weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:32
Stonechen schrieb:Ich will das ihr euch alle ins Höschen macht, weil dat dicke Stoni mit ihren Glückswürfeln noch kommt ja :D :troll:

Ne in wirklichkeit will ich einfach nur gewinnen, nachdem man mich beim letzten Mal als zu Spät kommerin noch um meinen Sieg brachte und ich das weder verzeihen, noch vergessen kann Òó
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Ne, ist ok, wenn jemand sagt:" Ich will einfach nur gewinnen, um euch damit allen in euren dummen Arsch zu treten", dann nehme ich selbstverständlich darauf Rücksicht und nehme dich am Ende an die Reihe! ... :Y:

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:32
@Rattensohn

... weil ich selten welchen habe... :(
Spaß, hatte grad meine Tage..danach is immer ganz schlimm :D *Kussmumd mach und dich anwider* :D

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:33
Rattensohn schrieb:Dieser Lügenbold, man sollte ihn dafür bestrafen! òÓ
Keine Strafe wäre hoch genug! War er es doch selbst, der mich immer wieder auf Regellücken aufmerksam gemacht hat! ... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

Stonechen schrieb:... weil ich selten welchen habe... :(
Wundert mich nicht..... :troll:

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@fumo

Diesmal dann aber wirklich als letzte... nich dass da wieder irgend ne Bummeltrine kommt und du das auch noch genehmigst Oo
Ich bin hier das Ende klar? DAS ENDE

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:34
fumo schrieb:Keine Strafe wäre hoch genug!
Hmm….. also ich kenne eine Strafe die ihn treffen und wieder auf den richtigen Weg bringen könnt.... >.>

*auf den Ava von @Ocelot schiel*

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@Rattensohn

Man ekel dich gefälligst jetzt Oo

melden

Fumos miese Spelunke

Stonechen schrieb:Ich bin hier das Ende Letzte klar? DAS ENDE LETZTE

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:35
Er ist online... Oo

Chu bist du es? :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Stonechen schrieb:Diesmal dann aber wirklich als letzte... nich dass da wieder irgend ne Bummeltrine kommt und du das auch noch genehmigst Oo
Ich bin hier das Ende klar? DAS ENDE
:fumo:...:fumo:

Man, du weißt doch, wie das ist mit der Inklusion....Dann geht die Türe auf und irgendetwas kommt reingehumpelt, nuschelt noch, als habe es eine Wolldecke im Maul und dann soll ICH nein sagen, während mich hier die ganzen Ethik Kommunisten anglotzen! ... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

Fehlt noch der Kraken Oo

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@Rattensohn

:D :D

Na is auch ok... hauptsacje ich bin hier generell immer ganz hinten und unten.. und überhaupt Oo :D

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:38
fumo schrieb:Man, du weißt doch, wie das ist mit der Inklusion....Dann geht die Türe auf und irgendetwas kommt reingehumpelt, nuschelt noch, als habe es eine Wolldecke im Maul und dann soll ICH nein sagen, während mich hier die ganzen Ethik Kommunisten anglotzen! ... >.>
Weisste... wenn de hier deine Behindiklassen aufstocken willst.. dann brauchste auch ne Inklusions und Integrations-Erzieherin.
Da müssen die Eltern von @Rattensohn zB einen Antrag beim Schulamt stellen und dann kriegt die Spelunke ne halbe Erzieherstelle.
Aber du musst da seine Eltern schon ins Boot holen und ihnen erklären, dass ihr Sohn unwiderruflich krass beknackt ist Oo

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:41
Stonechen schrieb:Weisste... wenn de hier deine Behindiklassen aufstocken willst.. dann brauchste auch ne Inklusions und Integrations-Erzieherin.
Da müssen die Eltern von @Rattensohn zB einen Antrag beim Schulamt stellen und dann kriegt die Spelunke ne halbe Erzieherstelle.
Aber du musst da seine Eltern schon ins Boot holen und ihnen erklären, dass ihr Sohn unwiderruflich krass beknackt ist Oo

ich bin doch schon froh, wenn die mich nicht anquatschen.... Da stehste auf dem Flur und irgendetwas humpelt auf dich zu und winkt von Weitem, da drehste dich ja nur noch weg ...hilft aber meistens nix...Die finden dich überall! Die lauern dir sogar vor dem Scheißhaus auf, um dich zuzuquatschen! ... >.>

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:45
@fumo

*abwink* ich.. hahaha... mir laufen schon wieder die Tränen vor Lachen. :D
Spelunke was hab ich dich vermisst :'D wirklich

Ich liebe dich Spelunke!!!

:'D haha

So ich geh jetz ma die Lehrer meiner Kiesel aufm Klo abfangen :'D ... Freitag is immer der beste Tag dafür... sind alle geistig schon im We und dann komm ICH :}
Mal schauen... vllt frage ich nach dem genauem Lehrplan für die nächste Klassenstufe :troll: Interessiert mich heute einfach brennend :D *loshumpel und irgendwem aufm Flur wink

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:48
Stonechen schrieb:Ich liebe dich Spelunke!!!
Kann mal bitte jemand Smokey einschläfern lassen? :{

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:51
Stonechen schrieb:So ich geh jetz ma die Lehrer meiner Kiesel aufm Klo abfangen :'D ... Freitag is immer der beste Tag dafür... sind alle geistig schon im We und dann komm ICH :}
Mal schauen... vllt frage ich nach dem genauem Lehrplan für die nächste Klassenstufe :troll: Interessiert mich heute einfach brennend :D *loshumpel und irgendwem aufm Flur wink

Schön, dass du meine Ansätze beherzigst! ... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:52
@Rattensohn

post2

So zum Thema von heute Morgen :D

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:54
@blackout

Bei Käse gilt:

Viel hilft viel!
Und noch mehr hilft noch mehr! :D

melden

Fumos miese Spelunke

22.06.2018 um 11:59
@Rattensohn

*Blackout in die Augen schaut* ... Ob du bescheuert bist, möchte ich wissen! ... Òò

melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Secreto Portineria65 Beiträge