weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 08:53
@Ocelot
Das ist der Einstieg, so wie alle Kiffer irgendwann an einer Heroinüberdosis sterben! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 08:53
Na, ihr fantastischen Ödlinge, rattenafine Schluckspechtgang,
what about laughing on each others search for soaring to heaven? :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 08:54
@poet
Fresse! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 08:56
dedux schrieb:Bei dir reicht ja schon ein Spaß-Amt in einem Spaß-Thread, damit du dich zum KZ-Aufseher aufspielst :troll: :'D
Dass du es nicht verkraftet hast, dass @fumo mir dieses Spaßamt übergeben hat, konnte man sehr gut merken und merkt man auch jetzt noch sehr gut.
dedux schrieb:Außer fumo ab und zu die Heizdecke zu reichen hast du nichts geleistet, was dein Reden in irgendeiner Weise rechtfertigen würde, du hast ja sogar bei der Organisation des Maiwürfelns total verkackt :D
Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, dich zwischen andere Menschen zu drängen aber du versagst ein weiteres Mal ;)
Kläre das mit fumo. Was ich "geleistet" habe, tut hier gar nix zur Sache. :D Womöglich hat es ja was mit...lass mich überlegen... Sympathie zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr spielt das Hirtenamt mit eurem Verhalten indirekt auf. ;)

Du bist hier um dich als Trollkönig aufzuspielen. Das haben wir registriert und das findet auch sonst niemand lustig außer deinem Mäuschen.
dedux schrieb:Geh wem anders auf den Keks, Vati hat gesprochen
Jo, auch das sollte man dann mit demjenigen klären, der hier diesen Thread ins Leben gerufen hat und ihn auch immer noch irgendwie am Leben hält. :D Du merkst es nicht, dedux. Und das ist eigentlich das Schlimme gerade.

Quatsch mich jetzt nur noch per PN an. Das ganze Gesabbel hier nervt und ist OT. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 08:57
Rattensohn schrieb:Fresse! òÓ
Wieso so freundlich, habe ich dir was angetan? :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:00
Rattensohn schrieb:Das ist der Einstieg, so wie alle Kiffer irgendwann an einer Heroinüberdosis sterben! òÓ
Darauf exen wir eine Flasche Schnaps! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:02
@-Leela-
@dedux
Fällt euch Akzep-Tanz schwer und schwerer,
braucht ihr weder einen Lehrer,
der nur Harmonie verschreibt,
noch mich, der gern mal untertreibt,
nein, ihr braucht halt nur Humor,
doch der kommt leider selten vor... :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:03
@-Leela-
Ich habe sogar für dich argumentiert, als es um das Hirtenamt ging, dass du das nun unter den Tisch fallen lässt, lässt tief blicken ;)

Charaktere halten Thread am Leben, Leute die Spaß haben und keine Heuchler :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:03
@poet

Ach, du bist lieb! Ich kotze zwar gerade im Strahl, aber ich versuche zu lächeln. Hast recht! :)


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:04
@dedux

Ich hab nicht für dich argumentiert. Aber danke. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:05
@-Leela-
@dedux
Heute schon gededuxt? Nein?
Ach, dann lass es lieber sein! :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:06
Wo kämen wir denn hin, wenn alle hingingen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:10
@dedux
Mach mal halblang jetzt. Ist ja nicht auszuhalten!


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:14
@dedux
will you please make just half long...?!


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:14
Ocelot schrieb:Darauf exen wir eine Flasche Schnaps! :troll:
Wir sind halt was besseres als diese Junkies, Prost! :trollbier:

*mit einer Flasche Spiritus anstoß*


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:15
Kaum ist @fumo mal wieder gesperrt, gehts hier wieder drunter und drüber :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:16
Es gibt nur eine Lösung für die Spelunke....

....@Rattensohn wird Hirte..... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:16
Ocelot schrieb:Kaum ist @fumo mal wieder gesperrt, gehts hier wieder drunter und drüber :troll:
Ja, man merkt es direkt. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:19
@Rattensohn
Du gehst drunter, ich geh drüber,
ich bin munter, du noch trüber
als erlaubt, auch frei von Geist,
was so einiges beweist... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 09:19
Rattensohn schrieb:....@Rattensohn wird Hirte..... :troll:
Ich glaube da wäre der Laden hier für immer geschlossen :D


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Dachboden132 Beiträge