Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:13
@Ocelot
Ist halt nichts anderes als Lamm oder Kalb und Tätowierte essen bekanntlich auch regelmäßig Kinder.... *Schulter zuck*



003gal zwllinge


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:13
So etwas aber auch. Aber nicht dich ärgern @fumo , das Öeben möchte nur das du nicht vergisst wo du herkommst. Wir mögen dich dann viel lieber.


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:13
fumo schrieb:Wie ein TIER musste ich heute Morgen wieder auf kostenpflichten Parkplätzen in den unteren Decks parken, wo nur ...Mörder und ...Verbrecher parken! ... Òò
Gleich und gleich gesellt sich gern...Versteh dein Problem nicht! Biste nicht gern zu Gast bei Freunden, oder was? :)


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:14
fumo schrieb:Ich durfte heute Morgen nicht mit meinem Parkausweis ins Parkhaus einfahren,
Was so ein einzelner Anruf von mir doch bewirken kann :troll:


Und klar du Depp! Da ist belegt weil Kätze dort auf einem Anglerstuhl sitzt.


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:14
@fumo
Ich habe dir doch gesagt, dass das kein Parkplatz für dich sondern die Bushaltestelle ist.... :-/


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:14
pinkpony schrieb:Hat dein Chef dich etwa verarscht?
:fumo:

Ich nehme ihn mal in Schutz und behaupte, dass er es selbst nicht wusste; die Kollegin, die ihren Stellplatz an mich abdrücken musste, hat mich verarscht, weil sie einfach die Belegungskarte ihres Mannes, der auch in der Firma arbeitet, genommen hat! ... Eigentlich war es aber so gedacht, dass sie ab jetzt kostenpflichtig parken muss! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:15
Rattensohn schrieb:Ich habe dir doch gesagt, dass das kein Parkplatz für dich sondern die Bushaltestelle ist.... :-/
:fumo:

Es ist doch zum Kotzen!.... ES IST ZUM KOTZEN!... :D

Ich hatte solche Glücksgefühle heute Morgen; BIS zur Schranke! ... Òò

Ich gehe jetzt Autos zerkratzen ...


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:16
@fumo

Vielleicht wollte man dir so schonend beibringen, dass du für diesen Parkplatz nicht mehr "geeignet" bist. Vielleicht bist du...zu...groß? :D


Tachchen :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:16
Frau.N.Zimmer schrieb:Und klar du Depp! Da ist belegt weil Kätze dort auf einem Anglerstuhl sitzt.
:fumo:

Nein, sie hat NUR ihren Stuhl dort abgestellt, weil sie es als richtig empfand! ... Niemals würde sie eine schmutzige Tiefgarage betreten! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:17
fumo schrieb:Ich durfte heute Morgen nicht mit meinem Parkausweis ins Parkhaus einfahren, weil mein Stellplatz angeblich belegt war; offenbar eine Doppelbelegung auf meinem Stellplatz. Wie ein TIER musste ich heute Morgen wieder auf kostenpflichten Parkplätzen in den unteren Decks parken, wo nur ...Mörder und ...Verbrecher parken! ... Òò
Danke für die Aufmunterung am frühen Morgen, das ist wirklich sehr zuvorkommend :)


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:17
-Leela- schrieb:Vielleicht wollte man dir so schonend beibringen, dass du für diesen Parkplatz nicht mehr "geeignet" bist. Vielleicht bist du...zu...groß? :D
:fumo:

Ich habe mir diesen Stellplatz zuvor genau angesehen; er ist behindertengerecht! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:18
blackout schrieb:Danke für die Aufmunterung am frühen Morgen, das ist wirklich sehr zuvorkommend
:fumo:

Ich stehe nun auf einem Stellplatz in Parkdeck 7, der NASS ist, dort steht Wasser auf dem Boden und ich musste durch Schlamm und Morast latschen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:21
menschenkind schrieb:So etwas aber auch. Aber nicht dich ärgern @fumo , das Öeben möchte nur das du nicht vergisst wo du herkommst. Wir mögen dich dann viel lieber.
Ich komme von Parkdeck 8 und habe hart daran gearbeitet, auf Parkdeck 5 zu dürfen ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:22
Mailaika schrieb:Gleich und gleich gesellt sich gern...Versteh dein Problem nicht! Biste nicht gern zu Gast bei Freunden, oder was?
So, jetzt hast du es geschafft, morgen stehe ich auf den Frauenparkplätzen in der 2 ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:25
fumo schrieb:Ich habe mir diesen Stellplatz zuvor genau angesehen; er ist behindertengerecht! ... Òò
Vielleicht hast du auch noch was mit den Augen? Bist du darauf schon mal gekommen? Das würde ich mal testen lassen... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:30
-Leela- schrieb:Vielleicht hast du auch noch was mit den Augen? Bist du darauf schon mal gekommen? Das würde ich mal testen lassen... óÓ
:fumo:....:fumo:

Ich verlange, dass mein Stellplatz umgehend geräumt wird! ...ich werde @Ocelot darauf hinterlegen, um ihn dauerhaft zu blockieren ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:31
@fumo

Wenn Oce nicht zur Verfügung steht, kannst du dort auch einfach am Vortag ein Handtuch ausbreiten :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:34
-Leela- schrieb:Wenn Oce nicht zur Verfügung steht, kannst du dort auch einfach am Vortag ein Handtuch ausbreiten :troll:
:fumo:....:fumo:

Du verstehst den Ernst der Lage nicht.... Ich KANN nicht mehr unter diesen ganzen ... Kannibalen parken .... ich bin viel zu rein ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:36
-Leela- schrieb:Vielleicht wollte man dir so schonend beibringen, dass du für diesen Parkplatz nicht mehr "geeignet" bist. Vielleicht bist du...zu...groß? :D
Oder es liegt an seinem alten, schrottigen Auto, welches auf den oberen Etagen nicht gerne gesehen wird....


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:37
Rattensohn schrieb:Oder es liegt an seinem alten, schrottigen Auto, welches auf den oberen Etagen nicht gerne gesehen wird....
Auto? Er hat den ganzen Tag die Esel vor seinem Karren gespannt gelassen und die haben alles vollgeschissen :troll:


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt