weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:10
poet schrieb:"Quasimodo" ruft seine Mutter in den Keller,
"komm rauf, wir wollen essen, und bring den Wok mit,
ich will nachher deine Hemden bügeln." :D
:fumo:

Da glaubt man, du hieltest dein Nachmittagsschläfchen und schon schwingst du dich von Notre Dame hinab zu uns! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:11
@fumo
Im Namen der Hose ergeht folgendes Urteil:
Wer oder wie auch immer, wird nicht unter
Brüdern, sondern auf Schwestern bestraft... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:14
DeFacto schrieb:ich war höflich und zuvorkommend ^^
Japp....nur am falschen Ort!


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:14
fumo schrieb:Da glaubt man, du hieltest dein Nachmittagsschläfchen und schon schwingst du dich von Notre Dame hinab zu uns! ... :troll:
C'est quand même quelque chose, n'est ce pas! :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:19
@fumo
Hinabzuschwingen, hoch vom Turme,
mit poetischer Bravour,
in die wohlverdiente Urne,
ist dem Dichter Freude pur.
fumo schrieb:Da glaubt man, du hieltest dein Nachmittagsschläfchen und schon schwingst du dich von Notre Dame hinab zu uns! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:20
fumo schrieb:Heißt im Klartext! Sie ist stiller Mitleser! Wir wissen alle ob ihrer Gegenwart in der Spelunke, selbst wenn sie sich uns nicht offenbart, richtig? ... Oo
Ne, solang geglaubt wird, dass sie das tut, tut sie es in der Wirklichkeit derer. Dementsprechend ist es so, weil das Gegenteil auch nicht bewiesen werden kann. Ein Hoch auf die Agnostiker, meine Damen und Herren.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:21
Chu schrieb:Ne, solang geglaubt wird, dass sie das tut, tut sie es in der Wirklichkeit derer. Dementsprechend ist es so, weil das Gegenteil auch nicht bewiesen werden kann. Ein Hoch auf die Agnostiker, meine Damen und Herren.
:fumo:

Weiß @Rattensohn schon, dass Sasha eine von uns ist? ... Oo


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:23
poet schrieb:Hinabzuschwingen, hoch vom Turme,
mit poetischer Bravour,
in die wohlverdiente Urne,
ist dem Dichter Freude pur.
:fumo:

Die wohlverdiente urne könnte ich auch gerade gebrauchen! ... :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:23
poet schrieb:Im Namen der Hose ergeht folgendes Urteil:
Wer oder wie auch immer, wird nicht unter
Brüdern, sondern auf Schwestern bestraft..
Ein Götterurteil; kein Göttinnenurteil ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:24
fumo schrieb:Weiß @Rattensohn schon, dass Sasha eine von uns ist? ... Oo
Er ist ja derjenige welche sie überhaupt hier existent macht :D Kill ihn und Sasha ist ebenfalls Geschichte.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:25
Chu schrieb:Er ist ja derjenige welche sie überhaupt hier existent macht
:fumo:...:fumo:

Plötzlich glaube ich auch ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:26
@fumo
@Chu
@Mailaika
@DeFacto
@-Leela-
Pascha Sascha war ein Nascher,
doch dann naschte er zu viel,
wurde rundlich wie auch lascher,
bis er dann vom Rosse fiel.

Hieraus lernen wir geschwind,
das auch Leute Menschen sind.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:28
fumo schrieb:Plötzlich glaube ich auch ... :D
Ja, das geht ganz fix. Ich glaube an die Heiligkeit von Bifi. Dementsprechend ist Bifi auch heilig.
Vergleich es mit dem Amerikanischen Wahlsystem: Man schreibe den Namen seines Hundes auf den Wahlschein und schwupps: Isser Präsidentschaftskandidat.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:28
@Chu
wuff :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:29
Chu schrieb:Ja, das geht ganz fix. Ich glaube an die Heiligkeit von Bifi. Dementsprechend ist Bifi auch heilig.
Was jedoch meinem Glauben widerspricht und dich zu einer Ungläubigen macht; wenn ich nun auch noch damit beginne, dich zu verfolgen, bin ich Muslim, richtig? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:29
@poet
So schauts aus :'D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:33
fumo schrieb:Was jedoch meinem Glauben widerspricht und dich zu einer Ungläubigen macht; wenn ich nun auch noch damit beginne, dich zu verfolgen, bin ich Muslim, richtig? ... :D
Richtig. Wobei du auf der anderen Seite mit deinem Glauben auch mich zu einem Gläubiger an etwas falsches machst. Würdest du nicht glauben, wäre auch niemand ungläubig :D
Und nein, dann wärst du eher Inder in ner höheren Kaste und ich Kastenlos.
Oder du wärst ein Mitglied des IS. Wobei der IS von den sunnitischen und schiitischen Muslimen (also den "echten" und der Überzahl) nicht als Muslime oder Islamzugehörig anerkannt werden. Das wird der IS nur von sich selber. Wie bei den Zeugen Jehovas. Die werden von Christen auch nicht als Christen anerkannt, weil sie alles falsch auslegen.
Eigentlich wird der IS nur von uns als muslimisch anerkannt, weil wir sie bei ihrem Wort nehmen. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:36
@Chu

bist du auf drogen?
sprichst du im fieberwahn?
oder hast du dich schlicht in der tür geirrt?


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:36
@fumo
Frag mal deine Syrer. Kein gläubiger Muslim würde die Grenzen seines Gebietes mit Köpfen von Kurden auf Zaunpfählen abstecken....


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:36
@DeFacto
Ich habe studiert.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt