weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:14
fumo schrieb:Auf deiner Haut und dann direkt mumifizieren! ... Mach es, mein...öhm....unser Ruf hängt davon ab ... Oo
autsch!

auf meiner haut lieg ich dann doch lieber faul rum oO
soweit geht meine liebe nun doch nicht, dass ich die so einfach als bechriebenes artefakt für die nachwelt ablegen wollte.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:15
fumo schrieb:Mich erkennst du am Wasser in den Beinen! ... Oo
kamele haben höcker für trockene zeiten du halt wasserknie oO


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:16
DeFacto schrieb:soweit geht meine liebe nun doch nicht, dass ich die so einfach als bechriebenes artefakt für die nachwelt ablegen wollte.
jetzt denk mal an die Papyrusrollen von Qumarn, wir sehr sich da die Leute gefreut haben, als sie gefunden wurden! ...Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:17
DeFacto schrieb:kamele haben höcker für trockene zeiten du halt wasserknie oO
Ich bin das Allmy-Wadi! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:18
@fumo

Dein Ava ist echt scheiße


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:20
fumo schrieb:jetzt denk mal an die Papyrusrollen von Qumarn, wir sehr sich da die Leute gefreut haben, als sie gefunden wurden! ...Oo
fumo schrieb:Ich bin das Allmy-Wadi! ... Oo
schöne stichworte für den pöt :)


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:20
@DeFacto
Was er alles hat, der Knabe:
Wasser in den Knien..., toll;
auch die Einzigartiggabe:
kauft ein "r" und wird zum troll... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:21
@Ocelot

Wie isn das jetzt mit dieser einen Eheschließung da am Samstag? Wird das trotzdem gemacht?


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:21
fumo schrieb:Auch das könnte @DeFacto abspeichern, um zu belegen, dass wir zu spirituellem Handeln fähig waren. Sonst geht es uns später wie den Neandertalern und alle sagen, wir seien zu doof für Gott gewesen! ... :D
Du glaubst also wir könnten es tatsächlich schaffen, uns als was besseres vom Neandertaler abgrenzen?! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:22
Ihr seid alle Neandertaler, nur @Chu und ich nicht


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:22
-Leela- schrieb:Wie isn das jetzt mit dieser einen Eheschließung da am Samstag? Wird das trotzdem gemacht?
Die Ehe zwischen @Mailaika und @Paterson?
Na klar.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:22
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:23
-Leela- schrieb:Dein Ava ist echt scheiße
Der war halt noch übrig; ... in der Tonne! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:23
-Leela- schrieb:Wie isn das jetzt mit dieser einen Eheschließung da am Samstag? Wird das trotzdem gemacht?
apropos

@poet wie siehts aus, machst du einen schönen reim für das feierliche gelöbnis?

ein paar stichworte, kannst du daraus was basteln?

befriedigung
enthaltsamkeit
kommen
erleuchtung
gautama/ buddha
bewusstsein
dedux
Darina


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:23
fumo schrieb:Der war halt noch übrig; ... in der Tonne! ... >.>
Ich kann es nicht mehr sehen, ehrlich :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:25
Rattensohn schrieb:Du glaubst also wir könnten es tatsächlich schaffen, uns als was besseres vom Neandertaler abgrenzen?! *.*
:fumo:

Die Chance ist zum Greifen nahe, nur @DeFacto muss mitspielen. Wenn er morgen das Zeitliche segnet, ohne Spelunkenzeugnisse, wäre es für alle nur ein Ärgernis; der Vermieter wäre angekotzt, weil schon ein bisschen in den Boden eingesickert ist, die Familie müsste sich Urlaub nehmen usw....; ABER, wenn er jetzt klug handelt und unsere Flaschenpost für die Zukunft wird, dann wird sich jeder über ihn freuen ... in einigen tausend Jahren ... *.*

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:26
-Leela- schrieb:Ich kann es nicht mehr sehen, ehrlich
Nur du hast die Macht, es zu ändern! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:27
@fumo

Ich suche ja schon die ganze Zeit, aber nichts gefällt mir :vv:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:27
fumo schrieb:Die Chance ist zum Greifen nahe, nur @DeFacto muss mitspielen. Wenn er morgen das Zeitliche segnet, ohne Spelunkenzeugnisse, wäre es für alle nur ein Ärgernis; der Vermieter wäre angekotzt, weil schon ein bisschen in den Boden eingesickert ist, die Familie müsste sich Urlaub nehmen usw....; ABER, wenn er jetzt klug handelt und unsere Flaschenpost für die Zukunft wird, dann wird sich jeder über ihn freuen ... in einigen tausend Jahren ... *.*

:troll:
... geht auf keine kuhhaut!111!!!111


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 16:28
@Rattensohn
war schon in der Steinzeit Autofreak..., et voila!


history-caveman-cave man-wheel-cart-inve


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge