weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 16:46
poet schrieb:Als er sah, mit welchem Ava Ocelot öffentlich auftritt, da wandte sich der Herr ab und weinte bitterlich... :D
:fumo:

Wir alle sind in Trauer, sind aber zu sozialisiert, um seine Orientierung öffentlich abzulehnen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 16:49
@Ocelot

Warum trägst du diesen Ava? ... Und diese Nickfarbe? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 16:50
fumo schrieb:Man muss ihn einfach gernhaben! ... óÒ
Ja, und ich wünsche ihm, dass er seinen Original-Ava irgendwann wieder anlegen darf!


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 16:50
-Leela- schrieb:Das ist eine tolle Idee! Man könnte sogar eine Buchreihe daraus machen! :D

Band 1: Mr. Stöpsel findet mich
Band 2: Mr. Stöpsel auf großer Fahrt
Band 3: 28 days later: Mr. Stöpsel taucht wieder auf
Band 4: Mr. Stöpsel in Takatuka-Land

...oder so. :D
Haha wie geil :'D Das muss unbedingt umgesetzt werden.
fumo schrieb:Wie gleich auch festgehalten werden muss, dass er aus der Tränke trinkt ...
Naja, soll ich etwa lügen? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 16:51
fumo schrieb:Warum trägst du diesen Ava? ... Und diese Nickfarbe? ... :|
Weil Rattensohn deswegen nett zu Jule sein muss.


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 16:52
Chu schrieb:Weil Rattensohn deswegen nett zu Jule sein muss.
Öhm....


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 16:53
-Leela- schrieb:Ja, und ich wünsche ihm, dass er seinen Original-Ava irgendwann wieder anlegen darf!
Es reicht, wenn du ihm wünschst, beim nächsten Würfeln verlieren zu dürfen; das wäre ein enormer Fortschritt für ihn!


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:00
Regen \o/


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:02
@Paterson

Heute ist es trocken, aber während der Nacht fiel eine Menge an Regen nieder, die ich noch nie zuvor erlebt habe ...


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:05
@fumo
Seitdem es so sommerlich ist hab ich nicht einen Tropfen gesehen.
Phänomenal


Uuund das war es schon auch wieder... Naja immerhin


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:08
Paterson schrieb:Seitdem es so sommerlich ist hab ich nicht einen Tropfen gesehen.
Phänomenal
Sensationell. Dann sind diese sturmflutartigen Unwetter ausschließlich punktuell in Deutschland.


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:09
fumo schrieb:Dann sind diese sturmflutartigen Unwetter ausschließlich punktuell in Deutschland.
Spoiler

15278657160981920934763Original anzeigen (7,0 MB)

Definitiv


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:10
Paterson schrieb:Definitiv
Versäume es nicht, jedem einzelnen Tropfen einen Namen zu geben! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:12
Ich war bereits dabei. Aber scheinbar ist der Balkon zu aufgeheizt... Alles schon vertrocknet


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:13
@fumo
@Paterson
@Chu
@-Leela-
@Ocelot
@Lemniskate
@Ocelot



melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:14
@fumo

Ich befülle hier gar nichts, außer die Kloschüssel mit meinen wohlriechenden Häufchen..>_>


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:16
ahri schrieb:Ich befülle hier gar nichts, außer die Kloschüssel mit meinen wohlriechenden Häufchen..>_>
:fumo:

Es ist überraschend, dich und dein Häufchen heute hier zu sehen! Habt ihr Ausgang? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:17
@ahri
ahri, emsig Füllerin,
wie des Müllers Müllerin
manchen Mehlsack still befüllt,
schweigend flucht, jedoch recht wild,
sie erfüllt gern die Spelunke
mit der allerbesten Tunke... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:19
poet schrieb:ahri, emsig Füllerin,
wie des Müllers Müllerin
:fumo:

Formuliere es mal im Passiv ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 17:21
@fumo

Nee. Ich wollte nur mal kurz Menschen sehen, die noch armseliger sind, als ich, um mein Ego zu pushen.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jungennamen gesucht90 Beiträge