Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:51
blackout schrieb:Es gibt keinen Weihnachtsmann
:O

Blacky... Willst du das ich dich hasse?
fumo schrieb:Wenigstens du kannst es nachvollziehen! ... :Y:

Mir ist auch klar, dass die Trulla ihren Parkplatz nicht abgeben möchte und dass das ein Trick war...
Ich steh da voll hinter dir... Ich hatte mehr als genug Gespräche im Parkhaus mit garstigen Parkplatz besetzern... Und selbst die haben den Vermieter verklagt :D

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:52
Da gibt es nur eine Lösung... :troll:

BPW2PAM

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:52
blackout schrieb:Moment... ist es denn jetzt überhaupt "dein" Parkplatz?
:fumo:...:fumo:

Meldung ist raus.....Kannste stecken lassen; solche Diffamierungen!

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:53
Paterson schrieb:Ich steh da voll hinter dir... Ich hatte mehr als genug Gespräche im Parkhaus mit garstigen Parkplatz besetzern... Und selbst die haben den Vermieter verklagt :D
Vor einer geraumen Weile hat eine nahezu wertlose Angestellte den Parkplatz unseres Direktors beparkt .... óÒ

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:54
Paterson schrieb::OBlacky... Willst du das ich dich hasse?
Die Wahrheit ist hart, aber du musst sie irgendwann akzeptieren...
fumo schrieb:Meldung ist raus.....Kannste stecken lassen; solche Diffamierungen!
Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage :O

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:55
fumo schrieb:Parkplatz unseres Direktors beparkt
Das ist pures Dominanzverhalten. Sie scheint ein richtiges alphatier zu sein.

fumo... Mach es auch so, sei ein alphatier...

Heißt du Kevin? Meinetwegen auch Alpha-Kevin?

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:59
Paterson schrieb:Das ist pures Dominanzverhalten. Sie scheint ein richtiges alphatier zu sein.

fumo... Mach es auch so, sei ein alphatier...

Heißt du Kevin? Meinetwegen auch Alpha-Kevin?
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Er ist heute noch fassungslos vor Zorn, wenn er über die Geschichte spricht; es hat tiefe Narben bei ihm hinterlassen! ... óò

Dieser fromme, gottgefällige Mann musste auf den Stellplätzen der Angestellten stehen! ... :cry:

Natürlich ist es Alpha-Gehabe; das Weibchen zeigt mir, dass es seinen Platz nicht kampflos räumen wird; ...ich werde nun an ihre Bürotüre pissen! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:02
blackout schrieb:Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage :O
:fumo:

Offensichtlich ist es im Moment noch nicht mein Parkplatz, obwohl ich die Karte besitze! ... Aber die Karte zu besitzen, ist im Endeffekt 1000x mehr Wert als der eigentliche Stellplatz! ... Òò

Vielleicht hat mein Chef aber auch an alle Mitarbeiter diese wertlosen Karten verteilt, damit sie sich besser fühlen! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:02
fumo schrieb:ich werde nun an ihre Bürotüre pissen! ... Òò
Dann hat sie den Parkplatz so gut wie sicher. :D

Nein nein. Du musst besonnen reagieren. Beruhige dich :)

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:03
fumo schrieb:ich werde nun an ihre Bürotüre pissen! ... Òò
Bitte auf YouTube hochladen. So wird es gleich zu einem viralen hit und kommst noch mit einem riesen Batzen Kohle davon

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:03
-Leela- schrieb:Dann hat sie den Parkplatz so gut wie sicher. :D

Nein nein. Du musst besonnen reagieren. Beruhige dich :)
:fumo:....:fumo:

Man kann alles von mir sagen, aber mit Sicherheit nicht, dass ich besonnen bin! ... Òò

Ich kann meinem Sohn nicht mehr unter die Augen treten ... Sein Vater .... auf einem verwahrlosten Stellplatz in der 8 ... :(

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:04
Paterson schrieb:Bitte auf YouTube hochladen. So wird es gleich zu einem viralen hit und kommst noch mit einem riesen Batzen Kohle davon

Die mir jedoch auch nicht helfen würde, an meinen Stellplatz zu gelangen! ... óÓ

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:06
fumo schrieb:Die mir jedoch auch nicht helfen würde, an meinen Stellplatz zu gelangen! ...
Du könntest einfach das Parkhaus kaufen...

tyrion-lannister-eyebrows-game-of-throne

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:07
Paterson schrieb:Du könntest einfach das Parkhaus kaufen...

*.*

Es muss andere Mittel und Wege geben, zu meinem Recht zu gelangen.... >.>

Der Weg zu meinem Recht führt nur über Unrecht! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:11
@Paterson

Er will gegen ihre Tür pissen. Dann soll er gegen ihre Tür pissen. Allerdings sollten wir uns dann überlegen, wie wir mit @fumo verfahren, wenn er dann nicht nur seinen Parkplatz, sondern auch noch seinen Arbeitsplatz verliert...das wird ein hartes Stück Arbeit. Für uns. :D

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:12
-Leela- schrieb:Er will gegen ihre Tür pissen. Dann soll er gegen ihre Tür pissen. Allerdings sollten wir uns dann überlegen, wie wir mit @fumo verfahren, wenn er dann nicht nur seinen Parkplatz, sondern auch noch seinen Arbeitsplatz verliert...das wird ein hartes Stück Arbeit. Für uns. :D
:fumo:....:fumo:

Wie könnte ich weiterhin zur Arbeit mit dem Wissen gehen, dass jemand meinen Stellplatz blockiert! ... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:14
-Leela- schrieb:wenn er dann nicht nur seinen Parkplatz, sondern auch noch seinen Arbeitsplatz verliert...das wird ein hartes Stück Arbeit. Für uns. :D
Zufällig hab ich noch einen Platz als Lagerarbeiter bei mir frei

@fumo
Wie wäre das? Hast auch nicht viel zu tun und einen gesicherten Parkplatz vorm Gebäude. Sowie einen Schreibtisch gegenüber einer "bezaubernden" Bürodame

melden

Fumos miese Spelunke

:popcorn:

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Verunreinige meinen Parkplatz nicht mit deiner Sterblichkeit! ... Òò
Zeig mir mal bitte den Parkausweis..... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:15
Paterson schrieb:Zufällig hab ich noch einen Platz als Lagerarbeiter bei mir frei

@fumo
Wie wäre das? Hast auch nicht viel zu tun und einen gesicherten Parkplatz vorm Gebäude. Sowie einen Schreibtisch gegenüber einer "bezaubernden" Bürodame

In Warenlagern arbeiten nur ehemalige Sträflinge! ... Òò

melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt