weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 12:49
Stonechen schrieb:Ich guck mir niemanden an Oo Immerhin bin ich drin.. sprich, dass beste was man hätte sehen können befindet sich nicht draußen.
Smokey hat scheinbar keine Spiegel in ihrem Plattenbau, wird seine Gründe haben. :troll:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 12:50
@Rattensohn

Bist du eigentlich so komplett bescheuert du Bremer? Hast du Spiegel auf deiner Fensterbank?


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 12:52
@Stonechen
Na klar, jeder Niedersachse hat mindestens einen Spiegel auf der Fensterbank. Damit wir uns immer selbst bewundern können in Einklang mit der fabelhaften Aussicht aus dem Fenster. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 12:53
Und Pferde... Davon hat jeder mindestens 15


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 12:55
@Rattensohn

is mir egal.. ich melde dich jetzt weil du Bremer bist :{ das gibt mindestens 15Tage òÓ weils hart eklig ist
Rattensohn schrieb:Damit wir uns immer selbst bewundern können in Einklang mit der fabelhaften Aussicht aus dem Fenster. ;)
Oah :{ ich muss grad ganz viel tropical-Smoothie wieder runterschlucken. Das ist zu säurehaltig zum kotzen :{ wäh.. wah ne.. bah


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 12:59
@Stonechen
Weil Bremen ja auch zu Niedersachsen gehört..... Ossis.... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:01
Screenshot 2018-06-25-12-59-07
Rattensohn schrieb:Damit wir uns immer selbst bewundern können in Einklang mit der fabelhaften Aussicht aus dem Fenster. ;)
Es reicht die Natur :3


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:04
:note: da geht was zwischen @Adipompöös und @borabora



Guten Tag, ihr lieblichen Liebchen :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:05
-Leela- schrieb:Guten Tag, ihr lieblichen Liebchen :kaffee:
Guten Tag!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:06
@Rattensohn

Es ist umgeben von dem Dreck = Teil des Drecks... Punkt


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:07
Stonechen schrieb:Es ist umgeben von dem Dreck = Teil des Drecks... Punkt
Sagen die, die von Brandenburg umgeben sind... :|


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:09
images 289789789789


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:11
blackout schrieb:Sagen die, die von Brandenburg umgeben sind... :|
Wertet das Berlin auf oder ab? Oo


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:12
@blackout

Du.. ich bin nicht stolz Berlinerin zu sein... ich ertrag das und schäme mich still :D
Aber ihr seid auf etwas stolz was eher peinlich ist :D
Wäre ich Niedersachse.. würd ich echt kleinlaut das Maul halten und mir wünschen ich wäre wenigstens Hesse... oder NRW'ler... oder Bayer :D
Das isn bisschen wie Kind von Roberto Blanko sein


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:13
Rattensohn schrieb:Wertet das Berlin auf oder ab? Oo
Weiß nicht... erscheint einem Cottbus vielleicht als Kurort, wenn man aus Ostberlin kommt? Wir werden es nie erfahren... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:13
Hessen und NRW sind fade... Bayern ist ebenso langweilig


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:13
*augenroll* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:14
Stonechen schrieb: ich wäre wenigstens Hesse
Primitive Hessen.... :{
Stonechen schrieb:oder NRW'ler
Schäbige Ruhrpottasseln..... :{ :{
Stonechen schrieb:oder Bayer
Weißwurst fressende Katholiken..... :{ :{ :{


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:14
Paterson schrieb:Bayern ist ebenso langweilig
In Bayern gibt's nicht mal Mettbrötchen, wer will denn freiwillig da hin?


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:14
blackout schrieb:In Bayern gibt's nicht mal Mettbrötchen, wer will denn freiwillig da hin?
Wat?! oO


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt