Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 10:55
Rattensohn schrieb:Versuch @Ocelot nicht zu belehren, er verliert eh immer, ist ein Naturgesetz..... :troll:
Meinst du wie Du bei der Miss Allmy Wahl? :P:


melden

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 10:56
fumo schrieb:Vernunft annehmen
Und genau hier treten die Naturgesetze in Kraft, das geht nämlich ganz einfach nicht, so wie man auch nicht durch Null teilen kann. :troll:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 10:56
Ocelot schrieb:Meinst du wie Du bei der Miss Allmy Wahl?
Du wurdest Miss Allmy? ... Oo


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 10:57
Rattensohn schrieb:Und genau hier treten die Naturgesetze in Kraft, das geht nämlich ganz einfach nicht, so wie man auch nicht durch Null teilen kann
:fumo:...:fumo:

Wichtig ist im ersten Schritt, dass er sich bewusst wird, dass es um Fußball und nicht um Schlangenbeschwörung geht! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 10:57
fumo schrieb:Du wurdest Miss Allmy? ... Oo
@Rattensohn verdrängt gerne seine Niederlage bei dem Manager-Contest und durfte als Belohnung das allererste mal seinen Ava wechseln. Vorher war er ja ziemlich stolz, das nie gemacht zu haben :) :D


Unbennnt


melden

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 10:58
fumo schrieb:Wichtig ist im ersten Schritt, dass er sich bewusst wird, dass es um Fußball und nicht um Schlangenbeschwörung geht! ... :troll:
Und du glaubst er bekommt das hin?
Sehr optimistisch.....wir reden hier schließlich von @Ocelot ...... @Ocelot der Inder..... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 10:58
Genauso wie er noch vor kurzem stolz war, nie gesperrt worden zu sein :) :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:00
Ocelot schrieb:Genauso wie er noch vor kurzem stolz war, nie gesperrt worden zu sein
Darauf konnte ich nicht lange stolz sein, mit meiner Ankunft auf Allmy endete der Stolz auch ... :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:00
Ocelot schrieb:@Rattensohn verdrängt gerne seine Niederlage bei dem Manager-Contes
:fumo:

Beim Miss-Wahl-Manager-2018-Game hat er gehörig in die Tonne gehauen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:02
fumo schrieb:Beim Miss-Wahl-Manager-2018-Game hat er gehörig in die Tonne gehauen! ... :D
Er war richtig davon überzeugt zu gewinnen, war sehr niedlich :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:03
Ocelot schrieb:Er war richtig davon überzeugt zu gewinnen, war sehr niedlich :D
Naja...er hätte ja auch gewonnen :D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:05
@fumo
Mein Tipp fürs Endspiel, Ägypten gegen Saudi Arabien = 1:1 nach Verlängerung :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:06
fumo schrieb:Piggelchu! ... :|
Ich war die ganze Nacht wach um mir selber heute den Titel "Beste Tochter der Welt" geben zu können.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:07
Ocelot schrieb:Er war richtig davon überzeugt zu gewinnen, war sehr niedlich :D
Aber es kam, wie es kommen musste und Michi schnappte sich auf McMichi-Cosworth die WM vor der hochfavorisierten Kälte im KäTze-Renault; eine Sensation ... :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:08
Chu schrieb:Ich war die ganze Nacht wach um mir selber heute den Titel "Beste Tochter der Welt" geben zu können.
:fumo:...:fumo:

Wenn du noch 5 Tage wach wärst, könntest du diesen Titel sogar gemeinsam mit deinem Gott feiern! ... :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:09
fumo schrieb:Wenn du noch 5 Tage wach wärst, könntest du diesen Titel sogar gemeinsam mit deinem Gott feiern! ... :troll:
Wieso gemeinsam mit meinem Gott in 5 Tagen? Ich bin mein eigener Gott, daher feiere ich mich schon jetzt. Innerlich. Physisch bin ich zu müde :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:09
Chu schrieb:Ich war die ganze Nacht wach um mir selber heute den Titel "Beste Tochter der Welt" geben zu können.
Warum? Oo


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:09
Chu schrieb:Wieso gemeinsam mit meinem Gott in 5 Tagen? Ich bin mein eigener Gott, daher feiere ich mich schon jetzt. Innerlich. Physisch bin ich zu müde
:fumo:

Wo genau setzt nun der Aspekt der Transzendenz ein? ... :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:10
Jule schrieb:Warum? Oo
Frag doch nicht! ... :palm:

Das wäre so, als würde ich @Ocelot nach WM-Tipps fragen: "VFL Bochum vs. Dänemark" ... Oo


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.06.2018 um 11:11
Jule schrieb:Warum? Oo
Ick hab meinem Paps Karten organisiert für die Terence Hill Tour, bei der er persönlich seinen neuen Film vorstellt. Und die Seiten sind die ganze Nach so überlastet gewesen. Aber ich hab es geschafft. Gott, endlich kriege ich mal was hin im Leben :D
fumo schrieb:Wo genau setzt nun der Aspekt der Transzendenz ein? ... :D
Also ich hab schon göttliche Erfahrungen mit mir gemacht. Du nicht?


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge