weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:39
@Paterson
@Rattensohn

Das ist der Fluch unserer Leistungsfähigkeit... Während die romanisch verweichlichten Bewohner der südlichen Gefilde bei dem ersten Sonnenstrahl nur noch "la dolce vita" im Sinne haben müssen wir mal wieder die Fahne hoch halten...

In Hessen z.B. sind die Leute einfach nicht so belastbar und die brauchen öfter Pausen... da kann man auch nichts machen...


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:43
blackout schrieb:In Hessen z.B. sind die Leute einfach nicht so belastbar und die brauchen öfter Pausen... da kann man auch nichts machen...
@blackout
Als kleine und krummbeinige Goblins fällt die Arbeit halt schwerer, sei ihnen die Pause gegönnt....


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:43
Wir sind eben die besten


1604r


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:45
@Rattensohn
@Paterson

So ist das... vielleicht sollten wir uns später in den UG zurück ziehen, sonst müssen wir noch ihr spöttisches Gelaber ertragen und zusehen, wie sie sich freuen, mal wieder kein nützlicher Teil der Gesellschaft zu sein...


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:47
blackout schrieb:sonst müssen wir noch ihr spöttisches Gelaber ertragen
Tolerieren und ignorieren

Wir wissen das wir besser sind. Da muss ich mich vor gehässigen Kommentaren verstecken


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:47
blackout schrieb:So ist das... vielleicht sollten wir uns später in den UG zurück ziehen, sonst müssen wir noch ihr spöttisches Gelaber ertragen und zusehen, wie sie sich freuen, mal wieder kein nützlicher Teil der Gesellschaft zu sein...
Wie das ganze Pack auch noch pennt, kein einziger von den ist online.
Ein Niedersachse wäre selbst an einem freien Tag um diese Uhrzeit schon längst wach!


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:50
Rattensohn schrieb:Wie das ganze Pack auch noch pennt, kein einziger von den ist online. Ein Niedersachse wäre selbst an einem freien Tag um diese Uhrzeit schon längst wach!
Ich sag doch... romanisch verweichlicht! Bis Mittags pennen und dann den Tag vertrödeln...
Paterson schrieb:Tolerieren und ignorierenWir wissen das wir besser sind.
Da hast du Recht. Was kümmert es den Kuchen, was die Krümel denken?


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 07:51
blackout schrieb:Ich sag doch... romanisch verweichlicht! Bis Mittags pennen und dann den Tag vertrödeln...
...nur um dann Abends zu saufen, zocken und sich gehen zu lassen.... Kein Wunder, dass sie mit Unwetter gestraft werden!


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:00
@Rattensohn
@blackout
@Paterson

Aaaaw... müsst ihr heute arbeiten? Das tut mir aber leid! Nicht. :troll:

Ich leg mich jetzt wieder in mein Bettchen und dann warte ich auf meinen Kaffee, ihr niederen Sachsen.

Salve und so. :D


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:04
-Leela- schrieb:Ich leg mich jetzt wieder in mein Bettchen und dann warte ich auf meinen Kaffee, ihr niederen Sachsen.
Little-duck


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:05
-Leela- schrieb:Ich leg mich jetzt wieder in mein Bettchen und dann warte ich auf meinen Kaffee, ihr niederen Sachsen.
Essen und trinken im Bett, Disziplinlosigkeit wohin man sieht...


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:05
@-Leela-
Für uns ist es ein Vergnügen zu arbeiten und produktiv zu sein, aber das versteht so ein fauler Römer natürlich nicht!


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:12
Rattensohn schrieb:.. Kein Wunder, dass sie mit Unwetter gestraft werden!
Er Is ja doch gläubig! Wie kommt’s? Bist du auch abergläubisch?


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:13
@menschenkind
Die nordischen Götter haben doch nichts mit Glauben zu tun, sie sind Tatsache! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:14
@Rattensohn

Das ist Glaube. Nicht anderes.


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:14
PUNKT ! .


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:15
Wieso fühle ich mich so etwas bissig?

@kältrzeit. So hast du dich also immer gefühlt. Ich fülle diese Form mit etwas Wärme.


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:16
@menschenkind
Nein, ist es nicht, Ketzer! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:17
@Rattensohn

Wer ist hier kätzer? :D du Volksverdummer.


melden

Fumos miese Spelunke

31.05.2018 um 08:18
Könntet ihr eure theologischen Diskussionen woanders fortsetzen? Es gibt ein extra Unterforum, in dem man sich für gewertete Beiträge streiten kann, wer den cooleren imaginären Freund hat! :troll:

@menschenkind
@Rattensohn


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt