weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:44
sie suchten und suchten nach dem brühevlies und sogar nach dem nackten schaf, das seither in der wüste frierend umherirrt Óò


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:45
@Rattensohn


ist es echt so, dass dir Chu gerade einen wissenschaftlich stichhaltigen Beweis geliefert hat, warum du von Rechtswegen mit Sasha Grey verheiratet bist? ... oO


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:46
DeFacto schrieb:sie suchten und suchten nach dem brühevlies und sogar nach dem nackten schaf, das seither in der wüste frierend umherirrt Óò
:fumo:....:fumo:

Setz hier mal ein Lesezeichen, das ist es wert, in 10.000 Jahren gefunden zu werden! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:47
fumo schrieb:Setz hier mal ein Lesezeichen, das ist es wert, in 10.000 Jahren gefunden zu werden! ... Oo
gggeemaaacht... herausgezwängt, obwohl ich noch nicht mal gegessen habe.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:57
DeFacto schrieb:gggeemaaacht... herausgezwängt, obwohl ich noch nicht mal gegessen habe.
:fumo:

Dieser Beitrag beweist jedoch, dass die Menschheit nicht ausschließlich in Tümpeln gelebt und Aas verzehrt hat! ... Oo


melden
melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:01
fumo schrieb:ist es echt so, dass dir Chu gerade einen wissenschaftlich stichhaltigen Beweis geliefert hat, warum du von Rechtswegen mit Sasha Grey verheiratet bist? ... oO
Ja, ist das nicht toll?! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:03
Rattensohn schrieb:Ja, ist das nicht toll?! *.*
Auch das könnte @DeFacto abspeichern, um zu belegen, dass wir zu spirituellem Handeln fähig waren. Sonst geht es uns später wie den Neandertalern und alle sagen, wir seien zu doof für Gott gewesen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:03
Take it easy, they are crazy,
don't think twice, that's alright.
They are also very lazy
cause their brain weight is quite light... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:03
@Lemniskate
Coming soon .... Fumo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:04
fumo schrieb:Auch das könnte @DeFacto abspeichern, um zu belegen, dass wir zu spirituellem Handeln fähig waren. Sonst geht es uns später wie den Neandertalern und alle sagen, wir seien zu doof für Gott gewesen! ... :D
ich mach mir nur noch gedanken auf welchem medium das festgehalten werden könnte.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:05
@DeFacto
Historisches, in Stein gemeißelt,
ward noch niemals ausgeweißelt..! :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:06
poet schrieb:Historisches, in Stein gemeißelt,
ward noch niemals ausgeweißelt..!
köstlich :D

vielleicht folgt nach dem fumo-joker ja der pöt-joker, quasi ein poetker ^^


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:08
@DeFacto


fbase

Hier eine typische Szene mit Rattensohn und .... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:10
poet schrieb:Hier eine typische Szene mit Rattensohn und ....
... an den knien sollt ihr sie erkennen oO

apropos, wer reitet da durch stein und wand?


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:10
@DeFacto

images

Rattensohn auf den Schultern des Titanen ........ :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:11
@DeFacto
DeFacto schrieb:apropos, wer reitet da durch stein und wand?
Das ist dem BND bekannt... pssssst :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:12
DeFacto schrieb:ich mach mir nur noch gedanken auf welchem medium das festgehalten werden könnte.
:fumo:...:fumo:

Auf deiner Haut und dann direkt mumifizieren! ... Mach es, mein...öhm....unser Ruf hängt davon ab ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:13
DeFacto schrieb:.. an den knien sollt ihr sie erkennen oO
Mich erkennst du am Wasser in den Beinen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:14
@fumo
Fasst der Mensch zu Zahnes Lücken
frischen Mut, kann es ihm glücken,
dass er durch dieselben spuckt,
was die Freundschaften verruckt... :D


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt