Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:25
Rattensohn schrieb:Für manche ist das Auftreten und Verhalten im Internet halt das Maß der Dinge. :D
ne...nur hat man genug Menschenkenntnis um zu wissen...das die...die im Web immer gerne Trollen auch Real nicht sonderlich helle sind..und eher zu primitiven fast schon kindlichem Humor neigen ;)


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:27
-Leela- schrieb:Schon die ganze Zeit!
weiss ich doch...Ratte trollt 24/7....der hat noch nie was anderes geschrieben ...ich geb ihm halt die Retourkutsche...who cares? Bockt euch doch auch nicht wenn die Ratte trollt...dann guckt doch auch genau so weg wenn ihm mal wer die Meinung geigt


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:29
King_Kyuss schrieb:ne...nur hat man genug Menschenkenntnis um zu wissen...das die...die im Web immer gerne Trollen auch Real nicht sonderlich helle sind..und eher zu primitiven fast schon kindlichem Humor neigen ;)
Aha, du lernst also regelmäßig Leute aus dem Internet kennen und schaust wie ihr RL aussieht, um richtig urteilen zu können?
Oder wie kommst du zu dem Entschluss?
Was weißt du zum Beispiel über mich im Detail, um deine Behauptung stützen zu können?


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:31
Rattensohn schrieb:Was weißt du zum Beispiel über mich im Detail?
es reicht mir zu wissen dass dein Lebensinhalt daraus besteht in der Spelunke rum zu gammeln und Leute zu beleidigen und anzugehen...das sagt schon genug über Mensch und Charakter aus. :D :D

Aber...mein Mitleid überwiegt den Hass...Psychologen hätten Spass mit dir


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:32
@King_Kyuss

Mit "man" meinst du dich?
King_Kyuss schrieb:nicht sonderlich helle sind.
Du meinst, die, die hier rumtrollen, sind dumm? Ernsthaft? :D
King_Kyuss schrieb:primitiven fast schon kindlichem Humor
Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen primitivem und kindlichem Humor! Vermischt man beides, kann dabei - so finde ich - ne ganz witzige Mischung entstehen. Und: jeder ist anders, jeder hat eine ander Art von Humor.




Ich schlage vor, du beruhigst dich und lässt die Spelunke heute einfach Spelunke sein. :)


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:35
King_Kyuss schrieb:es reicht mir zu wissen dass dein Lebensinhalt daraus besteht in der Spelunke rum zu gammeln und Leute zu beleidigen und anzugehen...das sagt schon genug über Mensch und Charakter aus. :D :D
Zu welchen Uhrzeiten und an welchen Tagen mache das denn?
Und wann findet für jemanden der normal Berufstätig und ist, denn richtig Leben statt?
Merkste selber, wie du dich mit deinen Gequatsche verrennst, oder?

Und zum Thema beleidigen, da teilst du doch selber sofort ordentlich aus, wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst. Im Prinzip schließt du hier extrem viel von dir auf Andere und das feiere ich jedes Mal aufs Neue. :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:35
@-Leela-

Ich verstehe euch Spelunkis echt nicht....wenn Ratte trollt...sagt hier keiner was....alle lassen es stillschweigend geschehen....

ABER wenn es sich jemand herausnimmt und Ratte zurück zu trollen springt ihr ihm alle zur Seite als wäre er der Obermacker hier im Laden und drischt schön mit ein auf den der zurück trollt...

schei** Kinder-Gruppendynamik....wie Aasgeier stürzt ihr auch dann drauf schön nieder machen...ja...ja...

wenn ich dann mich zurück lehne und nach denke und sowas heir lese:
-Leela- schrieb:Du meinst, die, die hier rumtrollen, sind dumm?
bei so einem kindischem Verhalten und Gruppendenken...ja genau so denke ich über das was hier so abgeht den ganzen Tag über


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:38
giphy 7


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:38
King_Kyuss schrieb:bei so einem kindischem Verhalten und Gruppendenken...ja genau so denke ich über das was hier so abgeht den ganzen Tag über
Nimms mir nicht übel, aber dann muss an dieser Stelle meine Frage erlaubt sein, warum du diesen Thread überhaupt noch besuchst. :)


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:39
@Paterson

Hast du mich aber erschreckt. :troll:

Danke, jetzt geht es mir besser. :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:40
-Leela- schrieb:warum du diesen Thread überhaupt noch besuchst. :)
weil so lange die Ratte nicht da ist...alles cool ist...aber sobald er da ist...haben wir eine riesen Negativeblase die nicht auf Spass aus ist sondern darauf aus andere nieder zu machen


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:41
-Leela- schrieb:Hast du mich aber erschreckt. :troll:
Eigentlich wollte ich das ganze hier nur etwas auflockern und die Diskussion unterbrechen.
Tut mir voll leid das mit dem erschrecken.


Aber gut das es dir besser geht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:41
King_Kyuss schrieb:weil so lange die Ratte nicht da ist...alles cool ist...aber sobald er da ist...haben wir eine riesen Negativeblase die nicht auf Spass aus ist sondern darauf aus andere nieder zu machen
Und wen stört es außer dir? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:41
Paterson schrieb:Aber gut das es dir besser geht
Das ist doch die Hauptsache! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:42
... bis einer heult!

lord furzleroy


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:42
@DeFacto
Ist doch immer der Gleiche, der heult.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:42
King_Kyuss schrieb:haben wir eine riesen Negativeblase
Du hast eine Negativblase. :) Ehrlich, lass dich nicht darauf ein, ignoriere es doch einfach. :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:44
Paterson schrieb:Eigentlich wollte ich das ganze hier nur etwas auflockern und die Diskussion unterbrechen.
Und für das Aufsashern danke ich dir, das erinnet mich nämlich daran was ich noch vor hatte.... :troll:
*auf's Klo verschwindet*


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:44
-Leela- schrieb:ignoriere es
stop!!!!!!111!!1111

die ratte ist kein ES! Ò,ó

SOOOO nicht madame!


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:44
Rattensohn schrieb:*auf's Klo verschwindet*
af71ad anYyEmb 460sa


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge