Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:45
@fumo verfasst gerade eine Textwand.... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:45
gleich bekommt ihr eure brühe.. schön unter den strahl stellen!
Rattensohn schrieb:@fumo verfasst gerade eine Textwand.... Oo
er quetscht das letzte tröpfchen brühe aus sich naus!


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:49
Und er schreibt noch immer..... Fedde Ansage Alda.... Oo


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:49
@fumo
@Rattensohn
@King_Kyuss
@-Leela-
@Ocelot
@poet
@Jule
@pinkpony
@Mailaika

Hello meine süßen Zuckerschnäuzchen!

Habe ich euch schon erzählt, wie schön das Leben ist? Und wie grandios die Menschen sind. Und Popcorn? Und überhaupt und sowieso?

In Liebe,

Eure Piggeldy.


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:50
@Rattensohn
hopp oder top?


6bc679f57c91f8acd4a48f0e276cb433


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:50
Chu schrieb:Habe ich euch schon erzählt, wie schön das Leben ist? Und wie grandios die Menschen sind. Und Popcorn? Und überhaupt und sowieso?
Auch der Grünen-Wähler hat Eskapismus. :note:


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:50
@-Leela-
-Leela- schrieb:Warst du mal Deutsch- und Englischlehrer? óÒ
hihi, aber nein, ich war Oberbau- und stinknormaler Bauleiter in drei verschiedenen Erdteilen...,
doch überall, stell dir vor, gab es Rattensöhne... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:50
@Chu

abschiedsbrief?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:51
Rattensohn schrieb:Auch der Grünen-Wähler hat Eskapismus. :note:
Ich weiß nicht, was das sein soll, aber lass dich Herzen, mein klebrige Stück Rattenente 😍🤩😙


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:51
poet schrieb:ich war Oberbauer
Das erklärt so einiges. :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:51
DeFacto schrieb:abschiedsbrief?
Nein, wieso?


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:52
Chu schrieb:wie grandios die Menschen sind
Manche sind ok. Ja, das stimmt. :|


:D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:52
-Leela- schrieb:Manche sind ok. Ja, das stimmt. :|
Das stimmt. Manche sind wunderbar 😍😍


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:52
Chu schrieb:Ich weiß nicht, was das sein soll, aber lass dich Herzen, mein klebrige Stück Rattenente 😍🤩😙
Frag unseren Psychologieexperten Cinimini, der weiß Bescheid. :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:53
Chu schrieb: DeFacto schrieb:
abschiedsbrief?

Nein, wieso?
wieso nicht?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:53
Rattensohn schrieb:Frag unseren Psychologieexperten Cinimini, der weiß Bescheid. :D
Ich hab meinen @King_Kyuss lieb! Deswegen werde ich keinen schlechten Ton sagen über dieses wunderbare Stück Mensch.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:54
DeFacto schrieb:wieso nicht?
Wieso sollte ich?


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:55
@DeFacto

Geh Fälle lösen Ò


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:55
@-Leela-
@blackout
@DeFacto
@Intoxicated
@Jule
@Paterson
@Rattensohn
@Jule
@poet
@pinkpony
@Ocelot
@broos
@Chu
@Venom
@Senigma
@menschenkind

Es ist nun soweit; @Kältezeit ist von uns gegangen! ... :(

Nehmen wir uns einige Minuten Zeit, ihr zu gedenken!



Liebe Kältezeit,

dein Abschied von Allmy ist für uns alle ein großer und schwerer Verlust, denn du hast es wie kaum jemand sonst verstanden, die Menschen durch deinen Humor zum Lächeln zu bringen.

Dabei hast du stets darauf geachtet, deine subtilen kleinen Bösartigkeiten so zu verpacken, dass niemand gekränkt wurde.

Niemand sonst schaffte es, Feingeist und Klugheit dermaßen mit Anmut und Schönheit in Einklang zu bringen wie du.

Hätte ich die Spelunken-Umschau weiterhin geführt, hätte ich ganze Ausgaben nur mit deinen Beiträgen füllen können, die mich so oft zum Lachen brachten.

Ich danke dir im Namen von uns allen dafür, dass du uns an deinem Humor hast teilhaben lassen und ich weiß jetzt schon, dass dein Abschied eine Lücke reißen wird, die man nicht wird schließen können.

ich hoffe, dass du uns nicht vergessen wirst, denn auch wir werden dich nicht vergessen.

Zum Abschluss noch einen kleinen Beitrag, von dem ich glaube, dass du hättest lachen können.

Aus diesem Grunde müssen wir Weihnachten etwas vorziehen: Hierfür nehme ich einen Weihnachtsklassiker mit einer leichten Textveränderung, deshalb musst du das Lied hören, während du dies liest! ... :troll:



Mr. Stöpsel - Schutzpatron der Seeleute





35c18eb44c stoepsel

Ich hab' ein Schiff gesehen
In einer Winternacht.
Aus Watte war sein Segel,
Aus Nylon der Faden gemacht.
Vielhundert Kerzen brannten,
Ich sah den Steuermann.
Da wußt' ich, daß ich Weihnacht
Zu Hause feiern kann.

Mr. Stöpsel war ein Seemann.
Er liebte Wind und Meer.
Und alle Jahr zur Regelzeit
Fährt er millionen Meilen weit
Vom Land der Blutung her.
Mr. Stöpsel war ein Seemann
Wie kaum ein andrer war.
Mr. Stöpsel, schütze unser Boot
Vor Klippen, Sturm und Schleimhautnot
Und jeglicher Gefahr.

Es strömte vierzehn Tage
Wir fürchteten uns sehr.
Ich stand allein auf Wache,
Da legte sich das Meer.
Ich hab' ein Schiff gesehen
Und sah den Steuermann,
Da wußt' ich, daß ich Weihnacht
Zu Hause feiern kann.

Mr. Stöpsel war ein Seemann.
Er liebte Wind und Meer.
Und alle Jahr zur Regelzeit
Fährt er millionen Meilen weit
Vom Land der Blutung her.

Mr. Stöpsel war ein Seemann
Wie kaum ein andrer war.
Mr. Stöpsel, schütze unser Boot
Vor Klippen, Sturm und Schleimhautnot
Und jeglicher Gefahr.


Ich wünsche dir alles, alles Gute! ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 13:56
Chu schrieb:Ich hab meinen @King_Kyuss lieb! Deswegen werde ich keinen schlechten Ton sagen über dieses wunderbare Stück Mensch.
Da läuft was zwischen @Chu und @King_Kyuss :note:


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt