weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:46
Mailaika schrieb:Trage ihn mit Stolz! Du bist Gewinner des Willkür-Preises.
schau genau hin, betracht ihn dir von oben nach unten...

den soll ich mit stolz tragen? dieses blaue in sich versunkene grubenlampenmönsterchen?


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:47
fumo schrieb:Es ist meine Schuld, weil ich ihr Anlass gegeben habe, sich selbst und den Ava nicht mehr feiern zu können! ... :|
Nein, es ist deine Schuld, weil du meine Vorschläge ignoriert hast! Jetzt hastn scheiß... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:49
DeFacto schrieb:den soll ich mit stolz tragen?
Du hast die Kraft! Du schaffst das! Lass es sie nicht spüren!

Warum bin ich So nett zu dir? Wo du doch mal so fies warst?
Achja....weil ich so gütig bin :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:50
Mailaika schrieb:Warum bin ich So nett zu dir?
wegen meines neuen avas ^^


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:51
DeFacto schrieb:schau genau hin, betracht ihn dir von oben nach unten...

den soll ich mit stolz tragen? dieses blaue in sich versunkene grubenlampenmönsterchen?
:fumo:....:fumo:

Wenn du erst das Ausmaß deiner Schuld erkannt haben wirst, wirst du auch einsehen, dass du viel zu milde bestraft worden bist! .... Das nennt sich Läuterung! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:52
fumo schrieb:Wenn du erst das Ausmaß deiner Schuld erkannt haben wirst, wirst du auch einsehen, dass du viel zu milde bestraft worden bist! .... Das nennt sich Läuterung! ... :|
es läutert ohne ende in meinem kopf.. ich wohne luftlinie 20m von der kirche
das 18 uhr läutern wird schon vorbereitet


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:52
Mailaika schrieb:Nein, es ist deine Schuld, weil du meine Vorschläge ignoriert hast! Jetzt hastn scheiß... :|
Es ist meine Schuld, weil ich hätte wissen müssen, dass ein Seriensieger den Zorn der Spelunke erregt. ich bin durch positive Leistungen aufgefallen, was das Verwerflichste ist, wodurch ein Spelunkenbold auffallen kann! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:52
DeFacto schrieb:wegen meines neuen avas ^^
Nein! Weil ich GÜTIG bin!


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:52
DeFacto schrieb:es läutert ohne ende in meinem kopf.. ich wohne luftlinie 20m von der kirche
:fumo:

Reue beginnt im Herzen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:54
fumo schrieb:Es ist meine Schuld, weil ich hätte wissen müssen, dass ein Seriensieger den Zorn der Spelunke erregt. ich bin durch positive Leistungen aufgefallen, was das Verwerflichste ist, wodurch ein Spelunkenbold auffallen kann! ... :|
Versuch ruhig dir die Scheiße schön zu reden! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:54
Mailaika schrieb:Wo du doch mal so fies warst?
hab ich mal dumme kuh zu dir gesagt? oO


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 17:58
@DeFacto


Glaubst du, er habe das Ausmaß seiner Schuld verstanden? Glaubst du, es hätte bei seiner Verurteilung eine Rolle gespielt? ... :|


th


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:00
DeFacto schrieb:hab ich mal dumme kuh zu dir gesagt? oO
Nein, viel schlimmer! -.- schau in deine PNs von mir.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:04
fumo schrieb:Glaubst du, er habe das Ausmaß seiner Schuld verstanden? Glaubst du, es hätte bei seiner Verurteilung eine Rolle gespielt? ... :|
so gesehen kann ich froh sein und trage den ava wie der glöckner seinen buckel


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:05
Mailaika schrieb:Nein, viel schlimmer! -.- schau in deine PNs von mir.
ich war höflich und zuvorkommend ^^


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:06
DeFacto schrieb:so gesehen kann ich froh sein und trage den ava wie der glöckner seinen buckel
:fumo:

Es ist der schwachsinnige Mönch Salvatore aus "Der Name der Rose", der wegen scheußlichster Umtriebe zum Scheiterhaufen verurteilt wurde; auf dem Scheiterhaufen hat er dann versucht, das Feuer anzublasen, damit es besser brennt! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:08
fumo schrieb:Es ist der schwachsinnige Mönch Salvatore aus "Der Name der Rose", der wegen scheußlichster Umtriebe zum Scheiterhaufen verurteilt wurde; auf dem Scheiterhaufen hat er dann versucht, das Feuer anzublasen, damit es besser brennt! ... :|
wie konnt ich die nur verwechseln ... hat der nicht auch mehrere gelehrtensprachen gesprochen... nur halt ineinander verwoben ^^


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:08
@DeFacto
DeFacto schrieb:so gesehen kann ich froh sein und trage den ava wie der glöckner seinen buckel
"Quasimodo" ruft seine Mutter in den Keller,
"komm rauf, wir wollen essen, und bring den Wok mit,
ich will nachher deine Hemden bügeln." :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:09
poet schrieb:"Quasimodo" ruft seine Mutter in den Keller,
"komm rauf, wir wollen essen, und bring den Wok mit,
ich will nachher deine Hemden bügeln."
böse, zu tiefst böse :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:09
DeFacto schrieb:wie konnt ich die nur verwechseln ... hat der nicht auch mehrere gelehrtensprachen gesprochen... nur halt ineinander verwoben ^^
:fumo:...:fumo:

genau dieser Mönch ist es; auch hier hat sich zu keinem Zeitpunkt irgendjemand die Frage gestellt, ob er überhaupt verstanden hat, was seine Vergehen sein sollen! ... :|


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ins Millitär?4 Beiträge