Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:41
Frau.N.Zimmer schrieb:Das wurde auch Zeit! @Jule
Es braucht ein Geschwisterchen :)
Nein, erst nach dem Sommer :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:42
Jule schrieb:Ich bin halt zu nett dafür -.-
Und das macht dich unglaubwürdig....ich spüre nicht diese tiefe, kaltherzige Verachtung in deinen Worten, die ich brauche, um mich schlecht zu fühlen! ... -.-


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:42
fumo schrieb:Ich könnte eine Sammlung ihrer schönsten Stöpsel präsentieren! ... Oo
Ewww....herrlich?


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:42
Ab sofort werde ich doppeltes PMS haben und doppelt bluten. Versprochen. :|


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:43
Ocelot schrieb:Jule II. ist ein Es? :troll:
Was denn sonst? :D Ein " Er" doch nicht. ES ist ein Mädchen :)


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:43
@Frau.N.Zimmer

Klugscheißer Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:43
Jule schrieb:Nein, erst nach dem Sommer :D
Schon fest in Planung? :O


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:44
-Leela- schrieb:Ab sofort werde ich doppeltes PMS haben und doppelt bluten. Versprochen.
:fumo:

Du bist recht übellaunig....WENN jemand glaubhaft ihre Lehre fortführen könnte, dann nur du! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:44
Ocelot schrieb:Klugscheißer Oo :D
Immer gern!


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:44
fumo schrieb:Ich bin halt zu nett dafür -.-Und das macht dich unglaubwürdig....ich spüre nicht diese tiefe, kaltherzige Verachtung in deinen Worten, die ich brauche, um mich schlecht zu fühlen! ... -.-
Gib mir paar Wochen und ich kann dich bestens erniedrigen! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:45
Jule schrieb:Gib mir paar Wochen und ich kann dich bestens erniedrigen!
:fumo:

Ich weiß nicht, ob du es tatsächlich schaffen wirst, ihre tiefe Verachtung mir gegenüber zu kopieren! ... >.>

Aber versuch es, echt, alles ist besser, als dieser Zustand! .... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:45
Jule schrieb:Gib mir paar Wochen und ich kann dich bestens erniedrigen! :Y:
Noch niedriger? Er läuft doch schon unterm Teppich :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:46
Frau.N.Zimmer schrieb:Noch niedriger? Er läuft doch schon unterm Teppich :D
:fumo:

Mittlerweile sogar in Maulwurfstunneln; aber das hat alles noch viel zu viel Positives ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:49
fumo schrieb:Mittlerweile sogar in Maulwurfstunneln;
Ein ausgewachsener Maulwurf ist ca. 13cm groß und wiegt im Schnitt 88g.

*fumo nen kalten Lappen auf die Stirn legt*


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:51
-Leela- schrieb:Ein ausgewachsener Maulwurf ist ca. 13cm groß
Weit unter Kältes Wünschen :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:53
-Leela- schrieb:Ein ausgewachsener Maulwurf ist ca. 13cm groß und wiegt im Schnitt 88g.

*fumo nen kalten Lappen auf die Stirn legt*
:fumo:...:fumo:

13 cm kann ich irgendwie am Körper nachweisen, wenn es sein muss! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:54
Frau.N.Zimmer schrieb:Weit unter Kältes Wünschen
:fumo:

Diese Größenordnung empfindet sie als schwere Kränkung ... :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:56
-Leela- schrieb:Ab sofort werde ich doppeltes PMS haben und doppelt bluten. Versprochen. :|
Moment. Eigentlich sollte dir ihre Aufgabeit dem Stöpseln zu Teil werden.. Ich bin mir sicher, du bist da die bessere drin. Würdest du das übernehmen?
@fumo @Ocelot oIch übernehme die Möhrchebinde, wenn das klar geht.


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 09:57
Frau.N.Zimmer schrieb:Wiet unter Kältes Wünschen
Außerdem: Ein tiefgefrorener Maulwurf ist eh viel zu kalt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.05.2018 um 10:00
Chu schrieb:Ich übernehme die Möhrchebinde, wenn das klar geht.
Fühl dich frei :D


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt