dich noch nicht, sie wird aber sicher bald erkennen das verhandeln flehen und bitten...opfergaben. ..bei dir zwecklos sind ;)
:fumo:

Davon ist sie noch sooooo weit entfernt! ... :D

Im Moment denkt sie sicherlich noch, ich sei nett! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 16:38
fumo schrieb:Du kannst sein Können nicht einfach ..."kopieren" .. :|
Nein, aber ich kann das betrunkene dann als Entschuldigung nutzen :'D


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge