weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:22
-Leela- schrieb:Wie er da so steht und lieb guckt und keine Ahnung hat, was er verbrochen hat und der kleine blaue Elefant ihm Ratschläge gibt... :'D


Öhm...
:fumo:...:fumo:

Ich will ihm helfen, zu verstehen, zu verstehen, was er nicht verstehen kann! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:24
fumo schrieb:Ich will ihm helfen, zu verstehen, zu verstehen, was er nicht verstehen kann! ... :|
hilft ja nix, ich trags mit ... ach scheiß drauf!111!!!

@-Leela- wie sie sich freut


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:25
DeFacto schrieb:hilft ja nix, ich trags mit ... ach scheiß drauf!111!!!
:fumo:

Schuld fängt im Kopf an ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:26
fumo schrieb:Schuld fängt im Kopf an ... :|
jaaaa, und endet mit durchfall


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:28
DeFacto schrieb:jaaaa, und endet mit durchfall
:fumo:...:fumo:

Sei froh, dass du kein Außenstehender bist; du hast den umfassenden Rechtsschutz der Spelunke genossen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:30
fumo schrieb:Sei froh, dass du kein Außenstehender bist; du hast den umfassenden Rechtsschutz der Spelunke genossen! ... :|
:D so fühlte ich mich auch... behütet, beschützt,... gehängt


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:31
DeFacto schrieb: so fühlte ich mich auch... behütet, beschützt,... gehängt
:fumo:...:fumo:

Du wurdest zu keinem Zeitpunkt in den Wirren der Rechtslage alleine gelassen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:35
DeFacto schrieb:ich hab herausgefunden warum die gardinenlaus den zahnlosen nicht mehr sehen kann...

sie fühlt sich ausgelacht und nach dem heroischen 5fachsieg haben dieses gefühl sicher einige würfler.
Ich glaube, das war dein Schuldspurch! ... :|

Mildernde Umstände waren ebanfalls nciht erkennbar! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:37
fumo schrieb:Ich glaube, das war dein Schuldspurch! ... :|

Mildernde Umstände waren ebanfalls nciht erkennbar! ... :D
ok, ich verstehe jetzt besser...


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:39
DeFacto schrieb:ich hab herausgefunden warum die gardinenlaus den zahnlosen nicht mehr sehen kann...

sie fühlt sich ausgelacht
Hat sie ihn nicht selbst ausgesucht? Und sich noch dafür gefeiert? O.o und wollte gefeiert werden? O.o


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:39
DeFacto schrieb:ok, ich verstehe jetzt besser...
:fumo:

Respektlosigkeit gegenüber dem Hirten führt meistens direkt zu schweren Züchtigungsstrafen, das ist klar ... :|

ich musste jetzt aber auch nachlesen, was dein Vergehen war, nicht dass es etwas an deiner Schuld geändert hätte, aber die Neugierde hat mich getrieben! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:40
Darina schrieb:Hat sie ihn nicht selbst ausgesucht? Und sich noch dafür gefeiert? O.o und wollte gefeiert werden? O.o
Aber es ist ihr Recht als Hirte, die Feierlichkeiten zu jedem Zeitpunkt als beendet zu erklären! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:40
Darina schrieb:Hat sie ihn nicht selbst ausgesucht? Und sich noch dafür gefeiert? O.o und wollte gefeiert werden? O.o
zu spät, nichts mehr zu retten -.-


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:41
@DeFacto
Wird spelunkisch rechtgesprochen,
bricht man dir zunächst die Knochen.

Dann ist waterboarding dran.
Lebt der Delinquent sodann,
hängt man ihn, du glaubst es kaum,
umgekehrt an einen Baum;
doch man teert und federt erst,
so, als ob du schuldig wärst.

Ist der Henker dann erschöpft,
wird am Ende noch geköpft.... :troll:


images


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:43
@poet
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:43
DeFacto schrieb:zu spät, nichts mehr zu retten -.-
Schau mal, deine Verurteilung war zumindest noch nachvollziehbar, ich bin verurteilt worden, weil ich zu oft beim Würfeln gewonnen habe, was eigentlich der Sinn des Spiels ist, von der Hirtin jedoch als grobes Unrecht gewertet wurde! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:43
DeFacto schrieb:zu spät, nichts mehr zu retten -.-
Trage ihn mit Stolz! Du bist Gewinner des Willkür-Preises. :|
fumo schrieb:Aber es ist ihr Recht als Hirte, die Feierlichkeiten zu jedem Zeitpunkt als beendet zu erklären! ...
Und wessen Schuld ist das? Denk nach...denk scharf nach...!


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:44
poet schrieb:Wird spelunkisch rechtgesprochen,
bricht man dir zunächst die Knochen.

Dann ist waterboarding dran.
Lebt der Delinquent sodann,
hängt man ihn, du glaubst es kaum,
umgekehrt an einen Baum;
doch man teert und federt erst,
so, als ob du schuldig wärst.

Ist der Henker dann erschöpft,
wird am Ende noch geköpft.... :troll:
:fumo:....:fumo:

Dass wir die Rechtssprechung einer Kultur nicht verstehen, bedeutet nicht, dass wir uns anmaßen sollten, darüber zu urteilen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:45
Darina schrieb:Und wessen Schuld ist das? Denk nach...denk scharf nach...!
Es ist meine Schuld, weil ich ihr Anlass gegeben habe, sich selbst und den Ava nicht mehr feiern zu können! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:46
@fumo
fumo schrieb:Dass wir die Rechtssprechung einer Kultur nicht verstehen, bedeutet nicht, dass wir uns anmaßen sollten, darüber zu urteilen! ... :troll:
Oh, es quillt aus dir das Weise,
also bleib ich lieber leise... :D


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge