Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:26
Rattensohn schrieb:Und die Spelunke hat den Krieg am Ende doch noch gewonnen, weil die Eroberer nicht wussten was sie mit der Spelunke anfangen sollten..... :D
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Genau so war es, sie haben es in den Händen gehalten und benagt, hatten keine Verwendung dafür und haben sich zurückgezogen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:27
Rattensohn schrieb:Und den daraus resultierenden Verpflichtungen... :D
Sich um uns Irre kümmern und Pillen verabreichen? :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:27
dedux schrieb:Ich finde trotzdem, dass wir einen gemeinsamen Thread brauchen und das mit der Spirirubrik hat sich wohl erstmal erledigt ;)
Warum hat es sich dort erledigt? ... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:28
Ich geh in den Wald. Hoffentlich gibt es kein Gewitter...


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:28
@Rattensohn

:fuya:

... kein bock mehr auf den schei** Laden hier...ihr seid alle so falsch und hinterfotzig das man am liebsten kotzen möchte ... @dedux hatte vorhin schon recht die einzige die hier ganz okay war, war Kälte.

Tragt eure Kinderschei**e in Zukunft ohne mich aus und lasst mich in Ruhe... @Rattensohn und ja ich sage es wieder zum x-ten mal dein Leben muss ja so meeega schei**e sein wenn du 24/7 in der SPelunke verbringst um Leute anzugehen und dir einen zu wi**en weil sie sich deswegen aufregen

ja..ja...ich weiss , ich weiss was alle jetzt sagen werden "überlese es einfach blablabla"

Das hatte ich schon x-mal gesagt...da mich heute auch die Erkenntnis traf wie falsch der Rest ist ziehe ich die Reissleine und verlasse Allmy.


Ihr mochtet mich nie...kein Ding...ich euch auch NICHT

und jetzt kannste dir hoffentlich richtig einen abfabben bis dir einer abgeht...viel Spass dabei


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:28
pinkpony schrieb:Ich geh in den Wald. Hoffentlich gibt es kein Gewitter...
Nimm einen Regenschirm mit aus Holz ohne Metall!


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:28
@Rattensohn muss jetzt Garten machen.
Falls ich heute Abend nicht hier bin, erinnert ihr Cinimini bitte ab 22 Uhr daran, dass er den KiffKiff ausmachen soll und ins Bett gehen muss, damit er morgen schön fit für die Arbeit ist?
Danke. :)


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:29
@King_Kyuss

Wat...? :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:29
Ocelot schrieb:Wat...? :D
Rage-Mode activated….. :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:30
@Rattensohn

Warum jetzt wir alle, wenn er nur mit dir ein Problem hat? :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:31
Ocelot schrieb:Warum jetzt wir alle, wenn er nur mit dir ein Problem hat? :D
Ka, aber keine Sorge, ich bin anscheinend auch scheiße...


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:31
King_Kyuss schrieb:Ihr mochtet mich nie...kein Ding...ich euch auch NICHT
Wenn das so wär, dann würdest du doch hier nur auf Ablehnung treffen? :ask: Die allermeisten unterhalten sich doch völlig normal mit dir?


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:31
fumo schrieb:Warum hat es sich dort erledigt? ... :ask:
Dort sitzt der letzte fragwürdige Mod und die Leute haben sich nicht so regelkonform im Griff, dass es nicht ständig Ärger und Threadverschiebungen gibt ;)

Als wir da aufgeschlagen sind, gingen die täglichen Posts von 45 auf 120 hoch und jetzt ist die Rubrik wieder bei unter 50.
Manche checken das mit so einem Forum einfach nicht :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:31
@Ocelot
Er muss morgen, an einem schönen und sonnigen Tag, arbeiten, da hättest du sicherlich auch Hass auf alle.... :troll:

Nee, ist halt nur das Übliche "Die Spelunke ist doof und haben ja alle kein Leben weil die da 24/7 rumhängen" Geblubber, wie es immer mal wieder von verschiedensten Personen kommt die von sich auf Andere schließen. *Schulter zuck*


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:33
King_Kyuss schrieb:ihr seid alle so falsch und hinterfotzig das man am liebsten kotzen möchte
Aha....


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:33
Erst mal ne Kippe :smoke:


giphy


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:33
@King_Kyuss
King_Kyuss schrieb:... kein bock mehr auf den schei** Laden hier...ihr seid alle so falsch und hinterfotzig das man am liebsten kotzen möchte ... @dedux hatte vorhin schon recht die einzige die hier ganz okay war, war Kälte.
Ich hoffe, dass du das dann auch zum Anlass nimmst, zu gehen!


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:33
dedux schrieb:Als wir da aufgeschlagen sind, gingen die täglichen Posts von 45 auf 120 hoch und jetzt ist die Rubrik wieder bei unter 50.
Manche checken das mit so einem Forum einfach nicht :D
Vor allem der Hausherr nicht. :Y:

@dns :P


melden
08.06.2018 um 17:33Caliburn hat gewürfelt: 4

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 17:34
dedux schrieb:Dort sitzt der letzte fragwürdige Mod und die Leute haben sich nicht so regelkonform im Griff, dass es nicht ständig Ärger und Threadverschiebungen gibt ;)
Aber der Nexus ist doch noch offen! ... Oo


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt