weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:37
fumo schrieb:Dein Pimmel steht ebenfalls unter Anklage!
giphy

Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll...


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:38
fumo schrieb:Dein Pimmel steht ebenfalls unter Anklage! ... :D
Gibt es für Anklagen nicht ne Mindestgröße? O.o


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:39
fumo schrieb:Gott fragt dich manchmal um Rat, weil du mehr Existenzerfahrung als er hast!
:D

Ich bin auch kreativer... ^^


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:39
fumo schrieb:ich stinke vor Unschuld! ... Die Engel des Himmels würden vor meiner Unschuld verblassen! ... Òò
Ich hasse Engel..... SCHULDIG!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:39
Paterson schrieb:Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll...
Genauso wie du es tust!


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:39
Wieso... Wieso reden wir nicht weiter über fumo und nicht über meine hosenschlange


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:40
Ocelot schrieb:Du Sack hast aber keine Leute mehr nach dir, also als einziger nicht der Gefahr ausgesetzt, dass dich jemand noch überholt. Wenn man vom Punkteklau absieht. Aber die können jedem abgezogen werden. Ausnahme wenn ich noch im Spiel bin und @Jule da ist :troll:

Selbst wenn die anderen bezogen auf deine Kritik es zukünftig anders machen, bleibt dieser Vorteil für dich bestehen.
:fumo:

Ja, dieser Einwand ist berechtigt, deswegen ist es einfach nötig, eine entmutigende Punktezahl während der eigenen Runde vorzulegen, die man nur unter hohem Risiko schlagen kann!

Man bedenke, dass ich traditionell als Letzter würfle und zuvor nur selten gewonnen habe. Meine Siegesserie hat also vielmehr mit dem richtigen Einsatz der Joker als mit meiner Würfelposition zu tun! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:40
Rattensohn schrieb:Ich hasse Engel..... SCHULDIG!!! òÓ
:fumo:

Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein ... *Mit einem Stein nach Ratti wirft* ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:42
Paterson schrieb:Wieso... Wieso reden wir nicht weiter über fumo und nicht über meine hosenschlange
Weil es längst überfällig war, den Hosenpaterson zu thematisieren; viel zu lange lebte er....unberührt ... unter uns! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:42
@fumo

Vorschlag:

Eine Reihenfolge erstellen und die wird dann von Würfelabend zu Würfelabend durch gewechselt, damit jeder mal Erster und Letzter ist :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:42
fumo schrieb:viel zu lange lebte er....unberührt ... unter uns! .
Alter was ist nur mit dir :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:43
Ocelot schrieb:Vorschlag:

Eine Reihenfolge erstellen und die wird dann von Würfelabend zu Würfelabend durch gewechselt, damit jeder mal Erster und Letzter ist
Problematisch ist hierbei, dass während des laufenden Spiels immer Leute hinzukommen oder abspringen! ... :/


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:44
Ocelot schrieb:Eine Reihenfolge erstellen und die wird dann von Würfelabend zu Würfelabend durch gewechselt, damit jeder mal Erster und Letzter ist :Y:
Erstmal @fumo schuldig machen, also eins nach dem anderen.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:44
fumo schrieb:Problematisch ist hierbei, dass während des laufenden Spiels immer Leute hinzukommen oder abspringen! ... :/
Ja, richtig, dann ist Chaos. :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:44
Paterson schrieb:Alter was ist nur mit dir :D
:fumo:

Es kann doch nicht sein, dass jeder hier seinen Pimmel der Lächerlichkeit preisgeben muss und nur du immer sauber davonkommst ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:45
Ocelot schrieb:Ja, richtig, dann ist Chaos.
Das ist der Punkt! ... Die wechselnde Reihenfolge wäre ok, aber ich weiß mit Beginn des Spiels NIE, wer jetzt eigentlich mitspielt und wer es sich anders überlegt hat! ... :/


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:45
fumo schrieb:und nur du immer sauber davonkommst ... :D
Jetzt ist es passiert... Und er war in aller Munde oder wenigstens Gedanken... Du hast es geschafft


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:45
Rattensohn schrieb:Erstmal @fumo schuldig machen, also eins nach dem anderen....
:fumo:

*rattensohn mit Fumos Unschuld bewirft* ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:46
Paterson schrieb:Jetzt ist es passiert... Und er war in aller Munde oder wenigstens Gedanken... Du hast es geschafft
Wir haben nun den Zustand, den wir nie wollten. Die gesamte Spelunke denkt über den Hosenpaterson nach! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:47
@Ocelot

Es hatte jeder bisher immer die Chance nachträglich einzusteigen, bevor ich gewürfelt habe. ich habe sozusagen den Spieltag beendet, danach war kein Einstieg mehr möglich! Das fiele dann weg und man wüsste nicht mehr, wann das Spiel beendet ist! .... Oo


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Worte19 Beiträge