weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 21:54
@Rattensohn

Da ruf ich nur 0190-Nummern an :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 21:56
Mailaika schrieb:Sind meine Augen soooooo schlecht?
Ich bin mir nicht mal so ganz sicher wie das da unten aussieht


Lieutenant Kif Kroker


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 21:59
Paterson schrieb:Ich bin mir nicht mal so ganz sicher wie das da unten aussieht
Auf jeden Fall nicht übermäßig lang, würde ich sagen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 22:01
Mailaika schrieb:nicht übermäßig lang, würde ich sagen
Kennst du den Witz "was ist klein, grün und dreieckig?"... Mehr werde ich nicht sagen... Ich hatte eine schlimme Kindheit...


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 22:03
Paterson schrieb:Kennst du den Witz "was ist klein, grün und dreieckig?"...
Ich könnte jetzt googeln, aber dannach ist mir gerade nicht!
Paterson schrieb:Ich hatte eine schlimme Kindheit...
Aha!


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 22:09
Ocelot schrieb:Da ruf ich nur 0190-Nummern an :troll:
So muss das sein. :trollbier:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 22:10
@Mailaika
was ist klein, grün und dreieckig?

Ein kleines grünes Dreieck


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 22:13
Paterson schrieb:was ist klein, grün und dreieckig?

Ein kleines grünes Dreieck
Witzig! :|


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 22:16
:|

Ich hab keinen Humor versprochen


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 22:18
Rattensohn schrieb:So muss das sein. :trollbier:
Sex mal die Sex :X :trollbier:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 23:28
@Ocelot
@pinkpony
@fumo
@Paterson
@Chu
@MissM
@Venom
@Senigma
@Gwyddion
@menschenkind
@Jule
fumo schrieb:Guten Abend! ... :|
Auch so... >.>
fumo schrieb:Wir verhandeln heute die Strafsache Pinkpony gegen Fumo. Als Nebenkläger tritt die Würfelgemeinschaft der Spelunke auf.

Dem Schurken, Halunken und Halsabschneider Fumo wird zur Last gelegt, dass er Vorteile hat, weil er immer als letzter Spieler an der Reihe ist, deswegen soll er beim nächsten Würfeln beginnen.

Die Anklage wird vertreten durch den Ehrenwerten Staatsanwalt Ocelot, Die Pflichtverteidigung wird von Fumo selbst übernommen.

Das Urteil wird die ehrenwerte Hirtin Leela I. fällen.

Die Strahlenwaffe, Eure Hirtenheit! ... X.X
*mit ihrem Leela-Blaster 1x in die Luft schießt*

d766144cc0b9 500619636407 lrg
Ocelot schrieb:Sehr geehrte Penner und Nichtsnutze, ehrenwertes Gericht, MC Hirtin in da house, @-Leela-

Ich beantrage eine sofortige Verurteilung des Schwerverbrechers @fumo, der einfach so war, wie ein Arsch sein sollte! Aber vermutlich wurde die Spelunke von SJWs überrannt! Frevelhaft!

Ihr widert mich an!

Schuldig im Sinne der Anklage!

*Regentanz mach*
MC Hirtin in da house ... :D :D :D

Öhm...

<.< ... >.>

:|
fumo schrieb:Sollte Fumo dafür bestraft werden, für die Fehler anderer? ... óÒ
*noch 2x schießt* Ò

Sehr geehrtes Fußvolk,
liebe Bagage, :spelunke:

fünf Mal nacheinander zu gewinnen ist widerlich und abstoßend. :troll:
Immer als Letzter zu würfeln ist unfair und außerdem vollkommen unlogisch.
Der, der zuletzt würfelt, hat die meiste Zeit sich eine Stratgie zu überlegen.
Und, weil ich Strategien hasse, *noch mal mit ihrer Strahlenwaffe in die Luft schießt*
erkläre ich @fumo für schuldig und verurteile ihn zu einem Strafava, den er für den gesamten Juni tragen muss!

Hier, @fumo, dein Strafava:

images

:troll:

*schießt wieder in die Luft und sieht einen leblosen Kanarienvogel zu Boden fallen*

Ab sofort fängt derjenige mit dem Würfeln an, der zuletzt gewonnen hat. Ganz einfach. Spielt derjenige nicht mit, folgt der zuletzt Zweiplatzierte, etc....

Die Kosten des Verfahrens trägt selbstverständlich @fumo. Der Beitrag ist an mich zu überweisen. Plus Wochenendzuschlag und nem Extra-Bonus, weil mein PMS einsetzt. :)

Gruß und Kuss
eure -Leela-


tumblr musfl8E8Ir1r8q9x8o3 500


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 23:34
@-Leela-
-Leela- schrieb:Gruß und Kuss
eure -Leela-
e9LGQ


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 00:51
-Leela- schrieb:erkläre ich @fumo für schuldig
Dem gibt es nichts entgegen zu setzen - absolut folgerichtig und plausibel! :D


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 03:29
@-Leela-

Sehr gut 🍩.


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 07:48
-Leela- schrieb:erkläre ich @fumo für schuldig und verurteile ihn zu einem Strafava, den er für den gesamten Juni tragen muss!
Schuldig, yeah!

t998132 43048-Quentin-Tarantino-fist-pum


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 08:07
Schuldig :Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 08:40
schludrig... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 08:50
Schulpflicht.


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 08:50
Seggsschreiben


melden

Fumos miese Spelunke

02.06.2018 um 08:51
@Ocelot
P.S.: Deiner neuer Ava steht dir. :D


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt