weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:53
fumo schrieb:Als ich mich an Cicero befriedigt habe, habe ich mich immer gefragt, warum ich während den Zeiten, als es in der Schule gelehrt worden war, meine Zeit lieber mit Rauschgift verbracht habe! .... :troll:
Weils the Cicero Way of Life war :'D Alles richtig gemacht, lieber fumo.

Apropos...ich sollte Kältezeit mal heilig sprechen. Geht ja jetzt. Sie könnte die heilige Schutzpatronin der Spelunke für Möhrchebinde, große Penisse, Ostdeutsche und Stöpsel werden. Was meinst du?

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:54
Chu schrieb:Weils the Cicero Way of Life war :'D Alles richtig gemacht, lieber fumo.
:fumo:...:fumo:

Habe jedoch vor dem Latinum morgens in die Büsche neben dem Prüfungssaal gebrochen! ... Das war jede Menge Spaß zum Anfassen! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:55
fumo schrieb:Ketzer würde ja bedeuten, dass wir im Grunde an das Gleiche glauben, jedoch unterschiedliche theologische Ansichten zum gleichen Thema haben! ... :troll:
Wer die Patronin der Spelunke Sasha Grey verunglimpft oder an den Worten der Chukirche zweifelt, ist automatisch ein Ketzer, so einfach ist das! Òó

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Apropos...ich sollte Kältezeit mal heilig sprechen. Geht ja jetzt. Sie könnte die heilige Schutzpatronin der Spelunke für Möhrchebinde, große Penisse, Ostdeutsche und Stöpsel werden. Was meinst du?
Ja, wäre absolut nachvollziehbar; es fehlt jedoch das Wunder! ... :/

melden

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Wer die Patronin der Spelunje Sasha Grey verunglimpft oder an den Worten der Chukirche zweifelt, ist automatisch ein Ketzer, so einfach ist das! Òó
Ich bin viel schlimmer als ein Ketzer, ich bin ein Ungläubiger! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:57
fumo schrieb:Habe jedoch vor dem Latinum morgens in die Büsche neben dem Prüfungssaal gebrochen! ... Das war jede Menge Spaß zum Anfassen! ...
Mal ne wahre Geschichte:
Mein Lateinlehrer erklärte meiner Mutter anno Domini, ich wäre im Unterricht so benebelt, dass ich wahrscheinlich auf Drogen wäre. Was tat die Mutti: Kam heim und wollte mich in den Entzug schicken. Dabei hatte ich nie was mit harten Drogen am Hut. Zumindest bin ich nie zugekifft in die Schule gegangen. Das hat ewig gedauert bevor die mir das geglaubt hat :'D

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Ich bin viel schlimmer als ein Ketzer, ich bin ein Ungläubiger! ... :D
Du hast noch nie ein Hosengebet zu Sasha Grey gemacht?! Oo

melden

Fumos miese Spelunke

@fumo
Gott würfelt nicht..., wusste schon Einstein..., obwohl, sicher bin ich mir da nicht mehr... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

@Chu
@Rattensohn

Aber während sich Piggelchu ihre Möpse in Hebräisch II geschaukelt hat, habe ich die Zeit genutzt, eine Religionsgemeinschaft auf Allmy zu errichten, weil ich wusste, dass beruflich im RL nichts zu machen ist! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:58
fumo schrieb:Ja, wäre absolut nachvollziehbar; es fehlt jedoch das Wunder! ... :/
Ich bitte dich. Gab es nicht genügend Wunder in dieser Zeit? Spontanwuchs und - heilung eines kleinen Pimmels?

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:58
Chu schrieb:Mal ne wahre Geschichte:
Mein Lateinlehrer erklärte meiner Mutter anno Dominik, ich wäre im Unterricht so benebelt, dass ich wahrscheinlich auf Drogen wäre. Was tat die Mutti: Kam heim und wollte mich in den Entzug schicken. Dabei hatte ich nie was mit harten Drogen am Hut. Zumindest bin ich nie zugekifft in die Schule gegangen. Das hat ewig gedauert bevor die mir das geglaubt hat :'D
Sie hat dich dann zu einem VHS-Kurs ..." die anonymen Alt-Griechen" angemeldet! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:59
Chu schrieb:Ich bitte dich. Gab es nicht genügend Wunder in dieser Zeit? Spontanwuchs und - heilung eines kleinen Pimmels?
:fumo:...:fumo:

Sehet das Wunder, SEHET ES .... *.*

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 19:00
fumo schrieb:Religionsgemeinschaft
Wo?
fumo schrieb:Sie hat dich dann zu einem VHS-Kurs ..." die anonymen Alt-Griechen" angemeldet! ... :|
Gottseidank ist sie nicht so teuflisch :'D
fumo schrieb:Sehet das Wunder, SEHET ES .... *.*
SIEHSTE?
Gott, Samstag wird heilig. Eheschließung, Ernennung der Schweizer Garde und Heiligsprechung von Kältezeit. Dammit.

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 19:01
Chu schrieb:SIEHSTE?
Gott, Samstag wird heilig.
:fumo:

Sie hat lahme Pimmel stehend gemacht! ... *.*

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 19:02
@fumo
Eben. Keine von uns mehr als Kältezeit. Also darf ich?

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 19:03
@Chu
@fumo
Chu schrieb:ott, Samstag wird heilig. Eheschließung, Ernennung der Schweizer Garde und Heiligsprechung von Kältezeit. Dammit.
Too much 4 me, I'm out and free,
no need 4 holy bullshit you see,
just watch the flying bumble bee...! :D

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 19:04
poet schrieb:Too much 4 me, I'm out and free,
no need 4 holy bullshit you see,
just watch the flying bumble bee...! :D
Du bist also kein Anhänger des Chuismus...... So so :note:

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 19:07
Darina schrieb:Trage ihn mit Stolz! Du bist Gewinner des Willkür-Preises.
Da will wohl noch jemand einen Straf-Ava, was?

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Du bist also kein Anhänger des Chuismus...... So so :note:
Got stuck in shouism, I got stuck in my shoes,
I'm down and I tell ya: I'm blowing the blues... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

-Leela- schrieb:Da will wohl noch jemand einen Straf-Ava
Unbedingt! *.*

melden